ANZEIGE
Da das ganze ja als Sitzplatreservierungsgebühr technisch umgesetzt werden soll, sind die 800 € sicher oneway.
und selbst auf einem Flex Ticket nicht erstattungsfähig.
Da das ganze ja als Sitzplatreservierungsgebühr technisch umgesetzt werden soll, sind die 800 € sicher oneway.
Ich finde den Preis gar nicht so absurd. Eine Condor will auch ca. 500€ Aufpreis für den Return bei einer kleineren, standardisierteren Suite im Vergleich zu LH. Am Ende wird das Ding ohnehin halbwegs dynamisch, je nach Nachfrage, bepreist werden.
Gar nichts “und”. Es gibt halt messbare Vorteile, wie beispielsweise die Größe, die LH sicher dazu bringen werden ein höheres Preisschild dranzuhängen. Das sage ich völlig wertfrei.„kleineren, standardisierteren Suite“:
Und?
Gar nichts “und”. Es gibt halt messbare Vorteile, wie beispielsweise die Größe, die LH sicher dazu bringen werden ein höheres Preisschild dranzuhängen. Das sage ich völlig wertfrei.
Das bedeutet nicht zwingend, dass diese Vorteile bei Dir ein Bedürfnis erfüllen und/oder die Zahlungsbereitschaft steigern.
Wenn ich mir so die Auslastung der DE Suite anschaue wird es durchaus interessant, ob LH das besser hinbekommen wird (trotz noch höheren Preis).
Gar nichts “und”. Es gibt halt messbare Vorteile, wie beispielsweise die Größe, die LH sicher dazu bringen werden ein höheres Preisschild dranzuhängen. Das sage ich völlig wertfrei.
Das bedeutet nicht zwingend, dass diese Vorteile bei Dir ein Bedürfnis erfüllen und/oder die Zahlungsbereitschaft steigern.
Wenn ich mir so die Auslastung der DE Suite anschaue wird es durchaus interessant, ob LH das besser hinbekommen wird (trotz noch höheren Preis).
Mit dem Unterschied bei voller C und noch freien Suite-Plätzen kann LH dann einen HON/SEN umsetzen und ihm quasi ein Op-Up geben, bei DE geht das mangels Statusgästen nicht.
Alles gutWollte Dich auch nicht angehen.
Genaue Zahlen haben sicher nur Insider. Aber in den nächsten Tagen war bspw. nach LAX die Suite eigentlich immer verfügbar, was mir sagt, dass die Auslastung jetzt nicht so der Knaller ist. Zumindest würde ich bei der langen Distanz und der Kundengruppe die nach LAX fliegt (sicher anders als PUJ oder VRA) dort am ehesten Nachfrage sehen.Wie ist die Auslastung bei DE? Habe da ehrlich gesagt keinen Überblick?
Wenn ich Deine Worte richtig interpretiere ja scheinbar nicht so gut; was ich nicht verstehen könnte.
Solange auf bestimmten Strecken die PE regelmäßig > €2000 (oder "vierstellug in jede Richtung") Aufpreis kostet, finde ich das für die Suite durchaus angemessen.Die Aussage „nicht vierstellig“ hat mich etwas erschrocken.
Die anderen Sitze aber auch, somit dürfte der reine Aufpreis auf den Standardgangsitz nicht so sehr stark variieren.Am Ende wird das Ding ohnehin halbwegs dynamisch, je nach Nachfrage, bepreist werden.
Da fliegt doch schon seit 1,5 Jahren die Hainan 787 für LH?Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht.
Aber die Boing 787 kommt in Kürze.
Auf meinem Flug von MUC nach FRA am 11.Juni steht sie als Fluggerät drin.
Wie der Vorredner schon sagte fliegt die 787 schon länger bei LH. Fünf Stück müssten es an der Zahl sein. Dadurch, dass sich die tatsächlichen Neulieferungen mit Allegris so massiv verspätet haben, hat LH mehr Piloten auf der 787 geschult als eigentlich für das Betreiben von fünf Stück notwendig wäre. Damit alle ihre Lizenzen erhalten und ausreichend Starts und Landungen sammeln können, wird die 787 schon lange, immer Dienstags, innerdeutsch auf einigen Rotationen zwischen FRA und MUC eingesetzt.Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht.
Aber die Boing 787 kommt in Kürze.
Auf meinem Flug von MUC nach FRA am 11.Juni steht sie als Fluggerät drin.
EY zur B777x:
Sie haben 25 Boeing 777 X bestellt.
Nein, das habe ich nicht.
Aber der Auftragsbestand von Boeing sagt das.
Die Verträge, die wir haben, wurden alle umstrukturiert. Ich habe die Option, diese Flugzeuge zu kaufen, aber ich habe auch die Option, weitere 787 zu kaufen. Wir haben eine großartige Beziehung zu Boeing. Aber im Moment spielt die 777X in unserem Fünfjahresplan keine Rolle.
Aber Sie brauchen doch einige Ultralangstreckenflugzeuge, oder?
Ja, wir brauchen Ultralangstreckenflugzeuge. Die Airbus A380 und die älteren Boeing 777 werden irgendwann die Flotte verlassen. Wir brauchen einen Ersatz für sie. Das könnte der A350-1000 sein oder es könnte die 777X sein:
«Die Boeing 777X spielt in unserem Fünfjahresplan keine Rolle» - aeroTELEGRAPH
Etihad-Chef Antonoaldo Neves spricht im Interview über Konkurrenz am Golf, die Order von Boeing 777X, einen Allianzbeitritt sowie Kabine und Ziele der Airbus A321 LR.www.aerotelegraph.com
EY zur B777x:
von nicht lieferbaren 777 auf schwerlich lieferbare 787?Hat Lufthansa auch die Verträge umstrukturiert?
Auf EAF steht zu beiden Modellen bezüglich Fleet entry mittlerweile "who knows "von nicht lieferbaren 777 auf schwerlich lieferbare 787?
|
Zumindest hat sie eine Musterzulassung.Die 787 ist immerhin zugelassen und weit verbreitet.