Eine A340-600 ist seit 8 Tagen in Manila zum Check und hat vorher noch 25 to Hilfsgüter transportiert. Weiß jemand welche A 340-600 jetzt in Manila gerade umgerüstet wird?
Danke Piedra. Weisst Du zufällig welche Maschienen es noch auf der Strecke FRA-CCS-FRA gibt, ausser der D-AIGS?
Öhm...in FRA wird keine umgerüstete 346 stationiert bleiben. Kommen angeblich alle nach MUC. Sprich: 346 ab FRA wird nie eine neue C haben.Da bisher nur eine A343 und eine A346 der in FRA stationierten Maschinen umgerüstet sind, stehen deine Chancen eher schlecht. Eingesetzt werden auf der Strecke prinzipiell alle vom Typ A340. Infos gibt's auch unter Lufthansa - Lufthansa Taufnamen. Das LH-Team hier im entsprechenden Thread kann dir mit einigen Tagen Vorlaufzeit auch sagen welche Maschine eingesetzt wird.
Bis alle A346 nach MUC abgezogen werden haben mit größter Wahrscheinlichkeit auch einige in FRA die neue C.Öhm...in FRA wird keine umgerüstete 346 stationiert bleiben. Kommen angeblich alle nach MUC. Sprich: 346 ab FRA wird nie eine neue C haben.
Bisherige Aussage war doch: sobald umgerüstet, ab nach MUC. Ist dem nicht mehr so?Bis alle A346 nach MUC abgezogen werden haben mit größter Wahrscheinlichkeit auch einige in FRA die neue C.
Die Aussage ist: Alle A346 nach MUC, dafür alle A343 von dort nach FRA.Bisherige Aussage war doch: sobald umgerüstet, ab nach MUC. Ist dem nicht mehr so?
Öhm...in FRA wird keine umgerüstete 346 stationiert bleiben. Kommen angeblich alle nach MUC. Sprich: 346 ab FRA wird nie eine neue C haben.
AIHC ist doch derzeit in der Umrüstung...warum sollte die in FRA bleiben? Hattest nicht Du gesagt, dass alle umgerüsteten nach MUC kommen?FRA hat aktuell genauso wie MUC eine A346 mit kompletten Retrofit (D-AIHC in FRA bzw. D-AIHN in MUC). Neue C auf A343 gibt es bisher nur ex FRA auf D-AIGM.
AIHC ist doch derzeit in der Umrüstung...warum sollte die in FRA bleiben? Hattest nicht Du gesagt, dass alle umgerüsteten nach MUC kommen?
Guten Abend,
werde am 20. Dez von München nach San Francisco fliegen (LH458) - laut Auskunft der Hotline handelt es sich hierbei definitiv bereits um die neue Business Class. Kann das hier jemand bestätigen? Ich bin schon öfters Falschaussagen aufgesessen, kann das hier jemand bestätigen?
Guten Morgen! ...und Danke für die schnelle Antwort. Bin mir jetzt hier nicht ganz schlüssig:Wenn es die Registration D-AIHN wird, dann ja. Die HC kam vor ein paar Tagen aus HKG. Ob dort die neue C schon verbaut wurde, weiß ich noch nicht.
Hotline-Aussagen kannst aber fast immer knicken...
Wenn du dir den Sitzplätze aufrufst, kannst du das auch leicht selbst feststellen. Mit neuer C gibt's im vorderen Teil 5 Reihen, nämlich 3-7. Alte C 6 Reihen, 3-8.
Was ist jetzt an dem Sitzplan in Verbindung mit der Erklärung von InsideMUC noch im geringsten unklar.Guten Morgen! ...und Danke für die schnelle Antwort. Bin mir jetzt hier nicht ganz schlüssig:
Anhang anzeigen 46437
Vielleicht kannst du mir hier nochmal Licht ins Dunkel bringen?
Guten Morgen! ...und Danke für die schnelle Antwort. Bin mir jetzt hier nicht ganz schlüssig:
Anhang anzeigen 46437
Was ist jetzt an dem Sitzplan in Verbindung mit der Erklärung von InsideMUC noch im geringsten unklar.
6 Reihen im vorderen Teil, 3-8, ... machts klick?
Guten Morgen! ...und Danke für die schnelle Antwort. Bin mir jetzt hier nicht ganz schlüssig:
Anhang anzeigen 46437