ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.211
2.821
ANZEIGE
Die Diskussion entwickelt sich in eine sehr seltsame Richtung. Aber immerhin unterbindet LH mit dem Troll Threy ja dadurch jegliche sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich habe die Lust zumindest daran verloren, wenn ich die letzten Kommentare von Threy schon wieder lese.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.159
1.732
BER
Die Diskussion entwickelt sich in eine sehr seltsame Richtung. Aber immerhin unterbindet LH mit dem Troll Threy ja dadurch jegliche sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich habe die Lust zumindest daran verloren, wenn ich die letzten Kommentare von Threy schon wieder lese.
Ich habe ihn und den Bahndauerbeleidiger blockiert und es liest sich alles so entspannt, was Ihr Vernünftigen so schreibt :)
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Ich hoffe wirklich das das neue Gestühl irgendwie bequemer / breiter an den Schultern ist.

Bin 1.90 auf 95kg und mir war es an den Schultern zu eng. Musste dann wieder Notgedrungen in Rutschenstellung (Tribute an die 2009er Businesss - 10 Jahre danach) versuchen zu schlafen.

Irgendwie schaffen Sie es nicht ein Produkt rauszuballern was mal Maßstäbe setzt oder im oberen drittel mitspielt. Beim Einbau schon veraltet (so wie die aktuelle damals). Irgendwo habe ich mal gelesen das LH zu lange an der Denke "full flat nur in First" festgehalten hat (als andere schon länger Flat hatten) - evtl. Wirkt das bis heute noch nach. 5 Star ist es nicht.

Motto eher: gerade noch gut genug
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JuzamDjinn

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.786
746
MUC
Irgendwie schaffen Sie es nicht ein Produkt rauszuballern was mal Maßstäbe setzt oder im oberen drittel mitspielt. Beim Einbau schon veraltet (so wie die aktuelle damals). Irgendwo habe ich mal gelesen das LH zu lange an der Denke "full flat nur in First" festgehalten hat (als andere schon länger Flat hatten) - evtl. Wirkt das bis heute noch nach. 5 Star ist es nicht.
Warst Du denn schon in den neuen Sitzen gesessen, oder machst Du das nur von den Bildern her abhängig?
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
598
86
MUC
Warst Du denn schon in den neuen Sitzen gesessen, oder machst Du das nur von den Bildern her abhängig?
Das mache ich an den Bildern fest und 10 Jahre C fliegen mit den üblichen Verdächtigen (LH, UA, AA, Qatar, BA, Swiss, CX, IB, etc.).
Sehe z.b. auf den Bildern wieder das "Fußloch".
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.583
1.911
Die Diskussion entwickelt sich in eine sehr seltsame Richtung. Aber immerhin unterbindet LH mit dem Troll Threy ja dadurch jegliche sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich habe die Lust zumindest daran verloren, wenn ich die letzten Kommentare von Threy schon wieder lese.
Wieso liest du sie dann? 🤔
Oder die "Igrnorier-Funktion" nutzen, wenn du das "nicht-lesen" manuell nicht schaffst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.362
1.251
Aber immerhin unterbindet LH mit dem Troll Threy ja dadurch jegliche sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema.
Threy will uns glauben machen, ein Abgesandter aus dem LAC zu sein. Allein mir fehlt der Glaube.
Mit seinem Verhalten als Agent Provocateur treibt er die Leute doch nur in MOLs oder AABs Arme. Der Typ rollt sich doch lachend auf dem Boden, so wie Ihr Euch dauernd provozieren lasst. Ignorieren und gut ist. Funktioniert und tut gut.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.137
8.989
irdisch
Das ist ein Rentner, der mit seinen Aktien spielt. Der war früher eher Berater als Airliner, so gelernt unterwürfig, wie er immer noch seine Götter bejubelt. Das Beißen ist nur die gespielte Schale, um den Pudding dahinter zu verdecken.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.786
746
MUC
Es ist ja ganz lustig mit einigen Usern hier zu kaspern, aber so viel hat das doch nicht mehr mit dem Thread zu tun oder? Denn einige sind hier nicht besser als der genannte User. Vielleicht können wir doch wieder über die neue LH C schreiben?
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
691
415
Nähe DUS
Ich hoffe wirklich das das neue Gestühl irgendwie bequemer / breiter an den Schultern ist.

Bin 1.90 auf 95kg und mir war es an den Schultern zu eng. Musste dann wieder Notgedrungen in Rutschenstellung (Tribute an die 2009er Businesss - 10 Jahre danach) versuchen zu schlafen.

Irgendwie schaffen Sie es nicht ein Produkt rauszuballern was mal Maßstäbe setzt oder im oberen drittel mitspielt. Beim Einbau schon veraltet (so wie die aktuelle damals). Irgendwo habe ich mal gelesen das LH zu lange an der Denke "full flat nur in First" festgehalten hat (als andere schon länger Flat hatten) - evtl. Wirkt das bis heute noch nach. 5 Star ist es nicht.

Motto eher: gerade noch gut genug
Gleiches Problem bei mir, im Thoraxbereich viel zu eng zum schlafen. Musste auf dem letzten Flug nach Downgrade von F ein Extrakissen haben um nicht seitlich auf einer harten Unterlage zu liegen. Ehrlich gesagt habe ich damals auf der Rutsche besser geschlafen:oops:
Hab auch nicht verstanden warum man damals ein schon wieder längst überholtes Produkt auf den Markt schmeisst
 
  • Like
Reaktionen: felizalemao

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.982
2.859
Tja, verrückt genug: Ich habe in den letzten 2 Jahren auf C Flügen am besten in der alten BA C geschlafen.
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
320
236
BSL/ZRH/FRA
Naja beim Schlafen...immer runter gerutscht, aber ehrlich gesagt vermisse immer die sehr angenehme halbliegende Einstellung der alten Sitze...erinnere mich noch gerne an einen Rückflug von Shanghai (Tagflug) der mir einfach speziell in Erinnerung geblieben ist : Beine hoch, entspannen wie im Liegestuhl am Strand, einen Single Malt in der Hand, auf die Wüste in Nordchina schauen.. freuen daß die Meetings und Besprechungen gut gelaufen sind...auf zuhause freuen und den damals tollen Service genossen...nicht alles Neue ist unbedingt viel besser....
 

Flo10

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
488
1.450
Die Diskussion entwickelt sich in eine sehr seltsame Richtung. Aber immerhin unterbindet LH mit dem Troll Threy ja dadurch jegliche sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich habe die Lust zumindest daran verloren, wenn ich die letzten Kommentare von Threy schon wieder lese.
Entweder ein Account der LH Social Media Abteilung, ein frustrierter Berater oder ein Troll. Wir werden es wohl nie erfahren 😄

So oder so habe ich ob der Beleidigungen und Diffamierungen Bauchschmerzen bei jeder nicht vermeidbaren Buchung, welche ich im LH Konzern platzieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.472
9.224
Dahoam
Ich sehe unseren Threytable eher als Unterhaltung. Es ist erstaunlich dass jemand über so lange Zeit soviel Zeit und Energie hat sich in die Spohrhansa zu versetzen und alles so bunt ausgemalt mitdiskutiert. Und man muss auch fair bleiben, manches was er schreibt hat durchaus schon seinen Sinn. Für ein Diskussionsforum sind Provokateure wie der eigentlich ein Segen, der hält Threads in denen eigentlich schon jeder alles gesagt hat auch weiterhin am Leben. 😄
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.454
805
Ich sehe unseren Threytable eher als Unterhaltung. Es ist erstaunlich dass jemand über so lange Zeit soviel Zeit und Energie hat sich in die Spohrhansa zu versetzen und alles so bunt ausgemalt mitdiskutiert. Und man muss auch fair bleiben, manches was er schreibt hat durchaus schon seinen Sinn. Für ein Diskussionsforum sind Provokateure wie der eigentlich ein Segen, der hält Threads in denen eigentlich schon jeder alles gesagt hat auch weiterhin am Leben. 😄
Wenn schon "jeder alles gesagt hat", dann könnte man ja auch aufhören, oder?

Selbstverständlich sind manche Aussagen von Trollen neu und ergeben auch gelegentlich Sinn. Das Sprichwort mit dem blinden Huhn und dem Korn hat ja durchaus eine Daseinsberechtigung.
Manchmal gilt für Threads auch das Micky Maus Zitat: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
ANZEIGE
300x250
Tja, verrückt genug: Ich habe in den letzten 2 Jahren auf C Flügen am besten in der alten BA C geschlafen.

Geht mir auch so. Traut man sich ja kaum zu sagen, so old-fashioned ist das.
Die Fußstütze ist einfach genial bequem und die Breite des Sitzes ebenso.
 
  • Like
Reaktionen: bearer