Angezeigter Name: | VISA Credit |
---|---|
Kartenrohling: | 03/24 |
Sprachen: | deenes |
Ländercode: | 0276 (Deutschland) |
Währung: | 0978 (EURO) |
BIN: | 434719 |
Servicecode: | 201 |
LCOL: | 0 |
UCOL: | 10 |
CTTAL: | 0 |
CTTAUL: | 50 |
Freigeschaltet für: |
|
CVM: |
|
Die Fehlermeldung trifft zu dem Thema doch eine klare Aussage, oder?Hat jemand die Karte über Google Wallet bereits einer Smartwatch hinzufügen können?
Ich bekomme bei dem Versuch eine Fehlermeldung, dass von der Karte nicht unterstützt wird, auf einer Uhr verwendet zu werden (Pixel Watch 2).
Ja, definitiv. Danke schön für deine freundliche und schnelle Antwort.Die Fehlermeldung trifft zu dem Thema doch eine klare Aussage, oder?
Das hatte ich beim Kundenservice auch schon nachgefragt. Bis zum 24. Abbuchung dann am MonatsanfangBrüder des Kuhn:
Wer kann mir sagen, wann der Abrechnungszeitraum der Amazon Kreditkarte ist?
Technisch könnten die das, ich würde damit aber nicht rechnen.Ist abzusehen, ob sie auch bald Apple Pay kann?
Wieso? Amex hat es doch?Analog zu AMEX. Wird nicht gewollt sein.
Er meint wahrscheinlich die Amazon Business Amex.Wieso? Amex hat es doch?
Er meint wahrscheinlich die Amazon Business Amex.
Das ist zurzeit noch nicht möglich, die Kreditkarte, bei Garmin Pay zu hinterlegen. Es in naher Zukunft geplant, nur können wir noch nicht sagen, wann es möglich sein wird, da es dazu noch keine Informationen gibt.
Kommt nicht. Irgendein Alleinstellungsmerkmal muss die Karte ja haben.Ist abzusehen, ob sie auch bald Apple Pay kann?
GarminPay ist halt ein absolutes Nischenprodukt. Mich würde es nicht wundern wenn das nie offiziell von Zinia unterstützt wird. Über Curve könnte es zwar gehen aber ich habe mal gelesen dass Zinia das als Bargeldverfügung bewertet.Bevor die alte Amazon Visa Google Pay bekommen hat, hatte ich die Amazon Visa über Curve Free "Proxy MasterCard" genutzt. Vielleicht geht es auch mit Apple Pay jetzt?
Ich überlege jetzt die neue Amazon Visa über Curve mit Garmin Pay in Inland zu nutzen aber ich blicke da nicht durch. Die ändern ständig die Konditionen und die Seite ist alles andere als transparent.
Weiß jemand ob man problemlos Amazon Visa über Curve in Deutschland nutzen kann? Fallen da irgendwelche Gebühren bis 2000 Euro an? Ich will doch nur mit Garmin Pay(curve / amazon visa) bei aldi/rewe und an der Tanke bezahlen.
GarminPay ist halt ein absolutes Nischenprodukt