Im MUC-Forum wurde übrigens vor kurzem von einem LH-Insider ausgeplaudert, dass die erste A380-Route nun doch nicht JFK sondern NRT sein soll. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. JFK soll aber eine der nächsten Ziele nach NRT werden, sobald weitere Maschinen ausgeliefert worden sind.
Mayrhuber hatte allerdings FRA - JFK auf dem DO bestätigt. Warum sollte NRT das erste Ziel sein?
War laut Aussagen dieses Mitarbeiters auch so geplant, allerdings hat man sich das zwischenzeitlich anders überlegt. Keine Ahnung wieso. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man anfangs JFK nehmen wollte, weil man dafür nur eine Maschine für einen Umlauf gebraucht hätte. Nun hat man ja aber kürzlich kundgetan, dass der Linieneinsatz des A380 erst mit der Auslieferung der 2. Maschine beginnen soll, womit man auch NRT durchführen könnte, was man mit nur einer Maschine nicht gekonnt hätte.
Ich bin schon öfters FRA-NRT-FRA geflogen und die Maschinen waren nie gut gebucht. Ein A380 mit mehr Kapazität hat da meiner Meinung nach keinen Sinn.
Wie wird die Coach in dem - fuer Lufthansa - neuen Teil eigetlich aussehen? Haben die in in Castle Wolfenstein sich da war ganz absonderlich greuelhaftes einfallen lassen? So wie ne 3-5-3 oder ne 4-4-4 Bestuhlung?
Und im Unterdeck?Meine 3-4-3, da gab es schon mal Bilder im LH Inflight Magazin vor ein paar Monaten, sind auch hier im Forum irgendwo verlinkt, vermutlich sogar hier im Thread...
Wie wird die Coach in dem - fuer Lufthansa - neuen Teil eigetlich aussehen? Haben die in in Castle Wolfenstein sich da war ganz absonderlich greuelhaftes einfallen lassen? So wie ne 3-5-3 oder ne 4-4-4 Bestuhlung?
Kein AVOD?..Das Y Ambiente ist übrigens ebenso trist wie bei AirFrance, man starrt auf eine graue Plastikwüste an der Sitzlehne, völlig unverständlich.
Kein AVOD?
Ich komme aus NRT und dort bereitet man sich schon auf den A380 vor...
offizieller erstflug ist am 16 mai von hamburg nach frankfurt