• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Talahon

Neues Mitglied
28.08.2024
19
49
ANZEIGE
Hat 1 schon die Punkte für Amazon bekommen?

IMG_5335.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: Reval

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.986
2.749
Die Antworten kommen echt schnell, das muss man mal lobend erwähnen. Jetzt lasse ich es dann aber auch mal gut sein bis diese ominöse Fachabteilung sich meldet:
Bei mir stellen sie sich dumm:
"Wenn du eine Karte beantragst, prüfen und bewerten wir deine Kreditwürdigkeit. Wir vergleichen und profilieren deine Antragsdaten anhand der Verhaltens- und Risikomodelle, die wir zur Vorhersage des Ausfallrisikos entwickelt haben. Dies geschieht durch die Kombination aller internen und externen Informationsquellen, der in der Datenschutzerklärung beschriebenen Informationen und der analytischen Fähigkeiten unserer Verhaltens- und Risikomodelle. Weitere Einzelheiten zu dieser Analyse findest du im Abschnitt 4.3 "Bewertung der Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit (automatisierte Entscheidungsfindung)" unserer Datenschutzerklärung. Wir sind nicht in der Lage, den genauen Grund für deine Ablehnung einzusehen.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für dich da."

Die kennen anscheinend ihre eigenen Dokumente nicht.
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
924
52
MUC
Bei Outbank kann man sich übrigens zum testen freischalten lassen. Bei mir funktioniert die Einbindung in Outbank ohne Probleme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dadaismu

Aktives Mitglied
09.04.2023
248
82
Wurde abgelehnt 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir stellen sie sich dumm:
"Wenn du eine Karte beantragst, prüfen und bewerten wir deine Kreditwürdigkeit. Wir vergleichen und profilieren deine Antragsdaten anhand der Verhaltens- und Risikomodelle, die wir zur Vorhersage des Ausfallrisikos entwickelt haben. Dies geschieht durch die Kombination aller internen und externen Informationsquellen, der in der Datenschutzerklärung beschriebenen Informationen und der analytischen Fähigkeiten unserer Verhaltens- und Risikomodelle. Weitere Einzelheiten zu dieser Analyse findest du im Abschnitt 4.3 "Bewertung der Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit (automatisierte Entscheidungsfindung)" unserer Datenschutzerklärung. Wir sind nicht in der Lage, den genauen Grund für deine Ablehnung einzusehen.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für dich da."

Die kennen anscheinend ihre eigenen Dokumente nicht.
Ach wurdest du auch abgelehnt ? :D
 
  • Wow
Reaktionen: bytegetter und Reval

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
924
52
MUC
Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
 
  • Wow
Reaktionen: Reval

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.734
1.364
Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
Laut Support-Page gibt's initial 200€, dann 2000€ und danach individuell. Wenn du nach manueller Prüfung ein so hohes Limit bekommen hast, ist das auf jeden Fall nicht schlecht.
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.293
865
Laut Support kriegt man aktuell Standard 2000,- € und es gibt noch keine Möglichkeit das Limit zu erhöhen. Weder automatisiert noch manuell. Automatisiert würde aktuell noch generell abgelehnt werden.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.198
1.737
Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
Wie kamst du zu der manuellen Prüfung? Das versuche ich auch die ganze Zeit, aber der Kundenservice hilft hierbei nicht weiter.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.022
1.627

Hatten wir schon, der hätte evtl. mal warten sollen, statt back in time hibbelig zu nutzen.
 

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
575
258
Wie sieht denn das 3DS bei der neuen Karte aus?
SMS, App, beides?
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
924
52
MUC
Geht bei mir beides nicht. Es kommt sofort die Ablehnung, nachdem ich das einseitige Formular (Kinder, Einkünfte, Wohnausgaben,...) ausgefüllt habe.
Ok, bei mir kam dann eben ein Dokumentenupload und nach ein paar Stunden dann die Entscheidung. Mein angefragtes Limit wurde nicht genehmigt (20k), aber man könne mir 8500€ anbieten.
Dann musste ich noch digital unterschreiben und nun ist das neue Limit auch schon verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teletom.muc

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
66
24
Funktioniert die neue Amazon Visa mit Garmin Pay?
Eigentlich steht Santander VISA in der Liste --> https://www.garmin.com/de-DE/garminpay/banks/
Das wäre nicht schlecht, wenn es mit Garmin Pay funktionieren würde. Ich nutze zurzeit Norwegian Bank Visa für Garmin Pay.
0,5% ist besser als gar nichts.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.198
1.737
Bei mir ist bisher (2 Wochen nach Kartengenehmigung) nur die Anfrage zur Kreditkarte eingetragen.
 
  • Like
Reaktionen: Ginax3

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
ANZEIGE
Muss ein Unternehmen, dass die Anfrage zur Karte bei der Schufa nutzt, nicht dann auch die Ausgabe eintragen?
Nur Anfrage ohne Ausgabe ist ja eher negativ.