ANZEIGE
Die Antwort steht ein Post vorher.[emoji15]Laut Seatguru ist es aber eine A340/300 mit angled-lie-flat. Gibt es noch 340/300 mit alter C?
Die Antwort steht ein Post vorher.[emoji15]Laut Seatguru ist es aber eine A340/300 mit angled-lie-flat. Gibt es noch 340/300 mit alter C?
Danke! Also noch 3 von 17 A340/300 mit alter Bestuhlung unterwegs, alle in FRA stationiert... Würde mich wirklich ärgern die alten Rutschen zu bekommen. Erst Downgrade von F in C - und dann noch basteln (haben wenigstens Bulkhead).Die Antwort steht ein Post vorher.[emoji15]
Laut Seatguru ist es aber eine A340/300 mit angled-lie-flat. Gibt es noch 340/300 mit alter C?
Ich will 2015 vielleicht einen Flug machen. Die Fluggesellschaft weiß ich noch nicht. Kann mir jemand sagen, ob es eine Rutsche sein wird? Sonst würde ich nämlich lieber im Allgäu Urlaub machen, in unserer Lieblingspension haben die nämlich schon länger full-flat.
Nein, DL422 sucht explizit eine Rutsche und befürchtet diese leider nicht mehr vielleicht anzutreffen bei seinem Liebling im Allgäu.Ein paar Details brauchen wir schon. Willst Du Ikonnomii fliegen?
Wer lesen kann und nicht einfach aus Bequemlichkeit alle paar Kommentare die selben Fragen stellt ist klar im Vorteil...
Lufthansa Taufnamen - Lufthansa
Ich will 2015 vielleicht einen Flug machen. Die Fluggesellschaft weiß ich noch nicht. Kann mir jemand sagen, ob es eine Rutsche sein wird? Sonst würde ich nämlich lieber im Allgäu Urlaub machen, in unserer Lieblingspension haben die nämlich schon länger full-flat.
...Den Link auf die Lufthansa-Seite, mit dem man neue/alte C abfragen kann, taucht zwar ein paarmal im Thread auf, ich habe ihn aber erst jetzt gefunden. Lufthansa Das wäre eine einfache Antwort gewesen, die man eventuell auch auf der ersten Seite verlinken "könnte"...
Ich fandes den Sitz im Schulterbereich recht eng.
die Armlehne fand ich gar nicht soo störend. Ich hab mich ständig am Mittelblock gestoßen...
Deswegen meine Frage, weil wenn die Armlehne versenkt ist, passiert das (zumindest mir) nicht mehr, dass ich unangenehm eingeklemmt bin.
Die "neue" LH C ist eng im Schulterbereich, warum redest Du Dir das weiterhin schön?
Das Füßelthema dagegen halte ich wirklich für übertrieben.
Bei V-Anordnung in 343 und 2 Seitenschläfer mit jeweils anderer bevorzugter Seitenlage sind die Knie des Nebensitzers definitiv da, wo die eigenen sein wollen....
Ich weiß nicht, wo bei Dir die Füße angenäht sind, aber bei mir nicht am KnieBei V-Anordnung in 343 und 2 Seitenschläfer mit jeweils anderer bevorzugter Seitenlage sind die Knie des Nebensitzers definitiv da, wo die eigenen sein wollen.
Habe "Füßel-Probleme" als Synonym für sämtliche unerwünschten Körperberührungen interpretiertIch weiß nicht, wo bei Dir die Füße angenäht sind, aber bei mir nicht am Knie
Will die neue C der LH gar nicht verteidigen, finde sie selbst nur mittelmäßig. Allerdings will ich in der Beurteilung auch fair sein. Enge Schulter? Ja. Füßelproblem? Übertrieben.
Meine Problemzonen liegen nicht im Schulterbereich. Daher hilft es auch mir, die Armlehne zu versenken.Die "neue" LH C ist eng im Schulterbereich, warum redest Du Dir das weiterhin schön?
Aktuell sind 10 744 von LH geparkt, VW wird also nicht dringend benötigt...
Aktuell sind 10 744 von LH geparkt, VW wird also nicht dringend benötigt...