• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Hattori Hanzo

Reguläres Mitglied
03.08.2018
99
43
Normales Einkommen & Schufa score? Das ist echt ärgerlich. Bin mal gespannt ob ich eine mit meinem aktuellen Score bekommen werde.

Mein Antrag wurde auch abgelehnt. Hab aktuell 3 andere Karten in der Schufa

Bei mir ging er ohne Probleme durch. Keine Ahnung was in der Schufa steht.
Das ist meine einzige richtige Kreditkarte.

Gucci Umhängetasche und Messer
Standard Ausrüstung für die Shisha Bar.
Und immer die Seiten schön auf max. 1 mm halten :D
Es wird mau. Barclays und Hanseatic: Zukunft derzeit nicht gesichert und eine Wundertüte, ob die Karten so bleiben. Sonst gibt es ja kaum noch kostenlose Karten.

Barclays wurde ja von den Österreichern übernommen.
Was ist denn mit Hanseatic?

PS: warum sind eigentlich fast alle KK von Visa?
Mastercard ist da seltener vertreten oder?
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

Septem

Neues Mitglied
03.09.2024
16
9
Die BAWAG Group hat angekündigt, das deutsche Privatkundengeschäft der britischen Großbank Barclays zu übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde bereits am 4. Juli 2024 unterzeichnet, der Abschluss der Übernahme ist für das erste Quartal 2025 geplant.

Wer muss da noch etwas genehmigen?
 

Hattori Hanzo

Reguläres Mitglied
03.08.2018
99
43
ANZEIGE
Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir die App sehr gut.
Die App ist besser als die alte Amazon Visa App.


Insgesamt gefällt sie mir, im Vergleich zu meiner Barclays Visa oder auch meiner Bank Norwegian Visa besser. Eigentlich fast zu schade für die Schublade, wo sie erstmal gelandet ist,
Das Design geht in Ordnung. Ist für mich aber nichts weltbewegendes mit diesem Schwarz,
ich mag Farben lieber.

Damals bot Amazon ja verschieden Design Motive an für ihre Karten,
schade das es sowas nicht beim Start zur Auswahl gibt.

Wobei ich sagen muss,
mir gefielen ja die durchsichtigen Karten von ING und N26 damals besonders.
Was allerdings die Aussparung soll verstehe ich nicht...

Hat folgenden Hintergrund (lt. ING):
Danke für die Info.
Ich hatte mich auch schon gewundert.