heißt das, dass die AIKE nun fertig ist?Aktuell dürfte die in FRA stationierte D-AIKF in Hamburg ist, ist zumindest vor 1 Woche hochgeflogen und seitdem nicht wieder aufgetaucht.
heißt das, dass die AIKE nun fertig ist?
Nö, das wird wohl eher ein Fehler mit dem ADS-B daten sein, der ist auch als 726 nach PVG unterwegs.
Stand heute verfügen 16 von 107 Flugzeugen über die neue Business Class: Zwölf Neuauslieferungen (neun B747-8, drei A330-300) sowie je zwei A330 und A340 aus der Bestandsflotte, die bereits umgerüstet wurden.
• A340-600: D-AIHN
• A340-300: D-AIGM
• A330-300: D-AIKP, D-AIKQ, D-AIKR (alle Linefit), D-AIKN, D-AIKE (beide Retrofit)
• B747-8: D-ABYA, D-ABYC, D-ABYD, D-ABYF, D-ABYG, D-ABYH, D-ABYI, D-ABYJ , D-ABYK
Quelle LH
D-AIGM und D-AIKE sind ja noch gar nicht in Dienst.....und die wollen bis Mai 2015 fertig werden? Da ist Iberia ja noch schneller
Ist imho nicht zu schaffen, vor allem da im Sommer 2014 wohl gar nichts passieren wird - angeblich sind die Rotationen extrem voll, was will man da an Gerät rausnehmen?und die wollen bis Mai 2015 fertig werden?
D-AIGM und D-AIKE sind ja noch gar nicht in Dienst.....und die wollen bis Mai 2015 fertig werden? Da ist Iberia ja noch schneller
Ich glaube was die Umrüstung bei LH so aufwendig und macht und warum das so viel Zeit beansprucht, wurde hier oft genug erklärt. Und was bitte rüstet IBERIA um?
Und ja, sie werden bis Sommer 2015 fertig.
D-AIGM und D-AIKE sind ja noch gar nicht in Dienst.....und die wollen bis Mai 2015 fertig werden? Da ist Iberia ja noch schneller
Laut Flightaware waren D-AIMA sowie D-AIMB in den letzten vier Monaten ununterbrochen im Dienst. Welchen Hangar meinst du?
Wohlgemerkt inklusive erstmaliger Verkabelung der Y mit Inflight-Entertainment.Alle 340-600 mit neuer Buisness Class und Economy Class. Konsequent ist jede 6-7 Woche eine Maschine fertig.
Die D-AIGM steigt heute wieder in den Liniendienst ein (und zwar auf LH758 nach MAA).
AIKE ist fertig und kam heute nach MUC.
Endlich ist die "Landshut" dahoam!