ANZEIGE
Ich finde es schade, dass nicht alle Maschinen mit RAVE ausgestattet werden. Für mich ist es definitiv das bessere System was die Benutzbarkeit angeht und das Wegfallen der Entertainmentboxen ist ein riesiges Plus. Die neue Eco mit RAVE kann sich in meinen Augen absolut sehen lassen.
Im Umfang wird LH derzeit durch eTes ausgebremst, weshalb der Umfang derzeit auch nur schrittweise hochgefahren wird.
Da nun alle Flieger PTV haben, wird allerdings auch bei eTes wieder Kapazität frei (Wegfall der Deckenmonitor Filme), welche nun ab April auch genutzt wird.
Dazu kommt noch diesen Monat eine neue Oberfläche für RAVE und eX2, die dann einheitlich auf allen Systemen bessere Bedienbarkeit bringen soll.
Ich hatte gerade das "Vergnügen" mit dem RAVE-System auf dem Flug 447 von DEN nach FRA.
Erst fiel das System teilweise aus, anschließend im ganzen Flieger, zumindest in der Holzklasse.
Dafür hatten die Kunden dann ein Testbild für den Rest des Fluges. Die Crew hat zwar versucht das System wieder funktionsfähig zu machen, war allerdings erfolglos.
Das Flugzeug war übrigens die ABTF
Gut, dass ich immer noch ein Buch dabei habe, ist mein persönliches IFE und funktioniert garantiert.