• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.744
6.964
ANZEIGE
Für mich eine wichtige Information:
- Abrechnung wird am 24. eines jeden Monats erstellt
- Einzug findet am 1. jeden Monats statt

- in den vorvertraglichen Bedingungen steht mind. 4 Tage, das ist dann wohl auf Ende Februar gemünzt.
Wo steht das?

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
546
298
Für mich eine wichtige Information:
- Abrechnung wird am 24. eines jeden Monats erstellt
- Einzug findet am 1. jeden Monats statt
- in den vorvertraglichen Bedingungen steht mind. 4 Tage, das ist dann wohl auf Ende Februar gemünzt.
Für mich ok, genau so wie bei Amex in meinem Fall.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
947
80
MUC
Gibt es ne Gerüchteküche bezüglich Apple Pay? Grundsätzlich kann Santander / Openbank das ja. Will Amazon die Gebühren die Openbank an Apple zahlen muss nicht tragen?

Zuletzt bearbeitet:

chrisko3009

Neues Mitglied
22.08.2021
13
5
Wäre auch mal interessant zu wissen, wie Amazon/Zinia die Kunden für die Beantragung freischaltet. Ob da täglich für andere Kunden die Antragsstrecke aktiviert wird, oder nur wöchentlich? 🤔

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.296
1.830
Wäre auch mal interessant zu wissen, wie Amazon/Zinia die Kunden für die Beantragung freischaltet. Ob da täglich für andere Kunden die Antragsstrecke aktiviert wird, oder nur wöchentlich? 🤔
Wurde denn jemand hier letzte Woche unter der Woche neu freigeschaltet? Oder gibt es bisher nur Leute, bei denen von Anfang ging, bzw. eben bis jetzt noch nicht? Dann würde es eher für wöchentliche Freischaltung sprechen, zB immer montags für die neue Woche.

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
717
540
Ausser Trade Republic fällt mir spontan keine Karte ein, die Glücksspiel kostenlos abwickelt oder gestattet… Aber durch deinen brandheißen Tipp kannst ja mal deine Schwarzgeldkasse öffnen und zu einem Tipico Wettshop gehen. Aber Vorsicht, ab 2000 Euro besteht Registrierungszang 🤣

Rainbow Family

Neues Mitglied
14.08.2024
11
19
Ausser Trade Republic fällt mir spontan keine Karte ein, die Glücksspiel kostenlos abwickelt oder gestattet… Aber durch deinen brandheißen Tipp kannst ja mal deine Schwarzgeldkasse öffnen und zu einem Tipico Wettshop gehen. Aber Vorsicht, ab 2000 Euro besteht Registrierungszang 🤣
Gilt das für jeden oder nur für Talahons?

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
128
213
Zumindest das staatliche Lotto ist bei Advanzia gebührenfrei.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
605
111
In den Erfahrungsberichten zum C24-Giro bei modern-banking schreibt einer, Zahlungen (?) an Lottoland / Lottohelden wären nicht möglich damit

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.372
957
In den Erfahrungsberichten zum C24-Giro bei modern-banking schreibt einer, Zahlungen (?) an Lottoland / Lottohelden wären nicht möglich damit
Warum gibt man da auch Geld aus? die haben ja in D nicht mal eine Lizenz. Wenn man da "Gewinnt" und die nicht zahlen wollen/können, hat man Pech und kann klagen. Deren sitz ist ja in Malta.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.296
1.830
War diese Info schon bekannt, man kann maximal 5000€ überweisen mit einem Limit vom 2000€. Da hat sich Amazon ja wirklich einen tollen Partner gesucht. :unsure:

Anhang anzeigen 264203
Huch? Also sollte man unbedingt Lastschrift wählen und nicht Überweisung, weil man sonst bei einem Jahresumsatz über 5.000 € zwangsweise Zinsen zahlen muss? Das käme mir aber etwas komisch vor.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.159
1.778
War diese Info schon bekannt, man kann maximal 5000€ überweisen mit einem Limit vom 2000€. Da hat sich Amazon ja wirklich einen tollen Partner gesucht. :unsure:

Anhang anzeigen 264203
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also nicht 5k€ dauerhaftes Limit durch Einzahlung generieren, sondern die jährlich rollierende Summe beträgt 5k€ zusätzlich an Limit.

Dann bin ich raus hier.
Auch wenn ich wahrscheinlich ein höheres Limit hätte, hat gerade das quasi grenzenlose Limit mir bei der LBB so zugesagt.

Gerade bei dem derzeitigen Zinsniveau eigentlich Schwachsinn von denen, es sei denn man will auf Teufel komm raus Fallen bauen und Zinsen kassieren.

• Like
Reaktionen: Maynooth

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
128
213
ANZEIGE
Ich lese das nicht nur für zusätzliches Limit, sondern für jegliche Überweisungen. Auch für Tilgung des regulär in Anspruch genommenen Limits.

hier stand - von mir - Mist. Gelöscht.

die Karte kommt für mich nicht in Frage. Zu kompliziert für mich. Ich verstehe die Bedingungen nicht.

Zuletzt bearbeitet: