• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
946
80
MUC
Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.

• Wow
Reaktionen: Reval

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.826
1.436
Wisst ihr wie die das KK limit auswürfeln? Automatisierte Anträge wurden abgelehnt, per manueller prüfung wurden mir jetzt 8500€ genehmigt.
Laut Support-Page gibt's initial 200€, dann 2000€ und danach individuell. Wenn du nach manueller Prüfung ein so hohes Limit bekommen hast, ist das auf jeden Fall nicht schlecht.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.371
954
Laut Support kriegt man aktuell Standard 2000,- € und es gibt noch keine Möglichkeit das Limit zu erhöhen. Weder automatisiert noch manuell. Automatisiert würde aktuell noch generell abgelehnt werden.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.294
1.824
Wie kamst du zu der manuellen Prüfung? Das versuche ich auch die ganze Zeit, aber der Kundenservice hilft hierbei nicht weiter.

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
576
260
Wie sieht denn das 3DS bei der neuen Karte aus?
SMS, App, beides?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
946
80
MUC
Geht bei mir beides nicht. Es kommt sofort die Ablehnung, nachdem ich das einseitige Formular (Kinder, Einkünfte, Wohnausgaben,...) ausgefüllt habe.
Ok, bei mir kam dann eben ein Dokumentenupload und nach ein paar Stunden dann die Entscheidung. Mein angefragtes Limit wurde nicht genehmigt (20k), aber man könne mir 8500€ anbieten.
Dann musste ich noch digital unterschreiben und nun ist das neue Limit auch schon verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
80
31
Funktioniert die neue Amazon Visa mit Garmin Pay?
Eigentlich steht Santander VISA in der Liste --> https://www.garmin.com/de-DE/garminpay/banks/
Das wäre nicht schlecht, wenn es mit Garmin Pay funktionieren würde. Ich nutze zurzeit Norwegian Bank Visa für Garmin Pay.
0,5% ist besser als gar nichts.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.294
1.824
Bei mir ist bisher (2 Wochen nach Kartengenehmigung) nur die Anfrage zur Kreditkarte eingetragen.

• Like
Reaktionen: Ginax3

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Muss ein Unternehmen, dass die Anfrage zur Karte bei der Schufa nutzt, nicht dann auch die Ausgabe eintragen?
Nur Anfrage ohne Ausgabe ist ja eher negativ.

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
54
44
Aber auf den Score?

Berechtigte Frage, hatte die Karte vor zehn Tagen beantragt und die Genehmigung erhalten. Natürlich incl. Schufa-Eintrag "Anfrage zur Karte".
Physische Karte habe ich noch nicht erhalten, aber seit gestern ist die Meldung "Anfrage zur Karte" nochmals eingetragen worden.
Mal sehen ob sich dies noch auf meinen Score auswirkt.

Der Zinia Kundendienst ist ratlos, weswegen es einen zweiten Schufa Eintrag für den bereits genehmigten Antrag gab, eine Antwort der Schufa wird wohl noch andauern.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.371
954
ANZEIGE
Berechtigte Frage, hatte die Karte vor zehn Tagen beantragt und die Genehmigung erhalten. Natürlich incl. Schufa-Eintrag "Anfrage zur Karte".
Physische Karte habe ich noch nicht erhalten, aber seit gestern ist die Meldung "Anfrage zur Karte" nochmals eingetragen worden.
Mal sehen ob sich dies noch auf meinen Score auswirkt.

Der Zinia Kundendienst ist ratlos, weswegen es einen zweiten Schufa Eintrag für den bereits genehmigten Antrag gab, eine Antwort der Schufa wird wohl noch andauern.
Dass die Physische Karte noch nich da ist, ist schon komisch. Meine kam nach 3 Tagen.

• Like
Reaktionen: Uwe66