Es gibt aber bereits A343 in 2-Klassen-Bestuhlung mit alter C afaik.
Nein, siehe hierDas sind ja, wenn, zur Zeit welche, bei denen die alte First nicht ausgebaut wurde und es somit Klopperei um First/Business-Sitz gibt, falls man "wissend" ist.
Man mußte diesen schrägen Füsselsitz nehmen, weil irgendein Erbsenzähler errechnet hat, dass dann 3 Sitze mehr in jeden Flieger passen, als wenn man den Sitz genommen hätte, den auch die Konzerntöchter LX, OS und SN fliegen. 3 Sitze bei 80 Flugzeugen, die pro Tag 1,5 Flüge schaffen sind im Jahr: 3 x 80 x 1,5 x 365 = 131.400. Bei einem durchschnittlichen Business Class Erlös von 1.750 EUR sind das knapp 230 Mio p.a., die man sich deswegen entgehen lässt.
öhm...jetzt aber....16 Kisten in 7 Monaten? Wohl kaum.Die 343 sollen alle bis S14 in neuer C Fliegen. Wenn die Umruestung bis dahin nicht erfolgt ist, wird DUS wohl 3 Klassen 343 als 2 Klassen verkaufen.
D-AIMB bekommt ab dem 12.01 die neue Business Class. Gerade auf Lh-Taufnamen gesehen.
Gut zu LH vernetzt, der Ersteller ist in anderen Foren aktiv.Woher der wohl immer seine Infos bekommt?
D-AIMB bekommt ab dem 12.01 die neue Business Class. Gerade auf Lh-Taufnamen gesehen.
Ist gestern Nachmittag in HAM eingetroffen! Geplante Liegezeit dort sind ca. 75 Tage!
Ist gestern Nachmittag in HAM eingetroffen! Geplante Liegezeit dort sind ca. 75 Tage!
Bei 75Tage würde ich auf wingfix tipen. Meine aber gelesen zu haben, dass dieser in FRA durchgezohen wird.75 Tage ??? nur um die C Sitze auszutauschen. Wow.
Bei 75Tage würde ich auf wingfix tipen. Meine aber gelesen zu haben, dass dieser in FRA durchgezohen wird.
Bei 75Tage würde ich auf wingfix tipen. Meine aber gelesen zu haben, dass dieser in FRA durchgezohen wird.
gerüchterweise steht das an, was früher mal D-Check hieß.
Airbus nennt das ganze nun 24-month-check, 48-month-check, 72-month-check usw. Es wird nicht mehr nach cycles+flighttime gecheckt, sondern nach Alter.Meines Wissens heißt es doch auch heute immer noch "D-Check". Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der kurzen Zeit schon ein D-Check fällig ist.