Hm - mach mir keine Angst! Ende November in Business gebucht und der unter "Meine Buchung" angezeigte Sitzplan deckt sich mit keinem Plan der 346 bei Seatguru; bzw. nicht mehr. Endet in Reihe 11 plötzlich, Anfangs ging es bis 14...BOG hat auch schon mal die 343 gesehen...
OK....auch recht. Dann müsste nur noch die Umrüstung auf neue C in Schwung kommen. Aber irgendwie vermute ich, dass es im Frühjahr 14 noch alte F und alte C sein wird...schade.343 sind abgeschrieben und werden keine F haben...
343 sind abgeschrieben und werden keine F haben...
D. H. FRA-SEA wird dann keine F mehr haben?
Werden die A340-300 wenigstens auf neue C umgerüstet?
LH490 wird i.d.R. von A333 durchgeführt.
Und was bedeutet dies ?
Das bedeutet, dass hier weiterhin F zu erwarten ist.
Von den in FRA stationierten A333 haben aktuell D-AIKL und D-AIKM neue First, aber alte C. Die anderen umgerüsteten Flieger vom Typ A333 gehen alle ex MUC.
LH490 wird i.d.R. von A333 durchgeführt.
Das ist doch einfach die normale "Rutsche des Grauens" wie sie von manchem Foristen bezeichnet wird.
Na ja, jetzt ist der Sitz nicht mehr ganz zuverlässig, bei Einführung war er eine Katastrophe. Zuletzt mußte sogar meist ein Techniker mitfliegen.Bei Tagflügen völlig in Ordnung (wenn alles funktioniert, so ganz zuverlässig sind die nicht mehr). Wenn man schlafen möchte, gehen die Meinungen auseinander. Auf kurzen Flügen (Ostküste-Deutschland) finde ich die Rutsche gar nicht so schlimm.
D. H. FRA-SEA wird dann keine F mehr haben?
Werden die A340-300 wenigstens auf neue C umgerüstet?
Gibt es bereits vage Aussagen ab wann die Strecke FRA-NRT mit der neuen C angeboten wird?
-HN ist in HAM, sollte die Woche fertig werden. -GM, eine A343 ist auch seit dem 18.8. in HAM, wird Anfang Oktober fertig.
Sind ja dann nur schlappe 3 Monate für den Umbau. Ich bin ja mal gespannt, um wieviel schneller #2-letzte umgerüstet werden. Die 6 Wochen der AIGM sind ja schließlich noch nicht rum.Die D-AIHN soll nach neuestem Stand nun erst Anfang Oktober wieder auf Strecke gehen.
Das ist nicht lustigAber wahrscheinlich heißt es dann, dass 343<>346 und es schlließlich die erste 343 ist