Danke für die Info. Dann steckt ja zumindest ein (vermeintlich?) sinnvoller Grund dahinter. Ich hatte eine reine Designspielerei vermutet. Wobei aus meiner Sicht auch der Chip ertastbar ist und die Kerbe somit wiederum überflüssig wäre...Hat folgenden Hintergrund (lt. ING):
Bezahlkarten der ING Deutschland erhalten neues Design - Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit stehen im Vordergrund
Die Kartenwelt der ING Deutschland hat zum 15. April 2024 einen neuen Anstrich erhalten. Neben einem aufgeräumten, neuen Look stehen vor allem die Themen Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit bei den neuen Karten im Mittelpunkt.www.ing.de
Also tatsächlich sogar via Curve dann unbrauchbar für Apple Pay weil ohne Cashback gibt’s genug andere Karten.Mit vorgeschalteter Curve kann man die Amazon-Karte mit ApplePay nutzen. Allerdings wird der bezahlte Betrag als Bargeldverfügung am Automaten verbucht. Daher gibt es kein Cashback.
Es gibt für keine Curve Zahlung Cashback?Mit vorgeschalteter Curve kann man die Amazon-Karte mit ApplePay nutzen. Allerdings wird der bezahlte Betrag als Bargeldverfügung am Automaten verbucht. Daher gibt es kein Cashback.
War es nicht so, dass der Cashback am Ende des Monats kommt?Mit vorgeschalteter Curve kann man die Amazon-Karte mit ApplePay nutzen. Allerdings wird der bezahlte Betrag als Bargeldverfügung am Automaten verbucht. Daher gibt es kein Cashback.
Bei mir war sie innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten.Wie lange dauert es bis die Karte im Briefkasten ist?
Ja. Aber manche Banken melden verzögert, daher find ich es bisher nicht ungewöhnlich.Hab ihr in der Schufa bisher auch nur die Anfrage zur Kreditkarte, aber nicht die Ausgabe stehen (kam heute per Post an)?
Das sollten sie ja melden.
So hab ich auch vorgehabt.Ging bei mir gerade auch, Antrag wurde angenommen. Score ~92%, 3x Giro und schon 10 Kreditkarten in der Schufa.
Habe aber Teilzahlung ausgewählt und werde es dann direkt auf Vollzahlung umstellen.
2000€ ramen
Würde aufgrund automatisierter entscheidung um weitere prüfung anfragen.
2. die fragen noch irgendwas anderes ab. infoscore oder sowas. am besten auch mal dort nachschauen…