ANZEIGE
Hier ein paar Details zu den neuen Strecken: https://businesspoints.airberlin.co...ieb/airberlin_factsheet_usa_sommer2017_de.pdf
Hier ein paar Details zu den neuen Strecken: https://businesspoints.airberlin.co...ieb/airberlin_factsheet_usa_sommer2017_de.pdf
Hier ein paar Details zu den neuen Strecken: https://businesspoints.airberlin.co...ieb/airberlin_factsheet_usa_sommer2017_de.pdf
...Aber ich kann dort seit Jahren keine entscheidenden Veränderungen erkennen...!
Muss ich das verstehen?Geil: "Düsseldorf - San Francsico"
Muss ich das verstehen?
Hab ich erst gemacht, bis auf den Streik auf der Rückreise war alles tadellos. Aber damit haben hiesige Gesellschaften ja genauso häufig zu kämpfen.....
Ahhh. Den Tippfehler hab ich gekonnt überlesen
380.- ab Wien [emoji12]Flüge lassen sich jetzt auch buchen
Preis besser als erwartet - TXL-SFO für 580€ Nonstop ist für Ende Mai/Anfang Juni mindestens 50€ besser als die Konkurrenz mit jeweils einem Stop (https://www.google.de/flights/#search;f=BER,TXL,SXF,QPP;t=SFO;d=2017-05-26;r=2017-06-12)
Meine Vermutung ist schon lange, dass irgendwann mal aus der Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG entweder eine andere Rechtsform wird, man die Gesellschaft doch irgendwie von der Börse nimmt oder man den Laden irgendwie umbenennt (z.B. in airberlin) und dann Julians große Stunde kommt, in der er verkündet: ich habs euch doch schon vor Jahren gesagt. Ich kann mir schon vorstellen, wie er dann reagiert, wenn man erklärt, dass AB zwar vielleicht anders heißt, etc. aber immer noch die gleiche Gesellschaft ist (im Sinne der Rechtsnachfolge). Schweigen wird er, wie auch heute schon, wenn ihm jemand aufzeigt, dass er nicht richtig liegt.Eben! Und AB fliegt und fliegt auch trotz dauernder Abgesänge seit Jahren weiter...
Aber wer lange genug den Abgesang predigt, erhält statistisch gesehen irgendwann sicher recht. "On the long rung we are all dead."
Geil: "Düsseldorf - San Francsico"
Flüge lassen sich jetzt auch buchen
Preis besser als erwartet - TXL-SFO für 580€ Nonstop ist für Ende Mai/Anfang Juni mindestens 50€ besser als die Konkurrenz mit jeweils einem Stop (https://www.google.de/flights/#search;f=BER,TXL,SXF,QPP;t=SFO;d=2017-05-26;r=2017-06-12)
Och nee, nicht schon wieder. Das gab es doch schon einmal, hat aber nur kurz "gelebt".
Bin gespannt, ob es tatsächlich dazu kommt und wie lange man diesmal die Strecke mit dieser Verkehrsdichte im Programm hat.
Och nee, nicht schon wieder. Das gab es doch schon einmal, hat aber nur kurz "gelebt".
Bin gespannt, ob es tatsächlich dazu kommt und wie lange man diesmal die Strecke mit dieser Verkehrsdichte im Programm hat.
DUS-SFO gibt es schon (wieder) seit Mai? Als AB7292/7293
Nur bald halt daily.
Aus deinem Beitrag wird mir nicht klar, ob du damit die kommende tägliche Verbindung meinst, oder dir nicht klar war, dass SFO momentan bereits bedient wird, oder ob es dir am Ende um TXL geht.
Schön die Kunden anlocken und dann alles via Dus zusammenstreichen
da magst du entsetzt und fragend schauen, aber ich fürchte genau so wird es laufen .... Hubstrategie hin oder her. Berlin selbst hat kein originäres Aufkommen für eine 3/7 oder auch 4/7 Strecke nach SFO und LAX. Das fehlt einfach. Wer aus HAM, FRA, MUC, STR kommt auf die Idee, erst nach Berlin zu fliegen um an einem leider absolut für Umsteigeverkehr ungeeignesten Flughafen zu fliegen, wenn er das auch über FRA/MUC/ZHR haben kann, wo Umstiege perfekt funktionieren und auch das Fluggerät der dort operierenden Gesellschaften deutlich besser und angenehmer ist, als ein A330 der AB. Deshalb sage ich dir, werden die Maschinen allzuoft leer bleiben, was zu Streichungen und Umbuchungen auf DUS führen wird.
auch dann fliegt niemand erst 60 min in die "falsche Richtung" .... zumindest nicht, wenn es auch anders geht ... und es geht ja auch anders, dass auch sehr gut .... Wenn dies jetzt das erste USA-Angebot aus Deutschland wäre, jupie, tolle Lücke gefunden, aktuell herrscht doch aber eher deutliche Überkapazität ex Europa gen USA. Und Berlin ist jetzt geografisch auch nicht in der besten Ausgangslage für Flüge nach Westen. Die ist bei DUS doch deutlich eher gegeben. (Dumm halt, dass der 29 % Besitzer des Ladens den Verkehr gen Osten und Süden gern über seinen eigenen Hub in der Wüste abwickeln möchte ... )Die rechnen halt imemr noch damit, das BER irgendwann aufmacht.