Das hat auch nie jemand behauptet hier im Forum glaube ich.
Man hat mich aber dafür kritisiert, das Gegenteil zu behaupten...
Deshalb sagte ich ja, sie haben das Holzrad neu erfunden. Vielleicht aus edlem Holz...
Nicht wenige haben zwischenzeitlich bei anderen Airlines solche Suiten kennengelernt.
Was aber den gegenteiligen Effekt haben kann.
Bevor ich das erste mal QSuite geflogen bin, kland das für mich auch super. Seit ich sie wirklich kennengelernt habe, würde ich geschlossene Suiten nicht mehr präferieren, bei meinem letzten Flug war es schon immer ein Kampf, dass jedesmal wenn ein FA vorbei kam, er meine Tür geschlossen hat, und jedes mal wenn er weitergegangen ist, ich sie wieder aufgemacht habe... Sie schütz ja nur davor, das Kleinkinder im Gang einen angucken können, die sind in der C aber selten. Für Erwachsene bist du in den Suites genauso offen sichbar wie bei offenen Sitzen.
Suites sind die Corona-Maske unter den Sitzkonfigurationen, sie schützt andere davor, von dir angeguckt zu werden, aber dich nur minimal davor von anderen angesehen zu werden. Privacy ist für mich nicht, nichts sehen zu können, Privacy ist nicht gesehen zu werden. Und das bieten die Suites nicht.
Für mich dürfen sie gerne eine Episode bleiben.
Da habe ich zwei Fragen:
1. Bist Du schonmal mit ANA/The Room geflogen?
2. Wie groß bist Du?
1. Leider nein, habe sie auf der FRA-HND Route um ein Paar Tage verpasst, ich habe deshalb auch nicht behauptet sie wäre gut. Ich habe nur die Tatsache festgestellt, dass ANA die Generation Sitz die der neuen LH C entspricht bereits wieder ablöst, bevor LH sie überhaupt einbaut.
2. 1,77m und Sitzriese. Genau so groß, dass ich in der Rückwärts C-Suite genau die Konsole als Fußablage benutzen kann (alse gerade die Beine nicht mehr frei ausstrecken) und in der Vorwärts C_Suite oder den Zodiac Cirrus die Beine anziehen muss.