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Und mit der Inkonsistenz der Sitze ist auch die Individualisierung für einige Zeit nicht so der Hit.Die Ernuechterung wird kommen. LH wird nie an die Wettbewerber rankommen. Das faengt bei der Inkonsistenz der Crews an, geht beim Catering weiter und hoert bei der Hardware auf. Der Urlaubsfliegerkunde wird ja gefuehlt priorisiert und wirds weniger merken aber die Kunden die viel fliegen und auch ueber den Tellerrand schauen werden schnell die Diskrepanz zwischen Wunschdenken und Realitaet merken. Bin ja gespannt ob wir wenigstens von techn. Problemen der Sitze verschont bleiben. Ich kann nur wiederholen wie toll waere ein adaptierter Sitz von der Stange gewesen. Keiner haette was von Allegris gewusst und vermisst. Es haette geheissen LH schliesst endlich auf. So sind sie vorwiegend negativ behaftet in der Presse. Jahrelange Verspaetung , verwirrende Sitzwahl und mehr.
Nur bei den Urlaubsfliegern sehe ich das anders: die Urlaubsflieger in den Premiumklassen, die angeblich immer wichtiger werden, weil die Geschäftsreisenden zunehmend Y fliegen (https://www.wiwo.de/unternehmen/die...ness-reisende-in-die-holzklasse/13741834.html), verliert die LH mit Allegris sicher zu einem nicht unerheblichen Teil. Viele unserer Urlaubsreisen in jüngerer Zeit waren in LH C (meist A350), mit 2x2 Sitzen am Fenster, direkt hintereinander. Ich würde aber nie eine Familienreise in C in Allegris buchen. Und F ist dann auch keine Option mehr. Bleibt PE oder der Wettbewerb. Ob das so gewollt ist.