ANZEIGE
Hoffte auf AB Maschinen und Meilen-upgrades... ...Schade!
Wurde bereits vor 3 Wochen angekündigt, weil HM bis dahin einen weiteren A 332 erhält.
Hoffte auf AB Maschinen und Meilen-upgrades... ...Schade!
Muss man das verstehen?
Sitze sind alle mit Monitoren ausgestattet und liefern das EY-Boardentertainment (etwas angepasst an HM).Weiß jemand wie die Eco Sitze von Air Seychelles sind?
Besser als der Niki Flug Wien - Abu Dhabi im umbequemen A32x wirds alle mal sein? Die Sitze konnte man kaum verstellen und das Frühstück war auch bääh.
.
Andere Frage:
Habe bei Goldsservice die Verfügbarkeit für Prämientickets nach Ägypten (Marsa Alam, Marrakesch) für 05+06/2017 erfragt. Der freundliche Agent konnte mir nur Transfer über Madrid oder Istanbul Pegasus (kein Prämienticket) nennen.
Gibt's die Niki Strecken nach Ägypten nicht mehr? (Madrid und Barcelona mit Niki war kein Problem)
Spannend wird es ja nächstes Jahr wo es auf der Strecke deutlich mehr Angebot geben wird.Auslastung USA-Routen von AB in %
............Mai / Jun / Jul / Aug / Sep
TXL-JFK 84 / 81 / 89 / 89 / 91
Auslastung gut und schön. Wenn man weiß, wie die Tickets verschleudert werden und wurden sieht das ganze evtl anders aus.
Es wäre mal interessant zu wissen wie hoch der Anteil der Bucher aus den USA ist. Die Yields in der Richtung sind deutlich höher als aus Dland raus.
Interessant finde ich ja, das es keinen Einbruch der TXL Strecke im Juni gibt, Grund US-Touristen nach Berlin?
.Mai / Jun / Jul / Aug / Sep
DUS-JFK 80 / 68 / 81 / 84 / 84
TXL-JFK 84 / 81 / 89 / 89 / 91
Bei US-Inlandsflügen gibt es genauso eine Schwankungsbreite wie innereuropäisch.Ein USA Inlandsflug kostet ja auch gut um die 2-300 Euro?
Aus DUS heraus gab es aber auch 2 tägliche Flüge, aus TXL einen. Daher für mich eher schwer vergleichbar. Die Sommerferien haben in den ersten Bundesländern erst Ende Juni angefangen und gingen dann bis Mitte September, daher ist der ziemlich konstante Wert ab DUS von Juli bis September nachvollziehbar. Was ich da wesentlich erstaunlicher finde ist, dass man im Mai (ebenfalls mit zwei täglichen Flügen und ohne große Ferienzeit) eine Auslastung bereits auf dem Niveau der Sommermonate verzeichnen konnte.
@ HLX4U: Gibt es auch eine Möglichkeit, dass du uns die Auslastungen der anderen AB Langstrecken (CUN, Dom.Rep, AUH) zur Verfügung stellst ? Oder wo ich diese selber einsehen kann ?
Welche Motive haben Passagiere nach Boston zu fliegen? Business?
Welche Motive haben Passagiere nach Boston zu fliegen? Business?
DUS-BOS scheint ja super am laufen
Ab welcher Auslastung kann man davon ausgehen, dass eine Strecke profitabel ist? > 85%?