ANZEIGE
Steht hier schon mehrfach in diesem Thread.Ist jemandem bekannt, in welchen Zeitrahmen die KK-Abrechnungen für die neue Amazon Visa erstellt bzw. bereitgestellt werden?
Vom Support habe ich aktuell keine Antwort erhalten.
Steht hier schon mehrfach in diesem Thread.Ist jemandem bekannt, in welchen Zeitrahmen die KK-Abrechnungen für die neue Amazon Visa erstellt bzw. bereitgestellt werden?
Vom Support habe ich aktuell keine Antwort erhalten.
Zählt man im Sinne dieser Karte auch als Prime-Kunde, wenn man nur von einem Prime-Haushaltsmitglied eingeladen wurde, die Versandvorteile zu erhalten?
Da Prime Video an sich wegen der enthaltenen Werbung und der vielen weiterhin kostenpflichtigen Streaminginhalte nicht als Leistung sondern eher als Werbegeschenk gewertet werden kann, kostet die Karte sonst effektiv 89,90€ jährlich.
Wurde mir so vom Support bestätigt.die stellen wohl immer am 25 die rechnung und buchen dann ende des monats ab?
jo war bei mir und jmd anderem am 25 auch so.Wurde mir so vom Support bestätigt.
Stimmt. Wie kann ein Unternehmen den Antrag nach Bonitätsprüfung nur ablehnen… macht jedes andere Unternehmen natürlich genau andersrum. Da wird dann direkt genehmigt, wenns nicht passt.Das liest man oft in den Bewertungen. Was bezwecken sie mit so einem Vorgehen? Da hat doch niemand Bock drauf.
Wie geht das genau? Ich habe immer das Problem, dass wenn ich aus der Payback App heraus Amazon Coupons einlösen will, ich noch nicht mal einfache Payback Punkte bekomme.Ich lasse Amazon schon ewig über Payback (Amex) und Wunschgutscheine laufen.
Üblich sind regulär 0,5% - aktuell habe ich einen 8fach und einen 10fach-Coupon.
Von daher waren schon die alten 3% nicht so attraktiv.
Das denke ich nicht. Ich habe sie mit 12.000 € monatlichem Nettoeinkommen und Vollzahlung problemlos bekommen.Eher wohl dass das angegebene Gehalt zu hoch war, in Verbindung mit der Angabe dass ich Vollzahlung möchte. Bin wohl nicht das Beuteschema des Kartenanbieters.
Naja ich sag mal so, ich denke nicht dass es an der Bonitätsprüfung lag. Eher wohl dass das angegebene Gehalt zu hoch war, in Verbindung mit der Angabe dass ich Vollzahlung möchte. Bin wohl nicht das Beuteschema des Kartenanbieters.
Ja, aber nur sehr begrenzt: https://www.vielfliegertreff.de/for...rte-bei-santander.161443/page-10#post-4161023Darf man
Das denke ich nicht. Ich habe sie mit 12.000 € monatlichem Nettoeinkommen und Vollzahlung problemlos bekommen.
Dies wird nicht der Grund für die Ablehnung gewesen sein.
Ich hab sonst noch folgende 7 KK in der Schufa stehen:Spannend, das ist im Prinzip das was ich eingegeben habe. Vielleicht hab ich ihnen dann zu viele andere Kreditkarten?
Hast du vielleicht einen Rahmenkredit in der Schufa stehen? Vor einiger Zeit, vielleicht ist es auch noch heute so, konnte man z.B. bei der ING, relativ problemlos €25.000 Kreditrahmen bekommen. Besser haben, als brauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für die eine oder andere Bank ein KO Kriterium ist.Spannend, das ist im Prinzip das was ich eingegeben habe. Vielleicht hab ich ihnen dann zu viele andere Kreditkarten?
Du weißt das genauso wenig wie ich
Du weißt das genauso wenig wie ich
Ich hab sonst noch folgende 7 KK in der Schufa stehen:
- 2x Amex
- Bank Norwegian (mit Kreditrahmen 7.500 €)
- Advanzia
- Barclays (mit Kreditrahmen 13.000 €)
- Hanseatic (mit Kreditrahmen 5.000 €)
- Sparkasse Reichenau Visa
Auch den habe ich (genau den ING mit 25.000 €) und habe die Karte ja bekommen...Hast du vielleicht einen Rahmenkredit in der Schufa stehen? Vor einiger Zeit, vielleicht ist es auch noch heute so, konnte man z.B. bei der ING, relativ problemlos €25.000 Kreditrahmen bekommen. Besser haben, als brauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für die eine oder andere Bank ein KO Kriterium ist.