KF: Neue Airline - Air Belgium

ANZEIGE

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Der Blogger Sam Chui war vor einigen Tagen auf LHR-EWR op by Air Belgium for British Airways. Der Tripreport dazu wird demnächst veröffentlicht.

villand

Reguläres Mitglied
05.07.2018
44
0
HAJ
https://www.aerotelegraph.com/air-belgium-sagt-neustart-wieder-ab

Air Belgium hat das Comeback von CRL-HKG "völlig überraschend" mangels genügender Buchungen abgesagt. :D

Aber es gibt schon neue große Pläne...

«Air Belgium bereitet sich darauf vor, in diesem Sommer zwei Ziele auf dem chinesischen Festland von Brüssel-Charleroi aus zu bedienen», schreibt die Fluggesellschaft.
Darüber hinaus plane man, im nächsten Winter den amerikanischen Kontinent ins Programm aufzunehmen. Dort habe man schon von mehreren Behörden Genehmigungen erhalten.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.347
16.926
FRA
Martinique.jpg

klingt für mich nach einen klügeren Plan als die Flüge nach HKG. Man wird Veranstalter als Kunden finden und kann den Markt in NL/BE/LUX/DE abgreifen, denen Paris (mit den dortigen mehrmals täglichen Flügen) zu weit entfernt ist.

• Like
Reaktionen: DerSenator

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
Ich fliege mit denen am 05.09. von EWR nach WAW im wetlease für LO.

Habe ich schon im Mai gemacht. War ne gute Erfahrung. Einzelsitz außen, nette Crew, gutes Catering, moderne Kabine.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Air Belgium

Hat jemand Erfahrung mit dieser Gesellschaft?
LOT setzt sie jetzt auf meinem Flug JFK nach WAW ein.
Dreamliner gegen alten A340

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Danke,
hatte gesucht und nichts gefunden.

Habe ich jetzt, nur hat in diesem Thread noch keiner Erfahrung mit dieser Airline gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
7
Bin die einmal geflogen im Auftrag von BA, LHR-DXB.
War alles ok. Maschine in gutem Zustand, Amenities etc. kamen alle von BA.

• Like
Reaktionen: Rheinberger

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
761
276
CGN
LOT hat mich grade informiert dass mein WAW-JFK Flug im Februar geändert wurde - jetzt ist es Air Belgium. Da steht jetzt statt PE (BK R) C (BK Z). Bin gespannt...

Die Air Belgium Maschine hat keine Premium Economy aber eine große Business Class, daher das Upgrade.