ANZEIGE
Damals gab es während der 787 Entwicklung einen genialen Blog von John Ostrower, heute hat er eine Luftfahrthomepage.Danke für die Details. Gibt es da auch irgendwo Infos zum nachlesen über den beschriebenen Werdegang?
Da gab es damals alle Details zum Dreamliner praktisch tagesaktuell. Angeblich vergisst das Internet ja nie, also müsste man da noch was finden können...
Ein paar weitere Details werden hier diskutiert.
Seit 787 und A380 hat sich die Internetwelt komplett gewandelt, die Hersteller alle leaks gestopft und der Belegschaft einen strikten Internetmaulkorb verpasst. Über 777X, A350 oder CSeries hat man praktisch nichts mehr erfahren.
Hier gibt es das "offizielle Boeing Werbestatement".
Die heissen heute Emoji ;-) Wer Smiley sagt, telophoniert auch im Festnetz. Bei der Post.Es würde schon reichen, wenn du sie überhaupt in irgendeiner Form erkennbar machst, da ist nicht mal ein Smiley.
Plötzlich sicher nicht, aber wenn die 787 Flotte mal weiter wachsen sollte und ohnehin Triebwerkswechsel (alt auf neu bzw. überholt) anstehen, kann ich mir vorstellen, dass man die Flotte harmonisiert, und den Typ wechselt. Kommt vielleicht auch drauf an welche Modellreihen man mittelfristig nutzt und wieviel die GE mit denen der 747-8 kompatibel sind.Ich halte es für einen reinen Werbespruch, der sich nicht realisieren ließ und der insgesamt keinen Sinn ergibt. Oder hat LH nun plötzlich sowas vor?