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Ja, auf den A350 und die neue C bin ich auch gespannt. Genau genommen nur auf die Fensterplätze, die anderen kommen für mich schon allein nach den Renderbildern nicht in Frage.Naja, jetzt seid mal fair, niemand hat das alles live gesehen. Ja, ich weiß, PR Abteilungen schreiben immer viel wenn der Tag lang ist (ist bei meinem AG auch so), aber warten wir es doch einfach mal ab bis der erste A350 nächstes Jahr kommt.
Ansonsten haben wir sehr wohl die Finnair C (aktuell im Wetlease) und die Hainan C (frisch angeliefert) schon gesehen, und die sind beide absolut kein "Premium Flugerlebnis", die A350 und 787 3-3-3 Y auch beide nicht.
Ich wundere mich auch zutiefst, das LH in die A330 und in die 747-8 die selbe C einrüsten wollen, alle anderen Airlines haben da unterschiedliche Konfigurationen.
Breitensortiert von eng nach breit ist es ja A330 (5.26 m), 787, A350, 777-9, 747-8 (6.1 m), mit 84 cm maximalem Unterschied. Das sollte mindestens einem C-Sitz entsprechen.
Und wenn doch, dann messen sie mal zwischen den Armlehnen und mal inclusive Armlehnen, wie es gerade am besten klingt...Die Marketing-Fuzzys sprechen von Kabinenbreite und nicht von Sitzbreite pro PAX
Es ist halt nicht ihr Job, die Wahrheit zu sagen, sonst wären sie Pfarrer geworden