• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.514
6.651
ANZEIGE
Ich lese das nicht nur für zusätzliches Limit, sondern für jegliche Überweisungen. Auch für Tilgung des regulär in Anspruch genommenen Limits.
So würde ich das auch verstehen und mir eine solche Karte mit diesen Bedingungen niemals zulegen. Ein (weiterer) klarer Minuspunkt. Bei Santander ist ja alles möglich, kann also gut sein das die ernsthaft so einen Stolperstein eingebaut haben.
 
  • Sad
Reaktionen: avator

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.304
874
Das dürfte kaum legal sein, den Kunden davon abzuhalten sein Saldo auszugleichen.
Was ist daran nicht legal? Bei der Deutschen Bank/Norisbank, kann man seinen Saldo auch nicht vorher überweisen und muss darauf warten, dass der Saldo per Lastschrift abgebucht wurde.
Sie müssen es ja nicht mal anbieten, das man Guthaben einzahlen kann.
 

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.738
1.367
Was ist daran nicht legal? Bei der Deutschen Bank/Norisbank, kann man seinen Saldo auch nicht vorher überweisen und muss darauf warten, dass der Saldo per Lastschrift abgebucht wurde.
Sie müssen es ja nicht mal anbieten, das man Guthaben einzahlen kann.
Ich glaub dabei gings eher um das Nutzen der Karte in Teilzahlung...
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425

Dort steht nichts:

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Schutzmechanismus gegen Geldwäsche und Kreiserei sein soll. Lt. der verlinkten AGB kann die Karte auch in den Kredit Geld überweisen. Damit das Geld nicht kreist hat man eben diese Limits geschaffen. Die Kosten für die Überwachung sind denen wohl zu hoch.

Die Quelle für den obigen Screenshot war aber für mich auch nicht eruierbar.
 
  • Like
Reaktionen: Reval

chrisko3009

Neues Mitglied
22.08.2021
13
5
Wurde denn jemand hier letzte Woche unter der Woche neu freigeschaltet? Oder gibt es bisher nur Leute, bei denen von Anfang ging, bzw. eben bis jetzt noch nicht? Dann würde es eher für wöchentliche Freischaltung sprechen, zB immer montags für die neue Woche.
Hat hier jemand zufällig die Karte in den letzten Tagen beantragt und könnte Auskunft geben? :) Der Zinia Support ist (auch hier) leider recht unbrauchbar... :D
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
95
DTM
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbens und vlugangst

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
jo bei mir auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Glumbi kannst du mal schauen, ob du über dein amazon konto eine weitere karte beantragen kannst bzw. ob
generell das antragformular nochmal geöffnet werden kann?
 
  • Like
Reaktionen: Glumbi

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.000
2.755
Der ist nur ne Weiterleitung auf den aus dem ersten Posting.

Ist jemand von euch, wo es jetzt klappt, Prime-Mitglied und hatte die alte Karte?
 
  • Like
Reaktionen: chrisko3009

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.322
396
STR
Normales Einkommen & Schufa score? Das ist echt ärgerlich. Bin mal gespannt ob ich eine mit meinem aktuellen Score bekommen werde.
Score hab ich gerade nicht aktuell, aber eigentlich ja. Wahrscheinlich zu viele andere Karten und Konten…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Kann mir vorstellen, dass ich schon zu viele Produkte in der Schufa hab… idk
 
  • Like
Reaktionen: chrisko3009

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
200
155
ANZEIGE
Mein Antrag wurde auch abgelehnt. Hab aktuell 3 andere Karten in der Schufa. Score ist okay aber derzeit nicht überragend.
Denk auch hab zu viel experimentiert dieses Jahr. Hatte aber auch bisher noch nie was bei dieser Bank und auch nicht bei Santander.