ANZEIGE
Vermutlich nicht, da man die PIN ohne weitere Aktionen ändern kann.Hat die Karte eigentlich offline Pin?
Vermutlich nicht, da man die PIN ohne weitere Aktionen ändern kann.Hat die Karte eigentlich offline Pin?
Probiert es doch mal aus, ob die Karte mehr als 10x am Tag eingesetzt werden kann. Meine, das ist für's Reisen wichtig.
Vermutlich nicht, da man die PIN ohne weitere Aktionen ändern kann.
Ein bisschen Cashback ohne Jahresgebühr.Was ist so besonders an dieser Karte? Ich bleibe lieber bei der Berliner Sparkasse und der Extra Card.
genau soEin bisschen Cashback ohne Jahresgebühr.
Was ist so besonders an dieser Karte? Ich bleibe lieber bei der Berliner Sparkasse und der Extra Card.
Mit ohne weitere Aktion meinte ich, dass es nicht nötig ist, die PIN anschließend am GAA oder wo auch immer auf den Chip übertragen zu lassen. Siehe Amex, Ing girocard oder Hanseatic. Die PIN der Amazon Visa lässt sich direkt online ändern und ist dann direkt aktiv.Geht bei Openbank mehr als 10x am Tag. Die Karte hat nichts mit den deutschen Santander Karten zu tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Inzwischen gibt’s einige Karten mit Offline PIN, dessen PIN sich ohne Probleme via App/Online Banking ändern lässt.
C24, AMEX, ING girocard, N26, Solaris, Hanseatic…
Ist doch in der Praxis vollkommen egal. Einmal musst du dann noch mit der alten Pin bezahlen oder Geldabheben und die neue Pin ist gespeichert. Bei manchen reicht es auch aus, einmal die neue Pin einzugeben und bei "Pin falsch" diese nochmals einzugeben.Mit ohne weitere Aktion meinte ich, dass es nicht nötig ist, die PIN anschließend am GAA oder wo auch immer auf den Chip übertragen zu lassen. Siehe Amex, Ing girocard oder Hanseatic. Die PIN der Amazon Visa lässt sich direkt online ändern und ist dann direkt aktiv.
Das ist sie bei anderen Karten auch.Mit ohne weitere Aktion meinte ich, dass es nicht nötig ist, die PIN anschließend am GAA oder wo auch immer auf den Chip übertragen zu lassen. Siehe Amex, Ing girocard oder Hanseatic. Die PIN der Amazon Visa lässt sich direkt online ändern und ist dann direkt aktiv.
Frag mal nach einen Rezept für einen Schokokuchen. Dann weißt Du ja, ob es ein KI-Bot ist.
Folgende Frage, wieso sind Umsätze bis 03.09 final gebucht und die ab 04.09 stehen nur auf autorisiert? Für die letzten sind die Punkte auch noch nicht erfasst.
Aber 4-5 Tage zur finalen Buchung kenn ich von anderen Karten her nicht.Punkte werden bei Buchung erfasst. Gebucht wird erst dann, wenn die Zahlung verarbeitet und die Zahlung final eingereicht wurde.
Aber 4-5 Tage zur finalen Buchung kenn ich von anderen Karten her nicht.
Ich hab den Kontoblick genutzt und brauchte gar nichts hochladen.nein. 1x beantragt ging durch.. (mit wirklich schlechtem basisscore 93.xx), postident durch und dann
kommt im letzten schritt nochmal eine Verifizierung, Tätigkeitsnachweis und Wohnsitznachweis
(PostIdent reicht anscheinend nicht, obwohl die Wohnanschrift übermittelt wird).
Und dort hats mit dem Wohnsitznachweis immer wieder nicht geklappt, obwohl das Dokument
den Anforderungen entsprach. Dann mehrmals beschwert und siehe da, plötzlich gings...
nein. 1x beantragt ging durch.. (mit wirklich schlechtem basisscore 93.xx), postident durch und dann
kommt im letzten schritt nochmal eine Verifizierung, Tätigkeitsnachweis und Wohnsitznachweis
(PostIdent reicht anscheinend nicht, obwohl die Wohnanschrift übermittelt wird).
Und dort hats mit dem Wohnsitznachweis immer wieder nicht geklappt, obwohl das Dokument
den Anforderungen entsprach. Dann mehrmals beschwert und siehe da, plötzlich gings...