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Y auf PE Langstrecke 2 Voucher, Y auf C Langstrecke 4 Voucher.
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin z.B. grad auf Warteliste für FRA-MIA im Herbst von Y auf C, 2 E-Voucher für den Hinflug und 2 für den Rückflug. So wie immer.
Y auf PE Langstrecke 2 Voucher, Y auf C Langstrecke 4 Voucher.
Y -> PE ein VoucherWarum sollte jemand nur in die PE upgraden, wenn er für den selben Voucher auch in die C kommt? Warum also listet LH die Option "von der Economy in die Premium Economy"? Weil sie ihre Holtline kennt?
Erstens, weil es billiger ist (1 statt 2 Voucher), und zweitens kann die C voll sein, während in der PE noch Platz ist, und wenn der Voucher bald verfällt, ist dann der Spatz in der Hand doch noch immer besser als die Taube auf dem Dach...Warum sollte jemand nur in die PE upgraden, wenn er für den selben Voucher auch in die C kommt? Warum also listet LH die Option "von der Economy in die Premium Economy"? Weil sie ihre Holtline kennt?
Weiss die Hotline aber nicht, und sitzt leider am längeren Hebel.
Mehrmals probiert, Resultat immer gleich. Y auf PE Langstrecke 2 Voucher, Y auf C Langstrecke 4 Voucher.
Heisst das im Umkehrschluß, die Sitze sind in der Philipinen-Y breiter als in der LH-Y ?
Der Rumpf ist ja wohl unstrittig der gleiche...
Auf welchem Planeten? Kont kaum, das macht die OS wesentlich besser, Interkont passen sie doch nur auf, dass der C Pöbel nicht auf die Krim der Crew, die Fronttoilette, einmarschiert.Da passt LH normalerweise auf wie ein Schießhund...
Selbst aus der ersten Reihe PE direkt hinter der Toilette muss man mitten in der Nacht bis ganz nach hinten, obwohl für Stunden niemand die Toilette vor einem benutzt. (In dem Fall A340-300)
Ernsthaft? Ich hatte es noch nicht, aber was sie im Internet anpreisen sieht doch arg aus der Zeit gefallen aus...Jetzt bitte noch das Essen von [...] Aeroflot servieren.
In einer Zeit in der man auf der Homepage ohnehin allerlei Codeshareflüge anbietet, ist das vielleicht auch gar keine große Errungenschaft mehr.Und das konsistente Produkt über die ganze Flotte ist dann endgültig Geschichte.
Ich glaube, er wollte Englisches Frühstück, mit Bohnen und Blutwurst und so.Was erwartet er denn? Wildschwein mit Pfefferminzsoße?
Wenn Commonwealth für den Herrn international ist... Ist ja wie gesagt geschmackssache. Mir schmeckt so was durchaus. Aber auf dem Flieger... Jedes Böhnchen... und so .Ich glaube, er wollte Englisches Frühstück, mit Bohnen und Blutwurst und so.
Wenn Commonwealth für den Herrn international ist... Ist ja wie gesagt geschmackssache. Mir schmeckt so was durchaus. Aber auf dem Flieger... Jedes Böhnchen... und so .
Ernsthaft? Ich hatte es noch nicht, aber was sie im Internet anpreisen sieht doch arg aus der Zeit gefallen aus...
Wer keine gute nationale Küche hat, muss zwangsweise international anbieten...der Brite hinter mir beklagte, es sei nicht international genug.
Blackpudding, lecker !Ich glaube, er wollte Englisches Frühstück, mit Bohnen und Blutwurst und so.
Das Design der Sitze erinnerte an frühere IBM/Comodore Computer (-Gehäuse).
Fast kein Stauraum am Sitz.
Die Anordnung der Sitze unverständlich. Z.B. Gang/Gang: Mal getrennt durch Tisch/Trennwand, Mal nicht.
! Wenn die Trennwand, der Tisch zum Gang ausgerichtet ist, werden es nicht ganz schlanke Mitbürger wohl nicht auf ihren Platz schaffen.
Alles billiges Plastic, nicht wie bei Lufthansa (echtes) Wellblech.