Und überraschenderweise hat er damit bis heute Recht behalten.
Wenn man ein Rentensystem für "sicher" hält, bei dem über 50% der Rentenbescheide unter Grundsicherungsniveau liegen...
Klar, er hat nie gesagt "Die Rente wird zum Leben reichen", aber 90% der Leute haben es so verstanden, oder verstehen wollen.
ich bevorzuge ein kontinuierliches, zuverlässiges Produkt
Und zwar sowohl in der Business-Class, als auch bei der Rente.
die Lage künstlich kompliziert zu machen mit 7 (?) Sitzvariantgen
Nur so quetscht man die Zitrone wirklich vollständig aus.
Stell dir vor du transportierst einen Kunden zum normalen Preis, der auch einen Zuschlag für den Thron bezahlt hätte.
Das kommt halt dabei raus, wenn Gewinnmaximierung, nicht Kundenzufriedenheit im Pflichtenheft steht. Und funktioniert solange am Markt keine Überkapazitäten herrschen.
Angeblich war die Zulassung für den B779 bereits 2019 eingereicht und abgeschlossen
Aber zu dem Zeitpunkt war der B789 noch nicht Teil des Antrags
Kann man im Detail durchaus dran zweifeln.
777 und 787 haben nicht die selbe Zulassungsbasis, die der 777 ist über 10 Jahre älter und auch noch für die 777X weitestgehend gültig.
777 und 787 kann man ohnehin schwerlich im selben Antrag abhandeln.