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Ist es nicht egal wann Allegris komme...wird doch sicherlich eh von euch niedergemacht
Je schneller es kommt desto schneller werden die logistischen Probleme für die Entscheider zu diesem Unfug sichtbar und desto schneller kann nach einem Einbaustop in die Bestandsflotte an einer Allegris 2.0 mit Rollout Datum ab 2035 gearbeitet werden.Ist es nicht egal wann Allegris komme...wird doch sicherlich eh von euch niedergemacht
Das wird ein Marketingschlager, weil das die nachhaltigste First ist, die LH je hatte!Vielleicht kann man diese Eco-Reihe doch noch irgendwie schnell zulassen und als Eco-Föööööörst verkaufen.
Ist es nicht egal wann Allegris komme...wird doch sicherlich eh von euch niedergemacht
Es sind einfach zu viele Sitztypen in C mit zu wenig gleichartigen Sitzen (3-8 pro Typ), was zwangsläufig dazu führen muss, dass kurzfristige Bucher, die am meisten bezahlen, am wenigsten Chance haben ihren gewünschten Sitz zu erhalten. Des Weiteren nur, je nach Flugzeugtyp, 4-8 C Sitze mit Tür.
Aber man hatte dadurch ja ein paar Jährchen den 5. Stern. Damit hat sich diese Marketingshow schon gelohnt.Nochmal zur Erinnerung, Vorstellung Allegris in 2017, erstes Flugzeug damit in Q2/2024 ausgestattet, letztes Flugzeug ca. 11 Jahre nach Produktvorstellung Ende 2028. So der Plan…
Ich hätte gedacht, man verfolgt hier das gleiche System, das BA in der C verfolgt und dass dort durchaus funktioniert. Durch prohibitv hohe Sitzplatzreservierungsgebühren im dreistelligen Bereich für Langstrecke (mit Ausnahme von BA Silver aufwärts) bucht nur ein geringer Teil der Paxe vorher einen Sitzplatz, sodass auch für Kurzfristbucher noch einige vernünftige Plätze verfügbar sind. Natürlich hat man sowohl in der alten als auch erst recht in der neuen BA C eine viel größere Zahl vergleichbarer Sitze, sodass das natürlich insgesamt einfacher aufgeht als im Gemischtwarenladen Allegris. Andererseits wid die LH anders als BA sicherlich auch Statuskunden wieder von der kostenlosen Sitzplatzreservierung ausschließen (analog Eco Light auf Kurzstrecke), sodass es unter diesem Gesichtspunkt deutlich weniger kostenlose Vorreservierungen geben dürfte als bei BA.
Kritik wird erst dann zum niedermachen (oder Neudeutsch bashing) wenn man sie nicht annimmt...Ist es nicht egal wann Allegris komme...wird doch sicherlich eh von euch niedergemacht
haha, schön wärs...aber Bashen ist ja (auch hier) im Internet zu Volkssport geworden...es wäre anmaßend zu behaupten, dass LH die Kritik hier annehmen mussKritik wird erst dann zum niedermachen (oder Neudeutsch bashing) wenn man sie nicht annimmt...
Natürlich nicht, LH kann selbstverständlich Allegris erst gegen die Wand fahren, in alle Flieger einrüsten und dann erst auf Kritik/Buchungszahlen reagieren und für sauviel Geld Allegris 2.0 nachrüsten...es wäre anmaßend zu behaupten, dass LH die Kritik hier annehmen muss
und wieder glaube ich nicht, dass die Großmeister des Meckern hier als Vertretung für die ganze LH-Käuferschaft gilt...sonst wäre LH schon längst am Boden....wer weiß wie viele Meckermeister überhaupt LH fliegen. Zumindest möchte man das hoffen, sonst wäre es ja eine KatastropheNatürlich nicht, LH kann selbstverständlich Allegris erst gegen die Wand fahren, in alle Flieger einrüsten und dann erst auf Kritik/Buchungszahlen reagieren und für sauviel Geld Allegris 2.0 nachrüsten...
Da die meiste Kritik hier im Forun detailliert und gut begründet ist, wäre es schlicht dumm sie nicht anzunehmen. Aus der Vielzahl und Vielfalt von Kritik dann Schlüsse zu ziehen ist natürlich ganz LH überlassen. Es gibt kaum etwas das schiefgeht, vor dem nicht vorher gewarnt worden wäre. Die Kunst ist Information (und Kritik gehört dazu) zu sammeln, auszuwerten und dann kluge Schlüsse zu ziehen.
Die Vielfalt von Allegris ist sicher nicht zuletzt das Reustat der Vielfalt von Wünschen / Kritik die geäußert wurde. <- Das heist "klammer auf" n "Klammer zu", eine gerbrächliche Deutsche Formulierung um Singular und Plural zusammenzufassen, was aber inkompatibel mit Emodschi-Deusprech ist...
Da er tot ist, sollte er gar kein Kandidat sein. Und Herr Kühne fliegt sicher nicht Linie, schob wg ÜbergrößeUnd sehr viele LH Käufer gibt es eigentlich nicht, mir fällt Heinz Hermann Thiele spontan ein. Denke nicht, dass der gerade die Kritik an der C teilt, der dürfte eher F kandidat sein.
haha, schön wärs...aber Bashen ist ja (auch hier) im Internet zu Volkssport geworden...es wäre anmaßend zu behaupten, dass LH die Kritik hier annehmen muss
und wieder glaube ich nicht, dass die Großmeister des Meckern hier als Vertretung für die ganze LH-Käuferschaft gilt...sonst wäre LH schon längst am Boden....wer weiß wie viele Meckermeister überhaupt LH fliegen. Zumindest möchte man das hoffen, sonst wäre es ja eine Katastrophe
Doch, fliegt er. HAM-ZRH z. B. ganz normal mit LH-Group - aber immerhin Business.....
Und Herr Kühne fliegt sicher nicht Linie, schob wg Übergröße
Damit ist er knapp ein Jahr pessimistischer als LH ("Anfang 2025"), und verkauft das noch als Optimismus...Die ersten 777-9 erwartet Clark "hoffentlich Ende 2025" in Dubai,
Mein allererster LH Langstreckenflug war der letzte in einer Serie von 4 Flügen FRA-SIN-SYD-SIN-FRA, mit den ersten 3 "operated by SQ".SQ Passagiere, die in die Fänge der LH geraten müssen einen echten Kulturschock erleiden
Nicht unbedingt alle, aber einige haben in der Tat meiner Meinung schlechtere Produkte als LH aktuell. Wenn der direkte Gangzugang allein dadurch relevant wird, dass man spätestens alle 30 Minuten mal aufstehen und sich strecken und die Beine vertreten muss weil der Sitz in jeder Position so unglaublich unbequem ist, fängt man an die aktuellen LH Sitze zu schätzen, die immerhin mal das Grundbedürfnis "bequem sitzen" abdecken (wenn das Sitzpolster nicht gerade defekt ist...).oder in die Fänge jeder anderen europäischen Airline.,
Freudscher Tippfehler? Rattenspieße wurden mir gefühlt schon mehrfach serviert... "tastes like Chicken"Rate-Spieße mit Erdnusssauce können kaum einen höheren Einkaufswert haben als geräucherter Lachs in jeder Variation...