ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.848
9.638
ANZEIGE
Ich weiss nicht, ob sie heute immer noch so pingelig sind wie früher (zu Zeiten der A380 Abnahme waren sie es definitiv), daher Vergangenheit, sie trage auch heute nichts nach aussen, daher Präsens.
Deshalb ist ein Punkt zwischen diesen beiden Aussagen.

Die 2 Flieger mit der "abblätternden Allegris" standen ewig und versiegelt in der Hitze von TEV. Den Fehler macht man auch kein 2. Mal
Und was ist mit den anderen A350 bei denen diverse Blogger/Infaulenzer eher fragwürdige Produktqualität zeigen? Hat die Hitze auch dem IFE geschadet? Oder den Tail Fin Kameras? Hat die Hitze den Versenkmechanismus der Suite Trennwände beschädigt?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Gordo

Aktives Mitglied
07.11.2019
141
169
Ich weiss nicht, ob sie heute immer noch so pingelig sind wie früher (zu Zeiten der A380 Abnahme waren sie es definitiv), daher Vergangenheit, sie trage auch heute nichts nach aussen, daher Präsens.
Deshalb ist ein Punkt zwischen diesen beiden Aussagen.


Und was ist mit den anderen A350 bei denen diverse Blogger/Infaulenzer eher fragwürdige Produktqualität zeigen? Hat die Hitze auch dem IFE geschadet? Oder den Tail Fin Kameras? Hat die Hitze den Versenkmechanismus der Suite Trennwände beschädigt?
Die Frage erübrigt sich, da es sich immer um die 2 selben ex TEV 359 handelt. Aber das sagt Ihnen natürlich kein Blogger. Wäre ja auch ungleich weniger spektakulär.
Es ist ja nicht so, dass das Bloggervolk bei uns unbekannt wäre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiss nicht, ob sie heute immer noch so pingelig sind wie früher (zu Zeiten der A380 Abnahme waren sie es definitiv), daher Vergangenheit, sie trage auch heute nichts nach aussen, daher Präsens.
Deshalb ist ein Punkt zwischen diesen beiden Aussagen.


Und was ist mit den anderen A350 bei denen diverse Blogger/Infaulenzer eher fragwürdige Produktqualität zeigen? Hat die Hitze auch dem IFE geschadet? Oder den Tail Fin Kameras? Hat die Hitze den Versenkmechanismus der Suite Trennwände beschädigt?
Und ja, auch heute ist LH so pingelig wie früher und das wissen die Hersteller.
 

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.446
18.195
FRA
Blogger haben auch gelernt, das es mehr klicks gibt, wenn etwas negatives über LH gepostet wird.
Das ist das Geheimnis des Erfolgs von Michael O’Leary:

Auch negative Publicity ist gute Publicity.

Vielleicht sollte sich Carsten Spohr vor die Presse stellen und sagen „Die vorderen Toiletten in der Business im A350 nur für Crew oder gegen Zahlung (5€ pro Sitzung)!“

Der Aufschrei wäre groß,
die Lufthansa kostenlos in der Presse.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.848
9.638
Was wäre dein Vorschlag? Vorm Einstieg sagen "Du kommst net rein, Blogger!"?
Nee, eher "wir schenken dir jetzt kein Ticket für diesen Flug, Blogger"...

So wie Herr Ritter die Blogger am Gate begrüßt hat, hatte man nicht den Eindruck hier wird gerade einer der zwei schlechten Flugzeuge auf die "Fachpresse" losgelassen.

Auch negative Publicity ist gute Publicity.
Vor allem wenn die 7 Jahre zuvor gestartete PR Kampagne langsam an Fahrt verliert...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.848
9.638
Welchen Flug meinst du?
Den allerersten Flug mit Allegris, mit gefühlt 80% Bloggern an Bord und großer Zeremonie davor...
Davon gibt es mindestens 10 Videos und noch mehr Berichte im Netz.

Und was machst du mit Bloggern, die "ganz regulär" ein Ticket gekauft haben? Davon gab's nämlich auch einige.
Das sind dann aber nicht die
Es ist ja nicht so, dass das Bloggervolk bei uns unbekannt wäre.

Ich bezweifle auch, dass für diesen Premierenflug viele Tickets im freien Verkauf waren.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.967
3.197
FRA
XR & XS. Beide wurden mittlerweile in CAN umgerüstet.
Dann gibts ein kleines Problem. Diese Bilder sind aus der XV. Kaputt war noch mehr. Sitz hinter mir, saemtliche Beleuchtungen der Sitzplatznummern etc. Bilder von mir persoenlich aufgenommen. Also doch nix mit Teruel, Hitze etc. . Problem somit auch bei neuen Fliegern. Und jetzt? Bitte um Erklaerung der Experten insbesondere Gordo.
 

Anhänge

  • IMG_3906.jpeg
    IMG_3906.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_3873.jpeg
    IMG_3873.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 111

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.848
9.638

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.424
776
FRA
Die Fotos der defekten Allegris-Teile zeigen doch nur die gleiche Qualität wie sie der Kunde heute auf den nicht-Allegris Flügen der LH erleben darf, damit dieser sich beim neuen Produkt nicht zu sehr umstellen muss. Also ganz im Kundeninteresse.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.848
9.638
ANZEIGE
300x250
die gleiche Qualität wie sie der Kunde heute auf den nicht-Allegris Flügen der LH erleben darf
Die gleiche Qualität die die Gäste schon seit 20 Jahren auf Flügen der LH erleben dürfen...

ich frage mich was manche mit ihrem Leben mache würden, wenn es die LH zum bashen nicht gebe
Ich frage mich wie wenig LH gebasht würde, wenn man als Deutscher die uneingeschränkt freie Wahl bei der Buchung hätte, und LH einfach LH sein lassen und mit anderen Airlines fliegen könnte...

Mit LH ist das halt wie mit der DB, man muss sie immer wieder nehmen und weiss genau, sie wird nie besser werden, weil sie völlig kritikresistent und nicht auf Kundenzufriedenheit angewiesen ist.
Wie man sehen konnte, wurde ja letztes Jahr trotz extrem schlechtem NPS ein Milliardengewinn erwirtschaftet. Warum also was ändern?
Allegris wird vieles anders, aber nur sehr weniges besser machen. Heute gibt es halt Allegris mit offenen Spalten statt Recaro.

Fehlen nur noch die Bilder von den Nieten am A380...
Ja Sorry, das sind Bilder von meinem allersten LH Intercont Busines Class Flug, ein durchaus prägendes Erlebnis nachdem ich gerade SQ und JL gewöhnt war...
Irgendwie habe ich den ganzen Flug lang erwartet, dass jetzt irgendwann Kurt Felix aus der Galley kommt.