ANZEIGE
Hat 1 schon die Punkte für Amazon bekommen?
Ein paar Tage nach Buchung des Betrags werden die Punkte gutgeschrieben.
Hat 1 schon die Punkte für Amazon bekommen?
Laut Support-Page gibt's initial 200€, dann 2000€ und danach individuell. Wenn du nach manueller Prüfung ein so hohes Limit bekommen hast, ist das auf jeden Fall nicht schlecht.Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
Wie kamst du zu der manuellen Prüfung? Das versuche ich auch die ganze Zeit, aber der Kundenservice hilft hierbei nicht weiter.Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
Einfach die Belege hochgeladen anstatt das Konto verbunden.Wie kamst du zu der manuellen Prüfung? Das versuche ich auch die ganze Zeit, aber der Kundenservice hilft hierbei nicht weiter.
Curve vorgeschaltet führt wohl zu Gebühren: https://www.reddit.com/r/Finanzen/c...mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Geht bei mir beides nicht. Es kommt sofort die Ablehnung, nachdem ich das einseitige Formular (Kinder, Einkünfte, Wohnausgaben,...) ausgefüllt habe.Einfach die Belege hochgeladen anstatt das Konto verbunden.
Ok, bei mir kam dann eben ein Dokumentenupload und nach ein paar Stunden dann die Entscheidung. Mein angefragtes Limit wurde nicht genehmigt (20k), aber man könne mir 8500€ anbieten.Geht bei mir beides nicht. Es kommt sofort die Ablehnung, nachdem ich das einseitige Formular (Kinder, Einkünfte, Wohnausgaben,...) ausgefüllt habe.
Interessant, dann wäre die Karte vielleicht ne Überlegung wert. Allerdings habe ich eigentlich genug Visa's.Bei mir ist bisher (2 Wochen nach Kartengenehmigung) nur die Anfrage zur Kreditkarte eingetragen.
Da gibt es keinen Zwang. Man kann auch nur abfragen.Muss ein Unternehmen, dass die Anfrage zur Karte bei der Schufa nutzt, nicht dann auch die Ausgabe eintragen?
Nur Anfrage ohne Ausgabe ist ja eher negativ.
Nein, weil Dritte die Anfrage nur 10 Tage lang sehen können.Muss ein Unternehmen, dass die Anfrage zur Karte bei der Schufa nutzt, nicht dann auch die Ausgabe eintragen?
Nur Anfrage ohne Ausgabe ist ja eher negativ.
Aber auf den Score?
Dass die Physische Karte noch nich da ist, ist schon komisch. Meine kam nach 3 Tagen.Berechtigte Frage, hatte die Karte vor zehn Tagen beantragt und die Genehmigung erhalten. Natürlich incl. Schufa-Eintrag "Anfrage zur Karte".
Physische Karte habe ich noch nicht erhalten, aber seit gestern ist die Meldung "Anfrage zur Karte" nochmals eingetragen worden.
Mal sehen ob sich dies noch auf meinen Score auswirkt.
Der Zinia Kundendienst ist ratlos, weswegen es einen zweiten Schufa Eintrag für den bereits genehmigten Antrag gab, eine Antwort der Schufa wird wohl noch andauern.