ANZEIGE
OK, da stimme ich dir zu, nur wenn ich mit +1 reise, ist die LH C sehr angenehm. Ich werde +1 wohl nie dafür gewinnen können, in der neuen C mit mir zu fliegen, da sie sowohl neben mir, als auch am Fenster sitzen will. Und da ist LH eine der wenigen, die da aktuell noch ein Produkt für bietet, Kommt aber ohnehin recht selten vor, mit dem Vorlauf mit dem ich buche sind Meilenflüge für +1 längst weg, und mit dem Geld für LH C kann man sich zu zweit am Zielort ein extrem schönes Leben machen...Dem wiederum muss ich genau widersprechen: Ich sitze auf einem Tagflug, gerade mit +1 eigentlich noch ganz gerne in der LH Business,
Kann ich mit 1.77 Größe nicht nachvollziehen, nachdem ich erstmal kapiert habe das die Stellung "weich" = hartes Sitzinnenleben spüren (wie bei den meisten anderen Produkten am Markt auch) bedeutet, und Stellung "hart" weich ist, schlafe ich auf diesen Sitzen wie ein Baby. Im 748 Oberdeck hast du keine V-Anordnung.Einerseits auf Grund des Anstossens an den Beinen/Füssen des Nachbarn bei V Anordnung in der 748 resp. dem sehr schmalen Fussraum in allen anderen Modellen, aber vor allem auf Grund der unsäglichen Kopfstütze, welche mich jedes mal mit massivsten Rückenschmerzen aufwachen lässt... Sie ist zu hoch und zu "eckig" und nervt mich als Seitenschläfer so extrem, dass ich LH wenn nur irgendwie möglich auf Nachtflügen aus dem Weg gehe....
Anstoßen mit den Knien habe ich bei vielen Fischgrätsitzen, da geht Seitenschlafen immer nur in eine Richtung. In die guckt man dann aber bisweiilen auf ein hell beleuchtetes Bedienpanel, am besten noch in schlafförderndem blau...
Ich möchte wetten, noch keiner der Entscheider bei den Airlines der diese Sitze bestellt hat, hat je 8 Stunden darauf probegeschlafen... Da ist extrem viel Schrott auf dem Markt.