ANZEIGE
Okay vielen Dank schon einmal - weißt du ob am 24.5/26.5 ebenfalls alte C geplant ist?
Du kannst es selber auf der LH Homepage nachgucken geht 8 Wochen in die Zukunft...
Okay vielen Dank schon einmal - weißt du ob am 24.5/26.5 ebenfalls alte C geplant ist?
Dann bist Du wohl auf der einzigen 2 Klassen 744 die zu dem Zeitpunkt im Umlauf sein wird. Welche Strecke denn?
- UD: 22 C & LD: ~60 Y+ & ~320 Y
- UD: 60 Y+ & LD: 28 C / ~300Y
Dann bist Du wohl auf der einzigen 2 Klassen 744 die zu dem Zeitpunkt im Umlauf sein wird. Welche Strecke denn?
Die verkaufen die alte F im UD als C
View Screen Capture
View Screen Capture
Das MD sieht aus wie gehabt.
Nur 28 Business-Sitze? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aktuell sind es ja 66 oder 80.
Dies bezieht sich auf die geplanten 744 als "Ferienflieger" und Destinationen, wo sich C eher nicht lohnt. Da wird man sich sicherlich an Gesellschaften wie DE orientieren. Die bieten auf so Ziele 30er C an seit der Umrüstung. Hätte ich dazu sagen müssen
Welche "Ferienflieger"-Ziele meinst Du denn? Hat das Lufthansa irgendwann gesagt oder sind das Deine Vermutungen? Und 30 Business-Sitze in einer 767-300ER kann man nicht so richtig mit 30 Business-Sitzen in einer 747-400 vergleichen...
Lufthansa will künftig auch günstigere Langstreckenflüge anbieten - airliners.de
und je nach Destination kann man sowas sehr wohl vergleichen, denn wenn kein Markt für mehr als 30 C da ist, braucht man auch nicht mehr als 30 C einzubauenm. Stattdessen eventuell lieber mehr Y+
DAIHR steht noch bis voraussichtlich 26.04. in der Werft in München.
Ich dachte, die ist derzeit im Retrofit? Zumindest war die D-AIMA seit mehr als einem Monat nicht mehr in der Luft, gemäß Flightaware.Weiß eigentlich jemand, was mit der D-AIMA ist? Die sollte ja als nächster A380 ins Retrofit gehen... aber dazu sind irgendwie jegliche Informationen verschwunden... Gabs Probleme bei der D-AIMB, die man jetzt erst ausbessern will, bevor man die nächste A380 reinholt? Oder wartet man bis die D-AIML ausgeliefert wurde und holt sie dann rein?
Und warum in den ersten beiden Reihen im UD nur jeweils 2 Sitze?
Ich dachte, die ist derzeit im Retrofit? Zumindest war die D-AIMA seit mehr als einem Monat nicht mehr in der Luft, gemäß Flightaware.