Wie sieht es denn mit LH426 FRA-PHL (26.12) und LH 427(07.01) aus... Fliegt ja eine 343. Habe ich da richtig eine alte C erkannt?
Stimmt, ich hab da wirklich (noch) keine Ahnung von Wobei ich vorhin nochmal bei der Hotline angerufen habe, mit der Bitte um Abklärung und (nach 3x Rückfragen bei welchen Kollegen auch immer) gesagt bekommen hab: Ist die neue Business Class. Falls sich jemand wundert weshalb ich da so hinterher bin: Ich hatt erst vor kurzem eine Rücken OP. Der Liegesitz in der neuen BC würde mir daher *sehr* entgegenkommen. Deshalb hoff ich drauf dass die Hotline Recht hat.
Gibt es denn irgend jemand der mir das (wenn man denen anscheinend nicht wirklich "trauen" kann) verbindlich sagen könnte? (Bzw. eine Tel. Nummer?).
Grüße!
P.S.: Als absoluter Neuling - nur damit ich mich nicht die ganze Zeit falsch ausdrücke - von dieser "Liegeposition" spreche ich ...das müsste die neue sein, richtig?
Anhang anzeigen 46457
Das kannst nur Du sehen, da Du die Seat Map siehst. Aktuell gibt es aber nur eine A340-300 mit neuer Business, daher ist es sehr unwahrscheinlich...
Jepp habe gerade nochmal auf die SeatMap geschaut. einmal 6 Reihen vorne (beim Hinflug) und 2 Klassen Bestuhlung = Alte C. Rück ist eine 3 Klassen Bestuhlung und auch die Alte.... Schade.
Im August fliege ich nochmal mit LH426 die gleiche Route.... vielleicht ja mal da, oder ist das eher eine Route die nicht mit dem Neusten Bedienst wird?
Nagra, ich hab´s wirklich versucht, dir das zu erklären!
Wenn sich dir das allerdings aus meinen Antworten nicht erschließt, dann musst du dir wohl von der Hotline "helfen" lassen. Die haben eigentlich immer Recht...
Happy sliding
Ab 5 Tage vor Abflug in der Flugstatus Anzeige der Lufthansa...Gibt es mittlerweile immernoch Möglichkeiten vorher zu erfahren ob die Strecke PVG-MUC(a346) die neue C hat?
Die ganzen Onlinetools funktionieren alle nicht mehr
Stimmt, ich hab da wirklich (noch) keine Ahnung von Wobei ich vorhin nochmal bei der Hotline angerufen habe, mit der Bitte um Abklärung und (nach 3x Rückfragen bei welchen Kollegen auch immer) gesagt bekommen hab: Ist die neue Business Class. Falls sich jemand wundert weshalb ich da so hinterher bin: Ich hatt erst vor kurzem eine Rücken OP. Der Liegesitz in der neuen BC würde mir daher *sehr* entgegenkommen. Deshalb hoff ich drauf dass die Hotline Recht hat.
Gibt es denn irgend jemand der mir das (wenn man denen anscheinend nicht wirklich "trauen" kann) verbindlich sagen könnte? (Bzw. eine Tel. Nummer?).
Grüße!
P.S.: Als absoluter Neuling - nur damit ich mich nicht die ganze Zeit falsch ausdrücke - von dieser "Liegeposition" spreche ich ...das müsste die neue sein, richtig?
Anhang anzeigen 46457
AIHC ist doch derzeit in der Umrüstung...warum sollte die in FRA bleiben? Hattest nicht Du gesagt, dass alle umgerüsteten nach MUC kommen?
Tja...ist immer schwer zu unterscheiden, ob eine Umrüstung ansteht oder ein Retrofit. Man hofft natürlich auf Retrofit. Aber offensichtlich hat der Transfer nach MUC nun stattgefunden und das deutet dann doch auf "baldige" Umrüstung.Dass die HC in der Umrüstung sein soll, ist wohl falsch!
Sie fliegt derzeit ab MUC mit ALTER F und ALTER C! Heute als LH730 nach HKG.
Sorry korrektur, die GX ist wieder im Umlauf, dafür ist die FE verschwunden.
Das wird leider nichts werden. Wir fliegen Mitte Oktober von Seattle wieder zurück nach Deutschland. Neue C wäre schön. Aber das dauert auf dieser Strecke noch.
Hallo
kann es sein, dass FRA - SEA im Sommer 2014 mit einer 2-Klassenkonfiguration geflogen wird und mit neuer C?
In meiner Buchungseinsicht sehe ich neuerdings bei den C-Plätzen die Reihen 1 bis 5 und 10 und 11 mit insgesamt 42 Plätzen. Das wäre nur möglich mit dieser Konfiguration:
http://www.lufthansa.com/mediapool/...eckenflotte&blt_z=Airbus 340-300 (42C / 225M)
An der Konfiguration kann man es leider nicht sehen, da die Lufthansa auch alte C in Zwei Klassen Konfiguration hat. Bei Seat Guru kannst Du hier auch die Konfiguration mit alter BIZ sehen. Die Reihennummern sind diesselben. SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A340-300 (343) V3
Wenn die Liste von Klarhorst noch stimmt: Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Dann sind es ingesamt 6 340-300 Maschinen mit 2 Klassen Konfiguration, eine davon ist mit neuer BIZ umgerüstet aber bei Klarhorst noch nicht aktualisiert. Dann stehen die Chancen aktuell 1:6, im Sommer vielleicht 2 oder 3 zu 6.
kann es sein, dass FRA - SEA im Sommer 2014 mit einer 2-Klassenkonfiguration geflogen wird und mit neuer C?
Alle 343 Routen im Sommer14 sind aktuell mit der neuen C 34Y geladen, die werden das durchziehen... wenn ein paar noch nicht umgerüstet sind, dann kommt halt eine alte 8F/48C/165Y konfig zum einsatz.
kann es sein, dass FRA - SEA im Sommer 2014 mit einer 2-Klassenkonfiguration geflogen wird und mit neuer C?