ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.109
ANZEIGE
Ich habe jetzt auch einmal eine Frage: für einen Meilenflug in Biz nächsten September von YUL nach MUC hatten wir zwei Plätze in der Mitte bei einer 2-2-2 Bestuhlung reserviert. Jetzt die mail von LH, daß das leider nicht gehr und wir haben 2A und 2D bekommen. Habe dann in die aktuelle Seatchart geschaut und folgendes gefunden. Ist das jetzt Allergie oder was? und was würdet Ihr raten zu buchen (beide SEN)?. Danke für die Hilfe und Gruß, B.
Anhang anzeigen 272831
Schaut nach den ex-Philly Maschinen aus.

2A wäre Fensterplatz.

Ich rate zu nix. Ist Eure Entscheidung wie/wo Ihr zu zweit sitzen möchtet.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.571
9.323
Diese Sitze haben schon eine massive Trennwand dazwischen, für Pärchen nicht wirklich geeignet.
Dafür sind die Fensterplätze bei diesen Sitzen wirklich toll, sehr viel mehr Freiraum / Ellenbogenfreiheit und Ablagemöglichkeit als bei Allegris.
Ich bin beim Meister Petz, müsst ihr selbst entscheiden. De-facto sitzt ihr, wo auch immer, getrennt.

Systembedingt hast du bei dieser asymmetrischen Anordnung (-X-X / X-X- in der Mitte, nicht -XX-/X--X wie manch andere Airline) links am Gang immer die Gangplätze in der selben Reihe, im Zweifelsfall erlaubt also z.B. die Kombination 2A/2D (4A/4D etc.) am ehesten Kommunikation, dann allerdings über den Gang (also eher nonverbal).

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.126
3.214
Frankfurt, Genf, London
Ich habe jetzt auch einmal eine Frage: für einen Meilenflug in Biz nächsten September von YUL nach MUC hatten wir zwei Plätze in der Mitte bei einer 2-2-2 Bestuhlung reserviert. Jetzt die mail von LH, daß das leider nicht gehr und wir haben 2A und 2D bekommen. Habe dann in die aktuelle Seatchart geschaut und folgendes gefunden. Ist das jetzt Allergie oder was? und was würdet Ihr raten zu buchen (beide SEN)?. Danke für die Hilfe und Gruß, B.
Allergie ist besonders schön. Nicht, dass Ihr auf die Sitze allergisch reagiert :sick:

• Like
Reaktionen: bcs13

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
803
937
Diese Sitze haben schon eine massive Trennwand dazwischen, für Pärchen nicht wirklich geeignet.
Dafür sind die Fensterplätze bei diesen Sitzen wirklich toll, sehr viel mehr Freiraum / Ellenbogenfreiheit und Ablagemöglichkeit als bei Allegris.
Ich bin beim Meister Petz, müsst ihr selbst entscheiden. De-facto sitzt ihr, wo auch immer, getrennt.

Systembedingt hast du bei dieser asymmetrischen Anordnung (-X-X / X-X- in der Mitte, nicht -XX-/X--X wie manch andere Airline) links am Gang immer die Gangplätze in der selben Reihe, im Zweifelsfall erlaubt also z.B. die Kombination 2A/2D (4A/4D etc.) am ehesten Kommunikation, dann allerdings über den Gang (also eher nonverbal).
Danke für die schnellen Antworten 😀

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.486
842
Kleines Update zur Lieferung der nächsten 2 Kisten:
XX: scheint fertig zu sein, Flugtests absolviert. CAF fehlt noch. Gefühlte Auslieferung: 2. Novemberhälfte
XY: heute zum ersten Mal Zündschlüssel gedreht und die Motoren qualmen lassen. Ob CS wirklich davon ausgeht, diese noch dieses Jahr zu bekommen? Angekündigt hat er es ja. Kaufmännisch sicherlich machbar, physikalisch eher nein. Es sei denn, Airbus legt nun wirklich noch 2 Zähne zu, um das Jahresziel von 770 ausgelieferten Kisten zu erreichen.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.571
9.323
ANZEIGE
300x250
Gegen Aufpreis natürlich.
Schon in Alledriss gibt es Fensterplätze ja nur noch als Extra.
Dafür ist die Werbung in 4K frei.