Nimm die solange...Gibt es von der 789 eigentlich schon eine Seatmap?
Der Sitzplan zeigt vorne allerdings zwei Toiletten, eine rechts hinter der Tür/in der Galley, und eine links vor der Tür, nahe am Cockpit - ich würde ja vermuten, da hat einer mitgedachtUnd streich die vordere Toilette (Crew only ;-)
Nö, das ist die 'reverse herringbone', die kommt nicht zur LH. LH hat das 'Dream Feather' Business product, schön golden, nicht grell Rot.Nimm die solange...
RAL? Da kenne ich nur die Farbpalette!Und die RAL!
Gehen sie jetzt doch nicht...Wieso gehen eigentlich alle Flieger mit einer C aus diesem Jahrtausend ausschließlich auf die Kanada-Routen? Kann mir das mal einer erklären, der nicht mit mir hier nur am Zaun rumlungert?
Das gilt doch meines Wissens erst für den WFP ab Ende Oktober. Da wird momentan noch etwas Rochade gespielt. FRA-EWR sollte dann von B748 auf A333 gehen, jetzt neu scheinbar B787. Grundsätzlich braucht LH ein paar B748 um SIN und PVG neu ab WFP mit diesem Typ bedienen zu können.Gehen sie jetzt doch nicht...
Lufthansa fliegt mit 787-9 nach Newark
Damit ersetzen sie jetzt die 748 mit 789 ?
Die Buchungslage war die letzten Monate hervorragend, den Jumbo haben sie ohne jegliches Ticketverramschen gefüllt, wo können sie denn die Jumbos jetzt so gewinnträchtig einsetzen, dass sich der Wechsel lohnt?
Und ich war immer froh, auf der EWR Route keine Herringbone Sitze fliegen zu müssen... Das nächste meiner Standardziele für das LH nicht mehr in Frage kommt.
Aber nur mal zum Verständnis: Ist die ABPA ein Flugzeug von Hainan Airlines, mit der "farblich angepassten" Business Class von denen? Oder ist die ABPA ein neues Flugzeug, wo dann auch die ganz neuen Sitze der LH für die Zukunft drin sind? Und/oder hat die ABPA auch eine First Class?In dem Newsroom Artikel vom 30.08. wurde nachträglich jetzt ein Bild der auf LH CI umgestalteten Interims-C der 5 Sprinter B789 veröffentlicht. Ob das so beabsichtigt ist vor dem Rollout...? Naja am Freitag schau ichs mir dann mal live in FRA an.
Erste Lufthansa Boeing 787 in Frankfurt gelandet
Aufbau der 787-Flotte startet mit heutigem Zugang der D-ABPA – insgesamt 31 weitere 787-Auslieferungen bis 2027Umrüstung der Kabine auf Lufthansa Design in den nächsten WochenEinsatz zu Trainingszwecken auf innerdeutschen Strecken ab Oktoberwww.lufthansagroup.com
Anhang anzeigen 191787
Aber nur mal zum Verständnis: Ist die ABPA ein Flugzeug von Hainan Airlines, mit der "farblich angepassten" Business Class von denen? Oder ist die ABPA ein neues Flugzeug, wo dann auch die ganz neuen Sitze der LH für die Zukunft drin sind? Und/oder hat die ABPA auch eine First Class?
Und Zusatzfrage: Die Flüge, die jetzt zwischen MUC und FRA stattfinden, ist das die ABPA, oder sind das wieder andere Flugzeuge?
So langsam steige ich da selbst als HON nicht mehr durch....
Wer ist denn noch alles dabei am Freitag? Wird das ein riesiges SEN-HON-Event, oder eher eines im kleinen Kreis?
Das ist übrigens kein Foto. Sondern ein Render mit reingeshoppten Kissen.
Ich bin auf echte Bilder gespannt.
Das heisst, dass die groß angekündigte ABPA ein Hainan-Flieger ist, die noch gar nicht die neue Business Class der Lufthansa hat? Das wäre ja dann eine ziemliche Luftnummer?Die 5 Sprinter sind alle ex Hainan/Suparna und haben alle deren Business Class in LH Branding, das ist das o.a. Bild. Die ersten B789 und A359 mit dem echten neuen C Produkt kommen im Laufe 2023.
Alle B789, egal ob die 5 Interims Sprinter oder die "echten" neuen B789, bekommen keine F.
Die neue LH F, die dann auch auf LX ausgerollt wird, kommt mit den neuen A359 in 2023.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat ja auch keiner behauptet, deshalb steht da von mir Bild und nicht Foto.
Trotzdem ist es unzweifelhaft die Kabine und dementsprechend werden die echten Fotos am Freitag auch nicht anders aussehen.
Wer ist denn noch alles dabei am Freitag? Wird das ein riesiges SEN-HON-Event, oder eher eines im kleinen Kreis?
Das heisst, dass die groß angekündigte ABPA ein Hainan-Flieger ist, die noch gar nicht die neue Business Class der Lufthansa hat? Das wäre ja dann eine ziemliche Luftnummer?
das war doch noch nie anders?!Das heisst, dass die groß angekündigte ABPA ein Hainan-Flieger ist, die noch gar nicht die neue Business Class der Lufthansa hat? Das wäre ja dann eine ziemliche Luftnummer?
Alle B789, egal ob die 5 Interims Sprinter oder die "echten" neuen B789, bekommen keine F.
Die neue LH F, die dann auch auf LX ausgerollt wird, kommt mit den neuen A359 in 2023.