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Hm, die AIHS ist aber gerade als LH722 nach PEK unterwegs... irgendwas scheint man geändert zu haben
Stimmt. Sie fliegt heute PEK und zurück, dann morgen HKG und dann gehts einen Tag verspätet nach MNL zur Umrüstung...
Hm, die AIHS ist aber gerade als LH722 nach PEK unterwegs... irgendwas scheint man geändert zu haben
Somit hätte die Umrüstung gerade mal 32 Tage gedauert ... geht eigentlich
"Am Anfang" - wieviele Jahre ist das mittlerweile her?Da sollten die ganzen Motzköpfe vielleicht doch mal etwas zurückrudern die am Anfang die dicke Bashkeule geschwungen haben.
"Am Anfang" - wieviele Jahre ist das mittlerweile her?
Was erwartest Du, wenn LH in ganzseitigen Anzeigen Ende 2012 den Mai 2015 als Ende der Umrüstung definiert und sich dann mehr als ein Jahr Zeit lässt bevor die ersten Kisten umgerüstet sind?wenige Monate! Um Weihnachten und Anfang des Jahres war das Gemotze riesig!
Davon abgesehen....343 ist einer von 5 Langstreckentypen. Bei 744 ist noch keine umgerüstet, bei 388 genau 1, bei 346 sind es 2. Da fehlen noch ganz schön viel.
Warten wir es ab, bis wann die Umrüstungen wirklich fertig sind.
So ist es ... wenn man bedenkt daß man pro 346 od. 388 knapp 2 Monate benötigt (die Wunschplanung ist vielleicht anders), davon auch immer nur eine pro Typ umrüstet wird, noch keine 744 umgerüstet ist, darf man an Sommer 2015 schon berechtigte Zweifel anmelden!
In totalen Zahlen wird es noch deutlicher (bitte nicht auf +/- x festnageln):
87 Interk.-Maschinen
4 z.Zt. in Umrüstung
15 bereits umgerüstet
68 noch umzurüsten
748 sowie linefit 333 &388 sind nicht berücksichtigt, da unrelevant.
Man hat also für 15 Maschinen etwa ein Jahr gebraucht. Vom selbst gesteckten Ziel ist man noch etwa 15 Monate entfernt ...
Was erwartest Du, wenn LH in ganzseitigen Anzeigen Ende 2012 den Mai 2015 als Ende der Umrüstung definiert und sich dann mehr als ein Jahr Zeit lässt bevor die ersten Kisten umgerüstet sind?
Davon abgesehen....343 ist einer von 5 Langstreckentypen. Bei 744 ist noch keine umgerüstet, bei 388 genau 1, bei 346 sind es 2. Da fehlen noch ganz schön viel.
Warten wir es ab, bis wann die Umrüstungen wirklich fertig sind.
Stimmt. Sie fliegt heute PEK und zurück, dann morgen HKG und dann gehts einen Tag verspätet nach MNL zur Umrüstung...
So ist es ... wenn man bedenkt daß man pro 346 od. 388 knapp 2 Monate benötigt (die Wunschplanung ist vielleicht anders), davon auch immer nur eine pro Typ umrüstet wird, noch keine 744 umgerüstet ist, darf man an Sommer 2015 schon berechtigte Zweifel anmelden!
Und heute fliegt die HZ nach HKG ... also wieder nicht die HS
Sieht so aus, als dass die HQ etwas länger braucht. HS heute wieder nicht nach HKG, sondern nach ORD.
Und mit 2 weiteren Auslieferungen D-AIML (A380) und D-ABYO (B747) sollten doch mal Kapazitäten frei werden...
Ab dem kommenden Samstag werden die beiden Düsseldorfer Interkont-Strecken nach New York und Chicago mit der neuen Business Class geflogen.
Nach der A340 „D-AIGT“ ist jetzt auch die „D-AIGV“ mit dem aktuellen 2-Klassen-Produkt ausgestattet und geht am 19. April ab DUS auf Strecke.
Quelle: DUS CI
War wohl nix ... GV ist immer noch in Hamburg
EDIT: Dafür ist die D-AIHQ wieder unterwegs, ging heute als LH9921 von MNL nach Hong Kong, später gehts dann weiter nach München. Somit sind dann 3 (2) umgerüstete 346 im Einsatz.
EDIT 2: Kaum gemeckert, ist die GV als LH9915 gerade nach DUS unterwegs.
Ich muss am 25.5 nach Chicago - die neue Business werde ich da "nur" auf dem frühen FRA-Flug mit 747-8 und dem Flug über DUS (343) haben, korrekt? Die 346 ab MUC (15:45) wird wohl die alte haben, oder?