ANZEIGE
Hast du eventuell einen Link?Gerade erste Eindrücke der Veranstaltung bei insta live von den zwei umstrittenen Jungs gesehen. Mal gespannt was dann an morgen hier so weiter diskutiert wird
Hast du eventuell einen Link?Gerade erste Eindrücke der Veranstaltung bei insta live von den zwei umstrittenen Jungs gesehen. Mal gespannt was dann an morgen hier so weiter diskutiert wird
Gibts denn einen Zeitplan wieviel Jahrzehnte das es dauert bis die neue Produktwelt flaechendeckend verfuegbar ist? Ankuendigungen waren ja nie das Problem..
Eine Einführung und der gleichzeitige Austausch von rund 30.000 Sitzen in allen Klassen sei einmalig in der Geschichte des Konzerns, sagte Lufthansa-Konzernchef Carsten Spohr bei der Vorstellung in Frankfurt. Die größte Investition in Premium-Produkte in der Geschichte des Unternehmens unterstreiche das Bestreben der Lufthansa, "auch weiterhin die führende westliche Premium-Airline zu sein."
Das klingt wirklich sehr gut - ich kriege die 114 cm nur nicht mit dem Bild überein...oder ist mit "Breite der Sitze" hier der Platz zwischen Fenster und Gang (also inkl. Schränkchen) gemeint?Die neue Business-Class-Kabine wird insgesamt sechs verschiedene Sitzoptionen bieten, darunter auch Suiten, jede mit einer eigenen Schiebetür für mehr Privatsphäre. Die Mindestbreite der Business-Class-Sitze soll 114 Zentimeter betragen, und die Sitze werden sich in ein zwei Meter langes Bett umwandeln lassen.
3 Jahre waer ja ok.Naja, auch andere Airlines machen sowas nicht in einem Jahr. Ich würde mal locker von drei Jahren ausgehen, je nachdem welche Flugzeuge jetzt wirklich alles umgerüstet werden.
Schaut an sich gut aus, wenngleich es fast schon wie etwas too much wirkt:
1) F
2) C Suites
3) C Thron
4) C Regulär
5) PE
6) Eco+
7) Eco Sleeper
8) Eco Regulär
Viel interessanter fände ich, was die Pläne für das Soft Product sind. Dort hakt es ja am meisten. Gab es diesbezüglich keine Ankündigungen?
Komple$?Allein die Sitzplatzvergabe in der C scheint ja dann doch sehr komplex zu werden. Zumindest wenn die Leute spekulieren und z.B. in der C nur den Normalsitz buchen.Am Schluss sitzen dann irgendwelche Opups auf den teuersten Plaetzen.
Nein. War von den Jungs bei instagram ein live reel oder wie das heißt .Hast du eventuell einen Link?
Beim Aerotelegraph gibt es schon einige Renderbilder der neuen F:
Lufthansa bringt Suiten in der First Class und Schlafreihe in der Economy - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluggesellschaft präsentiert eine neue Langstreckenkabine mit Suiten in der First Class und der ersten Reihe der Business Class. Nicht nur neue Flugzeuge erhalten das Produkt namens Allegris.www.aerotelegraph.com
Also umgerüstet werden ja mindestens die A350 (ohne die ex PR) und die 747-8.3 Jahre waer ja ok.
Flugzeuge oder Jahre ?Wenn noch die A330 dazu kommen, das sind auch nochmal 12.
Najaaaa... Wenn das "richtig(!) gut" ist, wie willst du dann die seit jahren existierenden wirklich guten Produkte bei einigen Mitbewerbern nennen ?Bei diesen Renderbildern schauen alle Produkte richtig(!) gut aus.
Das sehe ich schon länger kritisch, vor allem wie es von 787/A330 bis 777-9 funktionieren soll.Ob sich 1-1-1 / 1-2-1 im Wechsel in der C am Ende für LH auszahlt? tbd. 1-2-1 mit wahlweisen "Paarsitzen" in der Mitte hätte es m.E. auch getan und die Kapazität erhöht.
Zumal die Wahl natürlich kostenpflictig sein wird, ein Algoritmus dafür sorgen wird das man ohne zu zahlen automatisch auf die persönlich schlechteste Variante gesetzt wird...Schaut an sich gut aus, wenngleich es fast schon wie etwas too much wirkt:
Dem kann ich mich nur anschließen. Mal sehen, ob es wirklich so kommt und wie schnell / langsam die Umrüstung verläuft. Da aber auch parallel ab 2023 wieder neue A350 im Zulauf sind (mit dem neuen Produkt) wird quasi von zwei Seiten die Zahl der Maschinen mit der neuen Bestuhlung erhöht.Bei diesen Renderbildern schauen alle Produkte richtig(!) gut aus.
Sehr geehrter Herr Senator, werfen Sie mit uns einen Blick auf das Reiseerlebnis der Zukunft. Entdecken Sie Lufthansa Allegris, eine neue Produktgeneration, die ab 2023 das Reisen auf der Langstrecke revolutionieren wird, und zwar von der First Class bis zur Economy Class. Die Lufthansa Group startet damit die größte Produkt- und Qualitätsoffensive ihrer Geschichte – und wird in den nächsten Jahren mehr als 100 Langstreckenflugzeuge mit über 30.000 neuen Sitzen ausstatten. Ein erster Einblick in einige der Highlights:
Freuen Sie sich auf eine neue Ära des Reisens. Fühlbar anders und am Puls der Zeit. Mit mehr Auswahlmöglichkeiten bei Sitzen, Mahlzeiten und vielen anderen Elementen der Reise. Für ein ganzheitliches und individuelles Reiseerlebnis für unsere Fluggäste über alle Klassen hinweg. Mit freundlichen Grüßen Ihr PartnerPlusBenefit Team |
Wow, eben noch ein Renderbild, jetzt schon eine Tatsache...Aufgrund der Tatsache, dass in der neuen C jeder einzelner Sitz besser sein wird als der aktuelle
Was ist da Wow? Extrem weit entfernter Bildschirm, minimale Ablageflächen (wohin mit dem Laptop?)
Das glaube ich sofort. Bei kaum einer anderen Airline ist es über alle Klassen hinweg völlig Glückssache, wie das Erlebnis auf einem individuellen Flug wird. Das kann sehr individuell werden...individuelles Reiseerlebnis für unsere Fluggäste über alle Klassen hinweg.
Wo habe ich geschrieben, dass ein gerendertes Bild auch wirklich 100% Realität wird?Wow, eben noch ein Renderbild, jetzt schon eine Tatsache...
Man kann doch bisher nur ein Bruchteil der Kriterien sehen, die darüber entscheiden ob er nun "besser" ist. Und vieles erscheint mir ohnehin eher Phantasie zu sein, wie z.B. die Sitzverstellung über Touchscreen für die man erst aufstehen muss, um dranzukommen und draufgucken zu können... (Äußere Gangplätze in der C)
Ich sehe jedenfalls bereits 3 Kategorien C-Sitz auf denen ich ganz sicher keinen Flug machen werde.
Flugzeuge oder Jahre ?
Und mir genügt er um zu sehen, das du auf 3 von 4 Sitzkategorien voll auf dem Präsentierteller für alle sitzt, die durch den Gang laufen. Da ist mir der aktuelle C Fensterplatz tausendmal lieber.Der Bruchteil der bekannten Fakten reicht mir in dem Fall um sicher zu sein, dass selbst der beste "aktuelle" LH C Sitz schlechter sein wird, als der schlechteste C Sitz der neuen Klasse.
Optisch OK, aber was Rücken und Hintern dazu sagen werden ?Am gruseligsten sieht m.M.n. aber die Y aus...
Optisch OK, aber was Rücken und Hintern dazu sagen werden ?