Woher der Optimismus? Das Teil hat exakt einen Flug hinter sich und gestern den 3. RTO (was da wohl wieder nicht passt?).Und die -XX kommt auch die Tage
Mit „Die Tage“ war genau das gemeint, was du sagst.Woher der Optimismus? Das Teil hat exakt einen Flug hinter sich und gestern den 3. RTO (was da wohl wieder nicht passt?).
CAF ist noch nicht in Sicht. Aus meiner Sicht: Ferryflight im November.
Bevor wieder jemand für Freunde fragt : rejected Takeoff
Sehr gute Nachrichten. Dann bin ich mal auf erste Fotos einer eingebauten F Kabine gespannt. Und viel spannender natürlich die Frage: Wann und wie wird sie eingesetzt? Als Springer oder auf einer festen Route? Wie handhabt man es mit der F solange man diese noch nicht buchen kann?"In a post on LinkedIn, Jens Ritter, the chief executive officer of Lufthansa, said that the carrier has just welcomed its very first Allegris first class-equipped A350-900, registered as D-AIXW."
Offensichtlich haben sie es mit den Eiern und Gackern nun gelernt.
Man darf gespannt sein, wann nun der Ausbau der vorderen Y-Reihe in den letzten 5 Kisten beginnt.
Man darf gespannt sein, wann nun der Ausbau der vorderen Y-Reihe in den letzten 5 Kisten beginnt.
Wie in der A340-600 auf Strecken ohne F? Business Class Service und Sitze können von Statuskunden ausgewählt werden.Wie handhabt man es mit der F solange man diese noch nicht buchen kann?
klingt plausibel! Die A346 wurden ja zuverlässig auf bestimmten Routen eingesetzt... Mal sehen ob das dann auch jetzt passiert oder der Vogel willkürlich durch das Streckennetz fliegtWie in der A340-600 auf Strecken ohne F? Business Class Service und Sitze können von Statuskunden ausgewählt werden.
die Differenz zwischen
und"Premium, Premium, Premium"
klingt allerdings noch erheblich... "Ziemlich gut" klingt eher nach oberem Mittelfeld als nach Dreifach-Premium.Das Produkt kommt bei den Passagieren nach ersten Befragungen ziemlich gut an
Wobei das die D-AIXI ist…Sind auf der Einsteigeseite: https://x.com/simple_flying/status/1846946906611605558/photo/1
Bisher fehlte die First, da war das nur "Premium, Premium"...die Differenz zwischen
und
klingt allerdings noch erheblich... "Ziemlich gut" klingt eher nach oberem Mittelfeld als nach Dreifach-Premium.
Mal schauen wann es die ersten Flugberichte der üblichen Verdächtigen gibt.
Jetzt brauchst nur noch einfach zwei Reihen F mit dann sechs normalen Sitzen statt zwei normalen und einem kleinen Puff.Jetzt ist ja auch der jahrelange Streit entschieden zwischen denen, die behauptet haben. die 350 würde nie eine First erhalten (0) und denen, die anderes behauptet haben (1).
Hahaha puff. LustigJetzt brauchst nur noch einfach zwei Reihen F mit dann sechs normalen Sitzen statt zwei normalen und einem kleinen Puff.
Das ASK (=available seat kilometer, das Angebot an Sitzen) in F kennt nur eine Richtung: nach unten!Jetzt ist ja auch der jahrelange Streit entschieden zwischen denen, die behauptet haben. die 350 würde nie eine First erhalten (0) und denen, die anderes behauptet haben (1).
First announced in August 2023, Aria Suite was revealed in March via a teaser video. Details, however, were few and far between, with Cathay Pacific refusing to confirm speculation about the seat manufacturer or even basic specs
Instead, Cathay waited until its first fully refurbished aircraft – B-KPO – was good to go.
…. says Vivian Lo, General Manager for Customer Experience and Design.“Since 2011 our long haul business classes have always been reverse herringbone, 1-2-1. And we feel that actually, our customers love that because it has very equitable distribution of space. When you are in a window seat, you always have a window. And all the middle seats are also offering a very similar level of experience”
Es gibt doch drei Fenster.Dreifach-Premium
Und ich hätte reverse Herringbone eher mit "When you are in a window seat, you always have your head at the aisle" übersetzt...When you are in a window seat, you always have a window.
747-8 = 12 Fenster, A350 = 3 Fenster...P.S.: Zumindest im Vergleich zu 747-8 F ein Fenster eingespohrt.
Die Fenster im A350 sind wesentlich größer als in der 747.747-8 = 12 Fenster, A350 = 3 Fenster...
Also du meinst ein Fenster pro Sitzreihe?