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Das klingt für mich nach weiteren Verzögerungen:
FAA und EASA beraten über Boeing 777X
Boeing ist das 777X-Projekt völlig entglitten. Vor 2025 steht die 777-9 Lufthansa, Emirates, Qatar Airways und Singapore Airlines nach einer erneuten Verschiebung nicht zur Verfügung. Über die weitere Zeitachse will Boeing nächste Woche mit den Aufsichtsbehörden FAA und EASA beraten.www.aero.de
oder Agonie ...
Ich bin unverändert der Meinung, dass neben Softwareproblemen mit der Steuerung das Hauptproblem hier liegt:
Boeing 777X’s fuselage split dramatically during September stress test
When Boeing's new 777X suffered a ground test failure in early September, the damage was much more alarming than previously reported. It wasn't a cargo door blowout. It was worse.
www.seattletimes.com
"The test plane is a complete write-off, its fuselage skin ripped wide open just behind the wing. A passenger door that blew out and fell to the factory floor was a secondary impact of the initial rupture, which was located far below the door."
Haben die nicht die Wand dünner gemacht, um "komfortabler" 10 Sitze in einer Reihe unterzubringen? Gleichzeitig ist der Rumpf länger geworden.
Sollte das Teil tatsächlich jemals bei LH fliegen werde ich es auf jeden Fall mehrere Jahre aktiv meiden, genau wie ich immer noch nicht in eine Max einsteige.
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