So schmal ist der Sitz gar nicht. Da fühlen sich die Sitze von LX / OS deutlich schmaler an (Zum Schlafen wird es mir da außerdem immer unglaublich heiß bei den Beinen). Das ,,Füßelrpoblem'' wird auch einfach nur übertrieben. Bei EK, EY,TG,AB etc. ,,füßelt'' bzw. ,,knie-elt'' man auf der hälfte der Ganzplätze permanent mit Flugbegleitern, Gästen, Trolleys im Gang. Auf den Doppelmittelsitzen ist der Nachbar bei Kopf und Schultern so unangenehm nahe, dass ich mir einen Füßelsitz gewünscht hätte. Einzig bei WY und SQ gibt es nach meiner bescheidenen Erfahrung ausreichend Sitzbreite um nicht an irgendwelche organischen oder anorganischen ,,Grenzen'' zu stoßen (Bei WY gleicht der C Class Sitz ja sehr dem LH F Sitz. Nur kann man zwischen 170 und 190 Körpergröße seine Füße nicht wirklich ablegen was ziemlich nervig ist beim Filmschauen, SQ kenn ich nur vom Probesitzen fand ich aber super). QR und EK haben auf den meisten Fliegern nicht mal full flat. Bei allen oben genannten Sitzen nervt mich auch die Feinverstellung. Es lassen sich die Funktionen meist nicht unabhängig voneinander steuern. Der LH Sitz schafft das. Er ist bestimmt nicht perfekt und man hätte auf jeden Fall noch in einen moveable divider investieren sollen (ala EY am Mittelsitz) um den Beinkontakt komplett auszuschließen (Ist mir zwar noch nie beim Schlafen passiert aber es scheint ja ein rießen Problem zu sein). Auch andere Feinheiten wie z.B. eine andere Tischkonstruktion hätten nicht geschadet. Ich hab trotzdem oft das Gefühl es werden 2-3-4 Maßstäbe angelegt die auf Grund von Fotos im Internet gewonnen wurden. Anders können diese Einschätzungen nicht zu Stande kommen. Ich finde das LH Produkt sehr!! solide. Wenn jetzt noch die Software verbessert wird (kommt DEUTLICH zum SFP) ist das Produkt auf jeden Fall mehr als konkurrenzfähig. Ich finde es total übertrieben wie hier Leute beunruhigt werden auf Grund von lange gepflegten persönlichen Ressentiments die nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben.