Neue First sind laut der Seite 11 plus 2 im Umbau. Neue BIZ aktuell nur 5 plus 2 im Umbau.
In MUC sind momentan viele A346 die sogar noch mit alter First ausgestattet sind.
Sieht also schlecht aus für neue C bei mir
Für Mitte August 2014, ja.
Ab nächstem Sommer wird alles besser.
Ich fliege am Samstag LH408 DUS-EWR. Ist dort schon die neue Business im Einsatz?
Ich fliege am Samstag LH408 DUS-EWR. Ist dort schon die neue Business im Einsatz?
Gibt 2 A340-300 in DUS. Beide mit neuer C und ohne F. (Wenn nicht gerade wieder eine kaputt ist)
Frage ist hier besser aufgehoben: http://www.vielfliegertreff.de/luft...ness-class-streckenliste-flottenliste-39.html
Ich fliege am Samstag LH408 DUS-EWR. Ist dort schon die neue Business im Einsatz?
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann die Strecke MUC <> MEX mit der neuen Business Klasse beglückt wird? Konkret geht es um LH520 und LH521.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wann die Strecke MUC <> MEX mit der neuen Business Klasse beglückt wird? Konkret geht es um LH520 und LH521.
Laut den lh-taufnamen.de ab August. D.h. die erste wird vermutlich November fertig. Zumindest bisher war die erste des jeweiligen Typs eher bei 3 als bei 2 Monaten.Hat die Umrüstung der 747-400 schon begonnen ? Bzw welche Strecken werden die ersten umgebauten bekommen ?
Außerdem aufgefallen sowohl bei der MK, als auch der MB sind alle Einrichtungen recht locker eingebaut. Beim Takeoff öffneten sich in fast allen Reihen die Fächer vor einem im Fußraum, wo das Amenity und die Wasserflasche untergebracht sind selbstständig mehrfach mit einem lauten Knall. Die Ablagenfächer an den Fensterreihen öffnen sich viel zu leicht und gerne mal, wenn man sie versehentlich berührt. Und die Bedienelemente des Sitzes an sich sind so empfindlich, dass es schon genügt Knöpfe auszulösen, wenn nur die 30g Tüte Nüsse vor dem Service drüber rutscht. Selbst die Monitore in 10 rutschen aus ihrer Verankerung, sodass sie so stehen wie später beim Flug im Filmbetrieb.
Das betrifft aber nicht nur LH, selbiges habe ich (in beide Richtungen) bei BA und SQ erlebt. Das kann man der Hansa nicht ankreiden ...Das war auch mein Eindruck auf den letzten Flügen. Die Fächer an der Wand gingen entweder ständig bei leichtester Berührung auf, andere klemmten dafür komplett und konnten nur mit Gewalt geöffnet werden.
Ergebnis nach 2 Flügen 380-800: Hinten Top, vorne Flop, bei Reihe 10,11,12 (besonders am Fenster) extrem Flop wegen Zeitungsständer, Galley und Toiletten, keine 5 Minuten Ruhe + Ständig Licht von der Toilette und aus der Galley durch den Vorhang der nach oben nicht dicht ist, dazu kommt der Durchgangsverkehr der Toilette und das dauernd jemand in dem Zeitungsfach rumwühlt! Zum Schlafen auf Nachtflug nahezu unmöglich, vor allem für C und H. Sehr gut 16,18,19 (vor allem A/C und H/K)... Auch nicht dolle: 20 wegen Toilette und Galley und 21, 22, da Baby Bassinettgefahr.
Außerdem aufgefallen sowohl bei der MK, als auch der MB sind alle Einrichtungen recht locker eingebaut. Beim Takeoff öffneten sich in fast allen Reihen die Fächer vor einem im Fußraum, wo das Amenity und die Wasserflasche untergebracht sind selbstständig mehrfach mit einem lauten Knall. Die Ablagenfächer an den Fensterreihen öffnen sich viel zu leicht und gerne mal, wenn man sie versehentlich berührt.
Insgesamt viel zu wenig Toiletten, gibt ständig Stau, besonders vorne. 5 sind einfach zu wenig für 92 Paxe.