Und genau da hockt man wenn man 1-2 Tg vorher bucht. Echt uebel.Aus meiner Sicht sollte LH ernsthaft über Preisnachlaß auf bestimmten Sitzen nachdenken.
ein 81h auf 747-400 und /8 oder die Reihen 10-14 in der -400 sind besonders für Vollzahler eine echte Zumutung
10-14 in der -400 sehe ich ja ein (im Mittelblock). Aber was ist an 81h so furchtbar? Ernsthafte Frage, ich saß da bisher noch nie....Aus meiner Sicht sollte LH ernsthaft über Preisnachlaß auf bestimmten Sitzen nachdenken.
ein 81h auf 747-400 und /8 oder die Reihen 10-14 in der -400 sind besonders für Vollzahler eine echte Zumutung
Check!Jeder Vielflieger sollte einmal im Leben in einer 747 in der Nase und einmal im Oberdeck geflogen sein, finde ich.
Immerhin wird stilecht im Pappbecher kredenzt...Die C in der AIKO, in der Herr Ritter vorgestern auf LH 636 als "additional crew member" Tomatensaft ausgeschenkt hat, war bestimmt super in Takt und alle waren glücklich... da gabs sogar Blumen als Deko.. aber der gute alte Kaiser Franz dachte auch immer, der Krieg läuft in die richtige Richtung.
Anhang anzeigen 222632
Quelle: Jens Ritter LinkedIn
Ich bin ein paar Monate keine LH Business Class mehr auf der Langstrecke geflogen, aber werden der Service durch die Einführung von Einwegbechern fuer Getränke enhanced?Die C in der AIKO, in der Herr Ritter vorgestern auf LH 636 als "additional crew member" Tomatensaft ausgeschenkt hat, war bestimmt super in Takt und alle waren glücklich... da gabs sogar Blumen als Deko.. aber der gute alte Kaiser Franz dachte auch immer, der Krieg läuft in die richtige Richtung.
Anhang anzeigen 222632
Quelle: Jens Ritter LinkedIn
… ein ganz übler Toilettenplatz10-14 in der -400 sehe ich ja ein (im Mittelblock). Aber was ist an 81h so furchtbar? Ernsthafte Frage, ich saß da bisher noch nie....
"The first aircraft equipped with Allegris is expected to enter into service in Q2/2024."Na, wer will Praktikant bei LH werden?
1.000 Jobangebote für Lufthansa in Germany (11 neu)
Top-Jobs des Tages im Bereich Lufthansa: 1.000 Stellen in Germany. Nutzen Sie Ihr berufliches Netzwerk und finden Sie einen Job. Jeden Tag werden neue Jobs in Lufthansa hinzugefügt.www.linkedin.com
Bescheidenheid ist eine Zier...a whole new cabin experience to the world
Ist das sowas wie "alternative Fakten"? Ist das Neudeutsch für schönreden? Dann passt es zur neuen C.Extended Reality
Ich gehe bei Extended Reality davon aus, dass Du als Übergangslösung auf dem alten Sitz eine Brille aufbekommst, die Dir vorspiegelt, Du säßest in der Allegris First. Gegen Aufpreis, natürlich!Ist das sowas wie "alternative Fakten"? Ist das Neudeutsch für schönreden? Dann passt es zur neuen C.
Auch bezeichnend, dass ein Praktikant das machen kann. Die hier öfter mal vermutete Urheberschaft einiger fraglicher Errungenschaften ("das hat berstimmt der Praktikant gemacht") scheint also tatsächliche Realität zu sein.
Je nach Buchungszeitraum verpflichtend natürlich, wenn all die Plätze ohne extended Reality schon vergeben sind.Gegen Aufpreis, natürlich!
Indien ist ja wohl definitiv LH Konkurrenz...Ich sehe hier also ausschließlich das Indien/China-Geschäft und natürlich Westasien-USA.
Was ist nur aus Deutschland geworden? BER, Stuttgart 21 und nun Allegris!Das erste Flugzeug mit Allegris scheint wohl erst in Q2/2024 in Dienst zu gehen.
Und die Bestandsflotte erst ab 2025... (Aussage des LH Mitarbeiter in Sam Chui´s Video)Das erste Flugzeug mit Allegris scheint wohl erst in Q2/2024 in Dienst zu gehen.
Elbphilharmonie nicht zu vergessen.Was ist nur aus Deutschland geworden? BER, Stuttgart 21 und nun Allegris!
Naja am Service müssen sie ja da nix ändern. das passt schon.Und die Allegris First kommt bekanntermaßen nun auch später und LH wird wahrscheinlich, wenn man dem Artikel glauben darf, Y-Sitze vorerst einbauen als Platzhalter.
Was in Lufthansas nächsten Airbus A350 statt einer First Class stehen dürfte - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluglinie wird die nächsten Airbus A350-900 wohl nicht sofort mit neuer First Class erhalten. Daher dürfte Lufthansa vorerst einen Platzhalter einbauen.www.aerotelegraph.com