ANZEIGE
Im A346 das selbe, aber in den A330 wurden sie ausgebaut.Die wurde ja teilweise nicht mal ausgebaut sondern die F-Sitze wurden (zumindest in der B744) dann am Ende einfach als C-Sitze verkauft wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Im A346 das selbe, aber in den A330 wurden sie ausgebaut.Die wurde ja teilweise nicht mal ausgebaut sondern die F-Sitze wurden (zumindest in der B744) dann am Ende einfach als C-Sitze verkauft wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Es hatten auch 333 (ob das alle waren, weiß ich jetzt nicht) die damals neue und heute noch vorhandene F...Ja, das war glaube ich so. Ich meine die A333 hatten erst F und neue C und die F wurde später wieder rausgebaut. Aber es gab keine A333, denen die F abhanden kam, während noch die Rutsche drin war. Eine solche Aussage habe ich aus Volumes Post herausgelesen...
Ich denke der LH Mensch bei der Allegris Roadshow hat "Mitte 2025" zu Sam Chui gesagt...Will man den Titel eigentlich auf 2024 anpassen ?
Das muss aber relativ zeitnah gewesen sein, ich habe noch Photos von der Rutsche aus Juli 2015 und meinen F Flug im A330 Anfang 2016 gehabt.Aber es gab keine A333, denen die F abhanden kam, während noch die Rutsche drin war.
Wie meinst du das denn? Noch langsamer.Wirkt wie eine vorsichtigere Gangart, was ich nicht schlecht fände.
Und dann kannst Du schon mal Allegris 2.0 vorstellen. Käme ja dann zeitnah zur Inbetriebnahme des A380NEOXL oder A350-3000 Neo .Wenn es bei der 787 wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt, dann sehen wir Allegris vielleicht wie versprochen in der 777X zuerst.
Also auf LH Seite alles richtig gemacht...«Die Verzögerung ergibt sich vereinfacht gesagt aus dem Zusammenspiel von Sitzhersteller und Flugzeughersteller», erläuterte Spohr
Iss ja alles recht. Aber 7 verschiedene Sitze in Business sind auch ein selbstgewähltes Schicksal. Wer Unterschiede zu $$$ machen will muss wohl diese Unterschiede auch erst mal alle anmelden.Nein, die Zulassung (STC). Seit dem Koito Skandal gucken die Behörden sehr genau hin wenn es darum geht ein STC für einen Sitz für ein Flugzeugmuster zu erteilen. Dies war auch 2012 beim aktuellen Produkt so. Selbst die neue Version der Sitze für den B744 musste 2014 nochmals zur Zulassung weil sie minimal von der B748 Version abwich. Die neue F Sitzbank im LX A343 war ewig gesperrt weil die Gewichtsverteilung nicht schlüssig geklärt war.
oder LH schiebt den schwarzen Peter nur weiterLufthansa muss Allegris-Einführung verschieben
Also auf LH Seite alles richtig gemacht...
Warum nachdem LH nun über 5 Jahre an Alledris herumgewerkelt hat, die Hersteller immer noch nicht soweit sind, muss man nicht verstehen.
Vielleicht ja die vielfach angesprochene Problematik der Sitzschienenposition? Für 777X optimiertes Produkt das nun überraschend auch in A350 und 787 passen muss?
Das Problem ist doch, solange mit der Masse Top-Gewinne erzielt werden, sind doch die "treuen", sprich Statuskunden, absolut schnuppe. Selber schuld, wenn man regelmäßig weiter mit der LH fliegt bzw. fliegen muss. Solange die Passagierzahlen nicht deutlich runter gehen,lässt sich CS als SuperCarsten von den Aktionären feiern und lebt in dem Wahn Alles richtig zu machen.Dieser Kasperlhaufen macht die schöne Marke einfach nieder... es ist so traurig! Herr Kühne sollte mal den Daumen senken...
Ich denke nicht, dass das ein großes Problem bei der Zertifizierung ist, wenn man heute bei LH in der C schaut gibt es ja auch diverse Sitztypen, die aber nicht als unterschiedlich vermarktet werden.Iss ja alles recht. Aber 7 verschiedene Sitze in Business sind auch ein selbstgewähltes Schicksal. Wer Unterschiede zu $$$ machen will muss wohl diese Unterschiede auch erst mal alle anmelden.
Leider ist das so. Mittelfristig bzw. jetzt schon muß man mMn damit leben, daß der Status immer unwichtiger wird....Das Problem ist doch, solange mit der Masse Top-Gewinne erzielt werden, sind doch die "treuen", sprich Statuskunden, absolut schnuppe....
Koito war aber 2010! Also vor der aktuellen C.Nein, die Zulassung (STC). Seit dem Koito Skandal gucken die Behörden sehr genau hin wenn es darum geht ein STC für einen Sitz für ein Flugzeugmuster zu erteilen.
Das meine ich mit "auf LH Seite alles richtig gemacht". Modernes Management: Es muss nicht funktionieren, man muss nur einen Schuldigen benennen können.oder LH schiebt den schwarzen Peter nur weiter
Braucht schlimmstenfalls 7 Crashtests pro Flugzeugmuster, also 35...Iss ja alles recht. Aber 7 verschiedene Sitze in Business sind auch ein selbstgewähltes Schicksal.
Auch da wieder: solange man einen Schuldigen benennen kann, warum bei voll ausgelasteten Flugzeugen am Ende des Jahres ein Minus stand...Solange die Passagierzahlen nicht deutlich runter gehen,lässt sich CS als SuperCarsten von den Aktionären feiern und lebt in dem Wahn Alles richtig zu machen.
Ich frage mich immer nur, warum andere Airlines das relativ problemlos hinbekommen.
Äh....nein.Andere Airlines haben das gleiche Problem... guck Dir an wie lange AF/DL/BA/UA/EK brauchen ihre Flotten umzurüsten. QR hat bis heute nicht die Qsuites flächendeckend installiert. Die kochen alle mit Wasser
...und stellt ein großes Schild auf:Äh....nein.
Um im Bild zu bleiben:
LH verschüttet das Wasser und vergisst dann auch noch den Herd anzuschalten.
QR hat die QSuite in jedem neu ausgelieferten Flugzeug seit 2018 installiert.QR hat bis heute nicht die Qsuites flächendeckend installiert.