ANZEIGE
Die Sitzwahl mit Hersteller und Konfiguration sollte aber für C und Y+ recht unabhängig von der Kabinengröße (verkleinern, beibehalten, vergrößern) sein. F mag immer spezieller sein, da sie häufig vorne in schmalere Bereiche gebaut wird.
Daher lasse ich das nicht gelten, wenn man wegen des Hin und Her nicht ein Produkt gefunden hat, dass in diverse Flugzeugmuster passen wird. Das ist einfach nur Fehlplanung, wenn man recht neue Flieger in der Flotte hat, für die das neue Produkt nicht passt.
Wie sieht es eigentlich mit einer Narrowbody Allegris C aus, falls man irgendwann mal Long-Range Flieger nehmen würde? Wahrscheinlich hat man bei der Produktentwicklung nicht mal im entferntesten daran gedacht.
Daher lasse ich das nicht gelten, wenn man wegen des Hin und Her nicht ein Produkt gefunden hat, dass in diverse Flugzeugmuster passen wird. Das ist einfach nur Fehlplanung, wenn man recht neue Flieger in der Flotte hat, für die das neue Produkt nicht passt.
Wie sieht es eigentlich mit einer Narrowbody Allegris C aus, falls man irgendwann mal Long-Range Flieger nehmen würde? Wahrscheinlich hat man bei der Produktentwicklung nicht mal im entferntesten daran gedacht.