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Haha, ich dachte "Rate-Spieße" wäre Absicht, hat einfach perfekt gepasst.
Haha, ich dachte "Rate-Spieße" wäre Absicht, hat einfach perfekt gepasst.
Du sollst doch nicht kleckern!LH Cityline diese Woche
Vielleicht ist gerade ein günstiger Zeitpunkt für Verhandlungen mit Boeing und nicht nur LH macht Schnäppchen...BA hat auch B777x „Sankt Nimmerleinstag“ bestellt wie LH,
zusätzlich wird nun über eine Erneuerung der B777-200 Flotte verhandelt…
Ja. Günstige B787-10 mit guter, identischer Bestuhlung könnten sehr sinnvoll sein..Vielleicht ist gerade ein günstiger Zeitpunkt für Verhandlungen mit Boeing und nicht nur LH macht Schnäppchen...
Ziemlich sicher dürften alle neuen Flugzeuge die Club Suiten bekommen, mit allen Sitzen identisch.
Was die Allegris für ein unglaublicher Wurf ist747-8 vorerst mit "Hybrid Kabine"
Lufthansas Boeing 747-8 bekommen Allegris-Kabine vorerst nur im unteren Deck - aeroTELEGRAPH
Die Boeing 747-8 von Lufthansa sollen die neue Allegris-Kabine erhalten, allerdings erstmal nur im unteren Deck - und auch dort zunächst nicht in der First Class. Der Einbau führt zudem zu Gewichtsproblemen.www.aerotelegraph.com
Lufthansa macht sich immer lächerlicher. Da ist das absolute Chaos ja vorporgrammiert. Man läuft unten durch die neue Business Class und sitzt oben dann auf dem alten Stuhl.747-8 vorerst mit "Hybrid Kabine"
Lufthansas Boeing 747-8 bekommen Allegris-Kabine vorerst nur im unteren Deck - aeroTELEGRAPH
Die Boeing 747-8 von Lufthansa sollen die neue Allegris-Kabine erhalten, allerdings erstmal nur im unteren Deck - und auch dort zunächst nicht in der First Class. Der Einbau führt zudem zu Gewichtsproblemen.www.aerotelegraph.com
Ich lach mich schräg...747-8 vorerst mit "Hybrid Kabine"
Lufthansas Boeing 747-8 bekommen Allegris-Kabine vorerst nur im unteren Deck - aeroTELEGRAPH
Die Boeing 747-8 von Lufthansa sollen die neue Allegris-Kabine erhalten, allerdings erstmal nur im unteren Deck - und auch dort zunächst nicht in der First Class. Der Einbau führt zudem zu Gewichtsproblemen.www.aerotelegraph.com
Also deutlich höhere Betriebskosten, und auch höheres Invest:das kann dazu führen, dass der Schwerpunkt des Fliegers sich verlagert und eine Gefahr besteht, dass er kippt. Um das zu verhindern, müsste daher nach Einbau der ersten Allegris-Sitze 700 Kilogramm zusätzliches Gewicht im Heck mitfliegen – in Form einer Platte oder eines Wassertanks. Nach einem kompletten Umbau inklusive First Class und Oberdeck könnte sich das Problem noch vergrößern – und im vorderen Bereich keine Fracht mehr transportiert werden.
Aufgrund der Anpassungen liegen sie offenbar bereits 1000 Prozent über den veranschlagten Ausgaben und erreichen einen dreistelligen Millionenbetrag.
Konnte ja keiner ahnen, dass die Allegris mal in die Flugzeuge eingebaut werden muss....
Ziemlich positiv ausgedrückt...Die Boeing 747-8 vom Lufthansa sollen die neue Allegris-Kabine erhalten, welche die deutsche Fluggesellschaft vor etwas mehr als einem Jahr erstmals vorgestellt hat.
Dann ist da aber einiges schiefgegangen... So wie die verschachtelt sind, werden doch die meisten Trennwände von zwei Sitzen geteilt, viele Teile sind jetzt einfacher befestigt (z.B. sind da keine Mittelarlmlehnen mehr, die sind jezt Teil der Wände, da sind keine "Gehäuse" für die Monitore mehr etc.).Die Sitze der neuen Business und First Class sind deutlich schwerer als die bisherigen.
Ausgerechnet? Ein Produkt schmal genug für die 787 wird in eine 747 eingebaut, in die locker ein Sitz mehr pro Reihe passen würde? Und ist dann immer noch schwerer?Vorerst wird nur im «Main Deck», also dem unteren Passagierdeck des Flugzeuges, das Allegris-Produkt eingebaut.
Wie kommst du darauf? Warum sollte man jetzt anfangen zu überlegen?Hoffe die haben das wenigstens mal ueberlegt.
Unpopular opinion: Die C im Oberdeck der 748 plus die F mit 8 Plätzen sind doch eigentlich die positiven Aspekte der aktuellen Konfiguration, beides erfreut sich meines Wissens nach großer Beliebtheit.
Aus Pax-Sicht ist das doch ein Gewinn? Wer möchte, kann oben in Frieden als Pärchen fliegen und es gibt eine richtige F ohne Kuschelcouch, darüber hinaus im Maindeck dann die neue C mit ihren 45 Varianten.
Die Hardware ist in beiden Fällen nicht annähernd wettbewerbsfähig. Das Oberdeck bevorzugen manche gegenüber dem 2-3-2 Krampf im Unterdeck. „Große Beliebtheit“ trifft das nicht ganz.Unpopular opinion: Die C im Oberdeck der 748 plus die F mit 8 Plätzen sind doch eigentlich die positiven Aspekte der aktuellen Konfiguration, beides erfreut sich meines Wissens nach großer Beliebtheit.
Stimmt. 2-2-2.In der 748 gibts kein 2-3-2, das ist nur bei der kleinen Schwester so.
Ich finde sie besser als unten, meide jedoch beides weitgehend. Einmal kein Upgrade bekommen. Da musste ich oben sitzen.Ich mag die kleine Kabine oben und kann mir nicht vorstellen, wie man diese Allegris-tauglich gestalten könnte.
Mit Allegris First 1-1 ohne Mittelsitz? Wie dann man allerdings Allegris C in die Nase bekommt, weiß ich auch nicht...Ich mag die kleine Kabine oben und kann mir nicht vorstellen, wie man diese Allegris-tauglich gestalten könnte.