• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
599
416
ANZEIGE
Ok, ich hoffte, Gehaltsabrechnungen würden reichen.
Tel. Hotline meinte vorhin sogar, ich müsste auch Arbeitsvertrag hochladen. :oops:

Dann ist es vermutlich einfacher, denen per Tink einen Blick aufs Konto zu erlauben.
Die haben eine telefonische Hotline? Wo steht die?
Ich hatte vorhin eine Frage zu den Reisevorteilen. Nachdem mich der Chat immer ausgeloggt hat, bevor ich eine Antwort bekam, habe ich den WhatsApp Service bemüht. Antwort auf meine Frage. Ich zitiere :) “In der App kannst du dich darüber informieren.“

Lustig, aber auch gruselig. Abseits von Amazon würde ich die Karte nicht nutzen wollen.
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
699
1.249
Kurios ist ja schon der Anfang von dem was ich gehört habe. Man hat wohl sofort 200 Euro oder so zur Verfügung ohne sich identifiziert zu haben. Und was passiert wenn man sich nicht identifiziert und die 200 Euro ausgibt? Schon seltsames Produkt.
 
  • Like
Reaktionen: DerOchse

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
Ok, ich hoffte, Gehaltsabrechnungen würden reichen.
Tel. Hotline meinte vorhin sogar, ich müsste auch Arbeitsvertrag hochladen. :oops:

Dann ist es vermutlich einfacher, denen per Tink einen Blick aufs Konto zu erlauben.
wer hat gesagt, dass sowohl auf den abrechnungen als auch auf der umsatzübersicht nicht einiges sagen wir mal unsichtbar war ;)

ich schick diese dokumente doch nicht völlig vogelfrei dahin?

auf den abrechnungen nur das nötigste + auf der umsatzübersicht keinerlei namen oder verwendungszwecke. außer die üw ging an mich, dann ohne verwendungsz. oder es war miete dann war der begünstigte geschwärzt…
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.303
874
Kurios ist ja schon der Anfang von dem was ich gehört habe. Man hat wohl sofort 200 Euro oder so zur Verfügung ohne sich identifiziert zu haben. Und was passiert wenn man sich nicht identifiziert und die 200 Euro ausgibt? Schon seltsames Produkt.
Das war schon immer so bei der Amazon Visa… seitdem es sie in D gibt. Limit waren 210 € sofort nach Genehmigung durch die LBB.

Identifizierst du dich nicht, wird keine Karte rausgeschickt. Ausgleichen muss man den offenen Saldo natürlich trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

Talahon

Neues Mitglied
28.08.2024
20
53
Ich habe meine Amazon Kreditkarte schon ein bisschen ausgemaxt und habe Gucci Umhängetasche, Messer und Tattoomaschine gekauft.
Stand ist 1441€ und jetzt wollte ich mal fragen was Minimum ist wo ich zurückzahlen muss weil ich aktuell nur Bürgergeld mache und 1 bisschen nebenbei.

IMG_5393.jpeg
 

fstfstfst

Neues Mitglied
23.11.2023
2
0
Hat schonmal jemand Punkte bei Amazon eingelöst? Beim Bezahlvorgang sehe ich das ja nicht, bei mir wird die Amazon Visa als ganz reguläre Kreditkarte dort erkannt. Werden die Punkte dann erst bei der Abrechnung von der Karte abgezogen in der Amazon Visa App?
 

fstfstfst

Neues Mitglied
23.11.2023
2
0
Bei einer Zahlung wurden mir die Punkte angezeigt und es gab den Button "einlösen". Das hat dann auch geklappt
Direkt bei Amazon? Komisch, das habe ich so bei mir nicht gesehen

Oh ok, ich nehm alles zurück, anscheinend hat das Hinzufügen der Karte zu Amazon erst einen "Sync" benötigt.
Jetzt sehe ich die Punkte und kann sie einlösen.

DANKE für die Rückmeldung
 

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
493
283
Ich bin seit 02.09. dabei, habe die Karte schon und auch bereits mein Limit nach oben hin angepasst. Bis dato noch kein Schufa Eintrag. Mal sehen wann dieser erfolgt.
 

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
66
24
Am Samstag bei Aldi/Rewe mit Google Pay bezahlt und am Mittwoch waren die Punkte zusehen.
Also 3 oder 5 Tage, oder? Ich denke, WE zählt nicht.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.525
1.141
Hier die CVM Liste der neuen ZINIA Karte:


Angezeigter Name:VISA Credit
Kartenrohling:03/24
Sprachen:deenes
Ländercode:0276 (Deutschland)
Währung:0978 (EURO)
BIN:434719
Servicecode:201
LCOL:0
UCOL:10
CTTAL:0
CTTAUL:50
Freigeschaltet für:
  • Valid for domestic cash transactions
  • Valid for international cash transactions
  • Valid for domestic goods
  • Valid for international goods
  • Valid for domestic services
  • Valid for international services
  • Valid at ATMs
  • Valid at terminals other than ATMs
  • Domestic cashback allowed
  • International cashback allowed
CVM:
  1. Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
  2. Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
  3. Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Plaintext PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM
  4. Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
  5. Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM
 

andy-onl

Reguläres Mitglied
29.08.2023
68
65
Hat jemand die Karte über Google Wallet bereits einer Smartwatch hinzufügen können?
Ich bekomme bei dem Versuch eine Fehlermeldung, dass von der Karte nicht unterstützt wird, auf einer Uhr verwendet zu werden (Pixel Watch 2).
 

andy-onl

Reguläres Mitglied
29.08.2023
68
65
Die Fehlermeldung trifft zu dem Thema doch eine klare Aussage, oder?
Ja, definitiv. Danke schön für deine freundliche und schnelle Antwort.

Um genauer zu sein: Ich möchte fragen, ob es prinzipiell funktionieren sollte / müsste (und nur gerade temporär ausgefallen ist oder auf meinen Geräten oder in meinen Accounts etwas falsch konfiguriert ist) oder wirklich "offiziell" (noch?) nicht funktioniert. Beziehungsweise ob es bei jemandem hier schon geklappt hat.

Bei anderen Karten habe ich auch schon erlebt, dass man das Feature "Watch" erst in der App der Bank freischalten muss o.ä, aber für die neue Amazon VISA habe ich keine Einstellung gefunden. Oder der Kundenservice die Funktion erst händisch freischalten muss etc.

Edit: Ich habe es gerade noch ein paar Male probiert. Es funktioniert nun doch. Das heißt, vermutlich nur ein kurzer technischer Ausfall o.ä.. Und die Fehlermeldung war wohl falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
559
97
Die Karte läuft übrigens erst in 7 Jahren ab.
Sparmaßnahme?
Jedenfalls ungewöhnlich lang, finde ich.
 
  • Wow
Reaktionen: Reval

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.525
1.141
Muss aber sagen, dass die Karten relativ hochwertig sind. Wirken nicht so dünn und etwas fester.
Da Ersatzkarten nichts kosten, ist mir das aber auch relativ egal.

Da das Thema PIN Änderung und Offline PIN ein Thema war: Getestet. Klappt ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: eham