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Anonym38428
Guest
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Die Füßel-C dürfte uns noch gut 10 Jahre begleiten ... wer hält dagegen? (Ausgenommen die Hansa stellt den Flugbetrieb ein, natürlich.)
Die Füßel-C dürfte uns noch gut 10 Jahre begleiten ... wer hält dagegen? (Ausgenommen die Hansa stellt den Flugbetrieb ein, natürlich.)
Ich glaube nicht, dass irgend jemand bei Lufthansa momentan einen Handlungsbedarf für eine neue C sieht. Neue C mit weniger Sitzen je Fläche? Die Chance hätte man gehabt, sich aber dagegen entschieden. Und außerhalb des Forums kommt die neue C gar nicht so schlecht an.
Das ist aber nicht direkt vergleichbar, da die Konkurrenz jeweils nur das neueste Modell ausstattet und LH den Anspruch hat bei einer neuen Generation die gesamte Flotte auszustatten. Ich denke nicht, dass sie davon abweichen werden.10 Jahre wäre trotzdem sportlich, wenn man sieht, dass die Konkurrenz derzeit im 2-3 Jahresrhythmus neue C-Sitze in ihre Mühlen spaxxt.
Ich glaube nicht, dass irgend jemand bei Lufthansa momentan einen Handlungsbedarf für eine neue C sieht. Neue C mit weniger Sitzen je Fläche? Die Chance hätte man gehabt, sich aber dagegen entschieden. Und außerhalb des Forums kommt die neue C gar nicht so schlecht an.
10 Jahre wäre trotzdem sportlich, wenn man sieht, dass die Konkurrenz derzeit im 2-3 Jahresrhythmus neue C-Sitze in ihre Mühlen spaxxt.
Neue LH C ist definitiv der LX C überlegen.Naja, man muss immer differenzieren "was der Kunde kennt" - von alter auf neue C ein großer Sprung, trotz "Füßelei" gefällt sie mir besser als die LX C. Wenn man aber C Produkte anderer Carrier kennt, dann kommt die neue C halt doch nicht mehr so gut an.
... in ihre frisch ausgelieferten. In alten Mühlen gibts auch alte Sitze. Es gibt keine einzige Airline die flottenweit alle 2-3 Jahre neue C-Sitze einbaut. Keine einzige.
Das ist aber nicht direkt vergleichbar, da die Konkurrenz jeweils nur das neueste Modell ausstattet und LH den Anspruch hat bei einer neuen Generation die gesamte Flotte auszustatten. Ich denke nicht, dass sie davon abweichen werden.
...oder Vorsprung zur Konkurrenz anheben (die meist das "Problem" hat, nur ihre neuesten Kisten mit neuestem Produkt auszustatten und den Rest mit alter Hardware bis OPS-Ende / Verkauf / Leasingauslauf rumzukutschieren (EK und Co., die haben ja tw. 3-4 Generationen C in Ihrer Flotte)...
Was ihn da geritten hat weiß ich auch nicht. Zu dem Zeitpunkt überraschend und nicht ganz realistisch. Die Aussage aus November 2013 war da schon realistischer.
Wobei nach jahrelanger Einführung es auf die ca. 2 Monate Diskrepanz ehrlich gesagt auch nicht mehr so wirklich ankommt.
Alle 340-600 sind noch nicht umgerüstet
Ok. Danke für die Info.
Damit ich es besser verstehe, woran ich bei den Taufnamen erkenne, ob die Maschine umgerüstet ist, wäre ich für eine ganz kurze Erläuterung dankbar.
Ich dachte, wenn neue F/CL dahinter steht, wäre das die Bestätigung. Zugegebenermaßen sind mir die vielen Abkürzungen hier und in anderen Foren aber auch nicht geläufig und ich versuche mir das so weit wie möglich zusammen zu reimen.
Quatsch.
F/Cl = First Class, C/Cl = Business Class, M/Cl = Economy, E/Cl = Premium Economy
ansonsten ist die Liste doch eigentlich selbsterklärend...