ANZEIGE
Da find ich den Dispozins der HVB mit Goldstatus attraktiver.Das ist kein Versehen.
Die alte Amazon Visa hatte einen erstaunlich niedrigen Sollzins, kaum höher als der Dispozins bei einer Dorfbank. Das ist mit der neuen auch vorbei.
Da find ich den Dispozins der HVB mit Goldstatus attraktiver.Das ist kein Versehen.
Die alte Amazon Visa hatte einen erstaunlich niedrigen Sollzins, kaum höher als der Dispozins bei einer Dorfbank. Das ist mit der neuen auch vorbei.
dann sollten sich diese kunden entmuendigen lassen und sich in eine vormundschaft begeben . die gleichen kunden fahren auto , zeugen kinder und duerfen waehlen gehen , dann sollten sie zumindest auch wissen , nur soviel geld auszugeben wie sie einnehmenAber das kann schnell schief gehen und die Kunden kommen dann ganz schnell in die Verschuldung, vor allem wenn sie mehrere Kreditkarten haben und das Einkommen nicht so hoch ist.
Das kann mal passieren, bei mir manchmal mit IKEA und Kaufland. Dann müssen die sich erst selbst wieder eindecken.Das weiß ich, und es hat ja meistens bei mir auch funktioniert. Aber 2x konnte ich praktisch alle Gutschein bis auf Amazon auswählen, da Amazon gar nicht angeboten wurde.
Waren das nicht 14,98%?Das ist kein Versehen.
Du hast Recht. Aber das kann schnell schief gehen und die Kunden kommen dann ganz schnell in die Verschuldung, vor allem wenn sie mehrere Kreditkarten haben und das Einkommen nicht so hoch ist.
Umsatteln werde ich nicht. Nutze einfach beide.soooooooo
Ich nutze aktuell die Bmw Amex und erhalte MR Punkte, die ich mit dem Einkauf verrechne (0,4 %) und zusätzlich erhalte ich Tankrabatt. Wenn ich alles grob hochrechne, macht das bei mir ca. den gleichen Bonus, als würde ich bei der Amazon Visa die 0,5 % auf Einkäufe außerhalb Amazon mitnehmen. Bei der BMW habe ich noch on top die Auslandskrankenversicherung, habe mich jedoch aufgrund der vielen Ausschlüsse für eine gesonderte Versicherung entschieden. Amex hat auch Barabhebegebühren und AEE. Daher überlege ich auf die neue Amazon umzusatteln, da diese eine höhere Akzeptanz als die Amex mitbringt. Ich bin noch am überlegen, soweit mein Gedankengang zu der Sache, obwohl die Konditionen im Vergleich alter Hanseatic und Barclays Karte nicht so gut sind.
Die Amex macht ja dann aber nur noch beim tanken Sinn oder?Umsatteln werde ich nicht. Nutze einfach beide.
Ja. Nutze sie aber auch für anderes hin und wieder. Und aktuell eben noch für AmazonDie Amex macht ja dann aber nur noch beim tanken Sinn oder?
Was soll denn die Hauptkarte bei dir ausmachen?Weil die das Potenzial hat, wieder Hauptkarte bei mir zu werden und endlich den leer gewordenen Platz der Amazon Visa der LBB zu füllen. Seit deren Ende habe ich nur noch Ärger beim Versuch, eine neue Hauptkarte zu finden. Keine kann der alten Amazon Visa auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Durchhalten! Jeder der will kommt dranbis voraussichtlich 02.09. soll es allen amazon kunden möglich sein, die karte zu beantragen.
ich habe mit dem für die zinia amazon karte eingerichteten whatsapp support gechattet.
@AJ44 mit geduldig sein ists schwierigbis voraussichtlich 02.09. soll es allen amazon kunden möglich sein, die karte zu beantragen.
ich habe mit dem für die zinia amazon karte eingerichteten whatsapp support gechattet.
oje . hoffentlich kommt bezos jetzt noch in den schlafKein Apple Pay, keine Beantragung durch mich.
Völlig egal, wird eh nur bei Amazon hinterlegt.Kein Apple Pay, keine Beantragung durch mich.
Wegen z.B. 2000€ jährlichem Amz-Umsatz lohnt sich eine extra KK nicht.Völlig egal, wird eh nur bei Amazon hinterlegt.
Ich bin von den ursprünglichen 3% auch nicht reich geworden, nehme aber gern sowas mit, wenn’s gut funktioniertWegen z.B. 2000€ jährlichem Amz-Umsatz lohnt sich eine extra KK nicht.
was bedeutet denn schufaneutral in diesem Zusammenhang? Dass die Karte sich nicht auf den Score auswirken wird? Ist das überhaupt möglich?