ANZEIGE
Das wäre aber definitiv mal ein AlleinstellungsmerkmalIst das eine persönliche Mikrowelle am Sitzplatz?
Das wäre aber definitiv mal ein AlleinstellungsmerkmalIst das eine persönliche Mikrowelle am Sitzplatz?
V.a. weil es in Fliegern allgemein gar keine Mikrowellenherde gibt!Das wäre aber definitiv mal ein Alleinstellungsmerkmal
Es gibt relativ wenig Produkte wo man sich auf den inneren Sitzen nicht halbwegs gut unterhalten kann. Selbst über den Gang geht es oft ganz gut, der ist ja inzwischen meist eh ziemlich schmal.Es gibt ja auch noch einen Mittelweg zwischen Doppelbett und rechts/links am Fenster mit viel dazwischen.
Hab im Flug ganz gern die Gelegenheit mich mit +1 ohne große Distanz zu unterhalten, da wir beide relativ viel unterwegs sind und zuhause in der gemeinsamen Zeit oft die Kinder dabei sind. Flugzeit ist da ideal für gemeinsam essen, trinken und unterhalten.
Über den Gang schwätzen und zusammen essen ist nicht so ganz das, was ich mir vorstellen würde.Es gibt relativ wenig Produkte wo man sich auf den inneren Sitzen nicht halbwegs gut unterhalten kann. Selbst über den Gang geht es oft ganz gut, der ist ja inzwischen meist eh ziemlich schmal.
Er war auf dem Erstflug von Allegris nach Toronto. Der Satz ist so völlig korrekt. Er war aber nicht auf dem Allegris Erstflug nach Vancouver welcher auch der allgemeine Allegris Erstflug war.Hatte es morgens in einer Zeitung gelesen
Anhang anzeigen 250691
Unsicher bin ich, ob der Screen vor einem Touch ist (laut den beiden Nasen) oder nicht (laut meilenoptimieren).
Beide sind Touch, aber man muss aktiv zwischen Screen und Tablet hin-und her Schalten. Das wird im Video von AeroNews Germany gezeigt. Bis auf wenige Funktionen geht es nur Entweder oder.Unsicher bin ich, ob der Screen vor einem Touch ist (laut den beiden Nasen) oder nicht (laut meilenoptimieren).
Genaues durchlesen dieser Aussage erklärt sie selbst...Die letzten Jahre waren die Doppelsitze, das Drüberklettern vom Fenster und das angebliche "Füßeln" die Gründe, auf keinen Fall niemals nie Lufthansa C zu buchen, und jetzt, wo es Allegris gibt, das all diese Punkte eliminiert, regen sich alle über fehlende Doppelsitze am Fenster. Es ist schon schizophren. Am Ende ist das Fazit: Man kann es halt nicht allen recht machen, die spezifischen Vorlieben sind einfach zu individuell.
Laut dem Video der Zwei kann man wohl über Bluetooth und einer IOS (?) App, das Telefon als Steuerung für den Schirm vorne nehmen. So dass Du dann sozusagen in Alegris 3 (mögliche/unabhängige) Steuerelemente hättest?Beide sind Touchscreens. Es gibt keinen Controller mehr, alles geht über die zwei Flächen.
ööööde....Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Ich weiß, Du bist nur der Messenger, deshalb nicht persönlich nehmenSind die neuen Lufthansa Allegris Business Class Sitze bequem? | YourTravel.TV
Vom Lufthansa Allegris Business Class Classic Sitz, das extra lange Bett, den Arbeitsplatz hin zu mehr Privatsphäre und der Business Suite. Ich hab sie im Fl...youtu.be
Ein neues Video in welchem die beiden Reise YouTuber alle Allegris Sitze vorstellen. Eigentlich schaue ich den Kanal ungerne aber wenigstens kann man sich so einen groben Überblick verschaffen.
Ebenso interessant ist was er bei der Sequenz, in welcher die Business Suite vorgestellt wird, sagt:
„Lufthansa hat sich noch nicht zu den Preisen für die special seats geäußert,
Merkste selber, gell?aber der Aufpreis für die Business Suite wird nicht im vierstelligen Bereich liegen.“
Ich weiß, Du bist nur der Messenger, deshalb nicht persönlich nehmen
Merkste selber, gell?
Genau wie bei der Hilton KK. Es gibt noch keine Infos, aber alle Blogger wissen schon, dass es den Diamond nicht mehr für 20k gibt…..
Bei der Vorstellung der "Leipzig" in MUC wurde von Seiten LH immer so ca. 800€ in den Raum geworfen. Zumindest denkt man in diesen Dimensionen.
Die Aussage „nicht vierstellig“ hat mich etwas erschrocken. Anscheinend hatte man bei LH drüber nachgedacht. Dann kostet die Suite bestimmt nur 999€ Aufpreis…
Ich finde den Preis gar nicht so absurd. Eine Condor will auch ca. 500€ Aufpreis für den Return bei einer kleineren, standardisierteren Suite im Vergleich zu LH. Am Ende wird das Ding ohnehin halbwegs dynamisch, je nach Nachfrage, bepreist werden.
Das ist mir schon klar.Da das ganze ja als Sitzplatreservierungsgebühr technisch umgesetzt werden soll, sind die 800 € sicher oneway.