ANZEIGE
Also lieber Eco?
...
Nö, andere Airline buchen.
Also lieber Eco?
...
Nö, andere Airline buchen.
Dann verstehe ich nun wirklich nicht, warum Du überhaupt LH gebucht hast.
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass die Umrüstung auf die neue C noch nicht abgeschlossen ist.
Das ist aber jammern auf hohem Niveau.Freiwillig würde ich eine C mit nicht waagerechter Liegefläche grundsätzlich nicht buchen. Ist halt blöd, dass man bei LH zur Zeit nur die Katze im Sack bekommt.
In deiner Buchungsbestätigung steht offentlich "Gebucht Business Class, NEUE SITZE".Über ein kostenloses UPGRADE würde ich mich natürlich auch freuen. Etwas anders sieht es allerdings aus, wenn ich einen Flug in der neuen C buche und im Nachhinein ein DOWNGRADE auf die alte C bekomme!
Das Thema ist alt und LH kennzeichnet manche Flüge deutlich mit dem Flugzeugtyp.In deiner Buchungsbestätigung steht offentlich "Gebucht Business Class, NEUE SITZE".
Finde ich sehr beeindruckend. In meinen Buchungsbestätigungen steht immer nur "Gebucht First", kein Hinweis ob neue oder alte Sitze.
Yep. Und im A380 wissen alle hier versammelten, dass es z.Zt. noch alte oder neue BIZ Sitze je nach eingesetztem Flieger geben kann.Das Thema ist alt und LH kennzeichnet manche Flüge deutlich mit dem Flugzeugtyp.
Hier kommt das monatliche Update zum aktuellen Stand der Business-Class-Umrüstung auf der Interkont-Flotte.
Ende August verfügen 50 die rund 100 Interkont-Flugzeuge über die neue Business Class: 20 Neuauslieferungen (zwei A380, 14 B 747-8, vier A330-300) sowie drei A380, sieben A330 und 20 A340 aus der Bestandsflotte, die bereits umgerüstet wurden.
Bereits umgerüstet sind:
A380:
D-AIMK, D-AIML (beide Linefit), D-AIMB, D-AIME, D-AIMJ (Retrofit)....
Ach so, long legs fliegt jetzt nach LAX. Ich dachte doch ernsthaft, dass SIN das Ziel wäre...
Darum ging es mir nicht, sondern um Deine Bemerkung mit der A380!
Tja, das mit den Zusammenhängen ist immer so eine Sache.
und zum x-ten mal Lufthansa Taufnamen - Start
User long legs hat A380 nach SIN gebucht und der A380 hat nach wie vor mixed C Gestühl.
So ist es. Und User long legs hat vor der Buchung das Abfrage-Tool bemüht und freudig festgestellt, dass die neue C vorgesehen war. Dass die Angabe nur unter Vorbehalt erfolgt, hat User long legs kapiert. Aber dennoch ärgert er sich gewaltig über die Änderung auf die alte C.
Das kann ich absolut verstehen, zumal die neue C im Gegensatz zu vorherrschenden Meinung hier wirklich sehr gelungen ist. Aber es gibt halt leider keine Garantie, solange der Umbau noch im Gange ist.
A380 D-AIMC anscheinend wieder in Service LH400 - Lufthansa - Flight history - Flightradar24