ANZEIGE
Auf dich habe ich gewartetPünktchensammler außer Rand und Band....
Ich hoffe, der Urlaub ist ohne 0,5% Amazon- Rabattmarken finanzierbar.
Auf dich habe ich gewartetPünktchensammler außer Rand und Band....
Herr, schmeiß Hirn ra!Pünktchensammler außer Rand und Band....
Und ich dachte schon dein Nick steht für Deutschfeindlichkeit, wenn man sich das Verhalten deiner Kumpels anschaut.Könnt ihr eure Ausländerfeindlichkeit wo anders klären? Hier geht es um Amazon Kreditkarte.
Das Problem ist aber, dass die LBB-Karte wirklich sehr gut war innerhalb EU.Das tun die wenigsten Banken. Das wird meist irgendwo in den Bedingungen vergraben.
Ich finde so etwas gehoert gerade in die Bedingungen rein und nur da. Im FAQ oder in Facebook/Twitter hat dies nichts verloren.Das tun die wenigsten Banken. Das wird meist irgendwo in den Bedingungen vergraben.
Das Problem ist aber, dass die LBB-Karte wirklich sehr gut war innerhalb EU.
Ich hatte da immer 10k€ drauf und 7,5k€ Limit.
Nicht einmal gab es eine Sperre oder Ähnliches, man konnte theoretisch die 10k€ als Bargeld ziehen, wenn ich denn verschiedene ATM aufgesucht hätte.
Die Karte war einfach top und mein daily innerhalb €.
Zusätzlich ordentlich Punkte bei Amazon.
Gar nicht.Wie oft brauchst Du 10000€ Bargeld?
Gar nicht.
Was ist an dem Text mit dem Wort „theoretisch“ unklar?
Trotzdem ist es eben möglich.
Meine Sparkasse gibt z.B. adhoc am Schalter max. 5k€ und gucken dann wahrscheinlich schon blöd und man wartet wegen irgendwelchen Zeitmechanismen.
Die 10k€ waren zur Erhöhung meines Limit. Es gab sehr lange Zeit auch eh Negativzinsen oder 0 Zinsen.
Ja, da gibt es dann schon manchmal im Urlaub Umstände in meinem Fall.
Das kenn ich selber die einzige die das nicht macht mit dem limit war die TF Bank.Die Frage ist, inwiefern das interessant ist, wenn man es dafacto nie braucht.
Ich habe für 10.000€ bessere Verwendung als Zinsen oder Erhöhung eines Limits. Und eine Kreditkarte habe ich nicht um mit Guthaben zu zahlen, sondern um mit Geld zu arbeiten, was ich derzeit noch anders verwende.
Die meisten Geldautomaten in meiner Umgebung schmeißen pro Tag nur zwischen 200-500€ bei einer Kreditkarte aus. Da ruf ich halt einen Tag vorher an und erspare mir die Stadtrundfahrt
Bei mir nicht und der account ist über 10 Jahre alt...Bei mir is die Beantragung nun auch freigeschaltet… bin nur am überlegen, ob ich wirklich eine weitere Kreditkarte brauche.
Naja hat doch nix mit dem Schufa Score zu tun, ob man beantragen kann oder nicht. Den kennt Amazon ja nicht.Bei mir nicht und der account ist über 10 Jahre alt...
Andere Person die ich kenne kauft kaum was hat echt miesen score in der Schufa kann beantragen "
Meine ist gestern angekommen. Hat ca. 1,5 Wochen gedauert, wobei ich Postident genutzt habe und dadurch vermutlich ein oder zwei Tage verlorengegangen sind.Wie lange dauert es bis die Karte im Briefkasten ist?
Zählt als Bargeld. Und Limit erhöhen kann man beliebig oft Anfragen in 500er Schritten. (Geht zumindest bei mir so).Heute endlich verfügbar und direkt angenommen worden.
Sofortige Erhöhung auf 6k wollten sie noch nicht.
Muss ich wohl langsam antrainieren - hatte erst Angst die nicht zu bekommen.
Gibt es Gebühren fürs Aufladen von Revolut? Bzw. ist bekannt ob das als Bargeldverfügung zählt?
Ist es nicht viel schöner zu sparen, zu sehen wie das eigene Geld sich vermehrt und man dadurch Zinsen generiert?Schade, hätte ich gerne als Alternative zur Hilton Honors genutzt, um zusätzlich ein wenig Tagesgeld Zinsen mitzunehmen.
Dann ist das leider auch vorbei
Dann brauch man aber direkt 8000 - 9600 € Limit fürKleiner netter Obulus von rund 25-30 Euro den man für Lau mitnimmt
Geht noch mit der Barclays, mache ich auch immer so.Schade, hätte ich gerne als Alternative zur Hilton Honors genutzt, um zusätzlich ein wenig Tagesgeld Zinsen mitzunehmen.
Dann ist das leider auch vorbei
Das Bild der Vorderseite kannst du ja direkt bei Amazon sehen. Das Amazon Logo hat einen "Perlmutteffekt".kannst du mal geschwärzt kleinen peek preview geben bitte ?
Wieso hast du Angst, eine schlechte Kreditkarte nicht zu bekommen?Muss ich wohl langsam antrainieren - hatte erst Angst die nicht zu bekommen.
Hat folgenden Hintergrund (lt. ING):Was allerdings die Aussparung soll verstehe ich nicht...
Neue Kerbe verbessert Barrierefreiheit
Mit einer neuen Kerbe an der kurzen Seite der Karten macht die ING Deutschland einen weiteren Schritt in Richtung Barrierefreiheit. Die fühlbare Kerbe erleichtert insbesondere blinden und sehbehinderten Menschen das richtige Einführen der Karten an Geldautomaten und Terminals.