ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe für einen Einkauf am 21.8. über 8,XX EUR 4 Punkte bekommen und diese bereits bei einem Amazon-Einkauf eingelöst.Amazon Visa Kreditkarte: Punktegutschriften mit Verzögerung
Leser des Blogs haben es mitbekommen: Amazon hat in Partnerschaft mit Santander eine neue Visa Kreditkarte eingeführt. Die Beantragung wird ...stadt-bremerhaven.de
Für Bezahlungen, die in den Umsätzen als "autorisiert" stehen, sind noch keine Punkte gutgeschrieben. Sobald das "autorisiert" verschwindet (also vermutlich gebucht wurde) gibt es scheinbar auch die Punkte. Ist halt die Frage wie oft das Buchen stattfindet - auf jeden Fall nicht sofort / taggenau wie bei der LBB. Bis zum Monatsende dauert es aber auch nicht.
Nachtrag:
Ich hab grad mal in der App auf Abrechnungen geschaut.
Dort wurde per gestern eine Abrechnung über 0 EUR und Status "bezahlt" hinterlegt - eine Benachrichtigung dafür wurde aber nicht verschickt - weder in der App noch per Mail. Deshalb war die an mir komplett vorbeigegangen - zumal auch in der Umsatzliste kein Hinweis auf den Wechsel des Abrechnungszeitraums auftaucht. Wert ist 0 wegen der Startgutschrift, der eine Einkauf am 21.8. ist ja unter 25 EUR gewesen.
Ich hoffe mal wenn der Betrag der Abrechnung nicht 0 ist, dann kommt eine Benachrichtigung .
Zuletzt bearbeitet: