ANZEIGE
In welchem Land hat sich denn in 30-50 Jahren nichts verändert???...
Das "alte Deutschland" wie es die Welt aus den 70ern bis 90ern kennt, gibt es nicht mehr.
...
In welchem Land hat sich denn in 30-50 Jahren nichts verändert???...
Das "alte Deutschland" wie es die Welt aus den 70ern bis 90ern kennt, gibt es nicht mehr.
...
Richtig. Rasen auf schlecht ausgebauten Autobahnenn.Aber an der Grenze gehen die Rennen auf der Autobahn los, weil man kein Tempolimit hat. Das ist das, was in Deutschland ja zählt.
Du hast recht.In welchem Land hat sich denn in 30-50 Jahren nichts verändert???
Eine kleine Anekdote aus der "guten alten Zeit" zum Thema Bahnverkehr im Osten:Viele Bahnhöfe auf osteuropäischem Niveau
Gerade sagst Du noch, Bahnhöfe auf Osteuropäischem Niveau, ist das nun besser, oder schlechter als unsere Bahnhöfe?Ich wusste gar nicht, dass Osteuropa oder China durch Schuldenmachen reich wurden, ich dachte das läuft mehr über so mühselige Dinge wie "harte Arbeit".
nein, wer mit Nazis sympathisiert und Nazis wählt ist ein Nazi....so einfach ist das...scheiß Opferrolle immerIst doch gar kein Problem, solange es gender neutral ist. Das, und andere Themen sind für die Wiederwahl der politisch Verantwortlichen viel wichtiger.
Und wer dem nicht zustimmt ist ein Nazi!
Ich wage zu behaupten, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Glaubst Du ernsthaft, die Autobahn wäre besser ausgebaut, wenn Stellenausschreibungen nicht genderneutral wären?Ist doch gar kein Problem, solange es gender neutral ist. Das, und andere Themen sind für die Wiederwahl der politisch Verantwortlichen viel wichtiger.
Und wer dem nicht zustimmt ist ein Nazi!
So ganz on topic ist die Diskussion nicht mehr, oder?
Die Babyboomer sind wirklich das Problem gerade, zumindest vieleNaja, das Thema war eben, dass die Lufthansa Business Class früher mal, wie so Vieles aus Deutschland, einfach erstrebenswert und weltweit führend war.
So wie heute Vieles aus Japan.
Und weder Lufthansa noch ihre Business Class werden heute noch diesem Anspruch gerecht. Wie auch Eisenbahn, Autobahn und Mobilfunknetz.
Aber viele in Deutschland wollen das nicht wahrhaben, wie man auch hier sieht. Die Babyboomerverrentung wird vermutlich dem einen oder anderen noch die Augen öffnen.
Huch, jetzt hat's draussen geblitzt. Horizontal, fast den halben Horizont lang.Aber viele in Deutschland wollen das nicht wahrhaben, wie man auch hier sieht. Die Babyboomerverrentung wird vermutlich dem einen oder anderen noch die Augen öffnen.
Bin ja noch nicht sooo alt (....), und die LH-BC aus Kaisers Zeiten kenne ich nicht mehr, aber prinzipiell bin ich da statt "weltweit führend" eher auf Linie mit frabkk:Naja, das Thema war eben, dass die Lufthansa Business Class früher mal, wie so Vieles aus Deutschland, einfach erstrebenswert und weltweit führend war.
Mit "anständig" meint er ja auch bestimmt nicht führend! Lufthansa stand lange Zeit für German Quality (also die, um die uns die Welt beneidet hat - ist ja auch seit einigen Jahren nicht mehr der Fall) Solide, zuverlässig, respektvoll und hilfsbereit zu einem fairen Marktpreis. Nie die teuersten, nie die günstigsten und nie den Anspruch gehabt, das Beste vom Besten zu sein.
Carsten freut sich, jetzt hat er wieder das Wetter als Ausrede.Huch, jetzt hat's draussen geblitzt. Horizontal, fast den halben Horizont lang.
In FRA kommt's erst nach 23:00 Uhr an.Carsten freut sich, jetzt hat er wieder das Wetter als Ausrede.
Die 150 durfte immerhin um kurz vor Mitternacht noch rausCarsten freut sich, jetzt hat er wieder das Wetter als Ausrede.
Oder besonders clever, weil er weiss dass die Nazis ihm deutlich weiterhelfen...nein, wer mit Nazis sympathisiert und Nazis wählt ist ein Nazi....
Wobei man da noch zwischen den frühen und späten trennen muss. Die letzten Babyboomerjahrgänge sind definitiv auch schon bei den Verlierern.Die Babyboomer sind wirklich das Problem gerade, zumindest viele
OK, das "Vielfalt" die tragende Idee von Allegris war, hatte ich bisher nicht so verstanden.Inspiriert von Lufthansa Allegris, bietet das Design der neuen Lounge alles, was Sie brauchen, um zu entspannen, zu relaxen oder Ihr nächstes Meeting vorzubereiten.
Das Konzept des neugewonnenen Raums lehnt sich an die tragende Idee von Allegris an: Vielfalt.
Soviel zum Thema "Eine Allegris-Lounge, wie Du schreibst, gibt es nicht."Wir stellen sehr bewusst eine Verbindung zwischen Bord und Boden her
Und wieder mal war natürlich der Kunde schuld...Eine Rolle hat gespielt, dass die dort seit 2013 bestehende Lounge wirklich in die Jahre gekommen war. Das hängt mit ihrer intensiven Nutzung zusammen. Etwa 120.000 Reisende haben sie jedes Jahr besucht, durchschnittlich mehr als 300 am Tag – und die Tendenz war steigend.
Die neunmonate Bauzeit greift nun allerdings nicht gerade den Geist von Allegris auf, das wäre dann eine neunjährige Bauzeit gewesen...Das Design der neuen Lounge orientiert sich in Teilen an Lufthansa Allegris, dem neuen Kabinensystem. Seit August steht sie – nach einer etwa neunmonatigen Bauzeit – Gästen der Lufthansa zur Verfügung.
OK, kann ich nichts zu sagen. War nur einmal in der Lounge (mit EW Flug) an einem Tag an dem LH gestreikt hat, da war die Lounge gerade angemessen gefüllt.Den Ausschlag für einen kompletten Neubau hat dann gegeben, dass die bestehende Lounge nicht mehr die Ansprüche erfüllen konnte, die unsere Fluggäste an einen zeitgemäßen Aufenthalt stellen.
Was heißt das konkret?
Die Sitzplatzkapazität reichte nicht mehr aus.
Bei zwei LH und einem LX Flug sind das ja bereits 160 Business Class Passagiere, plus Statuskunden, plus evtl. andere *A Kunden, da wird es wohl auch weiterhin eng werden.Wir können jetzt 166 Gästen gleichzeitig einen Sitzplatz anbieten
Unser Konzept lehnt sich dabei an eine Idee an, die schon die Entwicklung von Lufthansa Allegris geprägt hat: Vielfalt. Dort sind ja allein in der Business Class fünf verschiedene Sitzoptionen buchbar, je nachdem, ob Fluggäste an Bord arbeiten, lieber ausruhen oder mit Mitreisenden kommunizieren wollen.
OK... Weite und Offenheit sehe ich jetzt beim Bordprodukt Allegris nicht unbedingt. Eigentlich sind Wände und Enge die Hauptänderung.Herzstück ist die schiffsartige Skyline Bar in der Mitte der Lounge, um die herum sich die anderen Bereiche gruppieren. Sie gibt dem Raum Weite und Offenheit und bildet das kommunikative Zentrum.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie sie jetzt auch dafür nutzen...Die Ausstattung der Küche erlaubt es uns jetzt, eine erheblich bessere Qualität und eine größere Vielfalt an Speisen auf die Tische zu bringen.
...klingt jetzt nicht wirklich nach einem Konzept, vor einem eastbound Nachtflug das Abendessen in der Lounge haben zu können.einen Snack zu essen