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Waren auch für die bisherigen "regulären" Bestellungen Trents vorgesehen?Trent.
Waren auch für die bisherigen "regulären" Bestellungen Trents vorgesehen?Trent.
Ja, für alle regulär bestellten 787 sind m.W.n. RR Triebwerke vorgesehen. Diese 5 sind dann wohl eine kleine Subflotte mit GEnx. Mir wäre lieber alle LH 787 würden mit GEnx ausgestattet werden, da die RR auch nach Jahren immer noch Probleme machen, die RR nicht in den Griff bekommt.Waren auch für die bisherigen "regulären" Bestellungen Trents vorgesehen?
Na ich hoffe doch, dass dort die 2-2-2 Füssel-Business eingebaut wird…..wegen dem einheitlichen ProdukterlebnisBin den einmal geflogen, haben eine richtig schöne Kabine drin. Bleibt diese, oder wird umgebaut?
Das ist nicht so einfach, wie sich das Wiki vorstellt. Vielleicht wurde es aber mal so beworben. Gemacht hat es keiner.
Es nimmt auch niemand seinen Diesel raus und baut mal eben einen Benziner rein.
Es geht nicht. Eine Flugzeugzulassung bezieht sich jeweils auf die Einheit von Zelle und Antrieb.
Es nimmt auch niemand seinen Diesel raus und baut mal eben einen Benziner rein. Schon das technisch unveränderte, gleiche Flugzeug in ein anderes Register zu übertragen kann ein echtes Verwaltungskunststück werden. Siehe die taiwanesischen EW A330.
Die 777-9 und ihre neue C wird wohl nicht vor 2024 auf dem Hof stehen.
Nein, darum ging es NICHT. Es ging um Umbestellung der 20 in 2019 bestellten 787, die noch gar nicht geliefert sind, nicht Umrüstung.LH wird ganz sicher nicht die 787-Triebwerke umrüsten. Darum war es ja gegangen. Völlig abwegige Vorstellung.
Ich denke, es geht eher darum, ob LH für die ursprünglich bestellten (und wohl noch nicht gebauten?) 787 die Triebwerke ändert, und statt Trent hier auch auf GG umschwenkt. Wie aufwendig das im jetzigen Status ist - keine Ahnung?Die sind mit Bestellung fertig konfiguriert, hier sogar mit Kabine.
Die sind mit Bestellung fertig konfiguriert, hier sogar mit Kabine. Und dann werden die Teile dafür geordert und es wird dafür gebaut. Lange vor der Lieferung. Man kann so elementare Dinge nicht einfach ändern.
Umlackieren geht aber.
Ist zwar nicht mein Steckenpferd, aber ich hab mal ein paar Infos aus diversen Quellen zusammengepfrimelt...Ja, für alle regulär bestellten 787 sind m.W.n. RR Triebwerke vorgesehen. Diese 5 sind dann wohl eine kleine Subflotte mit GEnx. Mir wäre lieber alle LH 787 würden mit GEnx ausgestattet werden, da die RR auch nach Jahren immer noch Probleme machen, die RR nicht in den Griff bekommt.
Laut Wiki könnte man aufgrund einer einheitlichen Schnittstelle die RR gegen GEnx durchtauschen:
„Boeing wählte neben dem Rolls-Royce-Triebwerk außerdem das konkurrierende General Electric GENx für diesen Flugzeugtyp aus. Für beide Triebwerke ist eine einheitliche Schnittstelle vorgesehen, so dass erstmals ein einfacher Wechsel des Triebwerkstyps eines Flugzeugs möglich sein wird.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rolls-Royce_Trent#Trent_1000
Ist ja nun offiziell, dass ursprünglich alle 5 an HNA gehen sollten. Deine Liste bezieht sich dann darauf, an wen HNA geleast hätte??Ist zwar nicht mein Steckenpferd, aber ich hab mal ein paar Infos aus diversen Quellen zusammengepfrimelt...
Auch die mit den RR Triebwerken?Ist ja nun offiziell, dass ursprünglich alle 5 an HNA gehen sollten. Deine Liste bezieht sich dann darauf, an wen HNA geleast hätte??
Ja. Quelle ist wohl Air Finance Journal.Auch die mit den RR Triebwerken?